Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein Stacker:
http://home.arcor.de/chip_user/Bilder/Stacker

Es SOLL noch eine ganze Menge an ihm passieren.
Als erstes wäre da der NT-Käfig.
Dann wird alles schön matt schwarz lackiert.
Um die Kabel besser zu verstecken, schraube ich am Loch für den opt. Crossflow-Fan ein Blech mit Abstandshaltern (von Prinzen Rolle abgeguckt).
Ob ich dann den WTX-Mod mache, weiß ich noch nicht.
Ob die WaKü aktiv o. passiv wird, kann ich noch nicht sagen *G*. Wenn aktiv, kommt ein Triple-Radi nach unten.

Edit: Weitere Detailverbesserungen geplant (USB-Kabel ummanteln, Kabelmanagement etw. verbessern, Lüfter in die Font, etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop - mit so nem Blech kann man echt gut einiges an Optik wettmachen... ;) Aber wenn weiterhin so viele innen schwarz lacken ... wo ist die Adr. des Verchromers nur hin..??? :teufel:
 
Sieht bei einem schwarzen DFI-Board meiner Meinung nach unpassend aus.
Und ich wollte dieses Mal nichts Grelles, sondern eher etwas Dunkles. Aber nichts in Silber, was wieder nur "edel und schlicht" aussieht.
Leider werde ich mir dafür Vieles von PR abgucken müssen.
Da ich von Kopien nicht viel halte, will ich mir noch andere Ideen einfallen lassen.
 
wie montiere ich am besten einen 120mm lüfter in 3 freien laufwerksschächten
kann ich da einfach kabelbinder nehmen. oder gibts da ne bessere möglichkeit?
 
H96er schrieb:
so, hab es einfach mal gewagt die Mora an das Alu-Seitenteil zu schrauben!
Ist doch recht robust das Alu-Seitenteil und die Mora ist irgendwie noch größer
wie ich erwartet hab!


[...]


11459CIMG3793_Large_.JPG


..ok, die Front wird noch verändert :coolblue:

Bekommt das Case nicht ne schräglage? :fresse:
 
die Rollen sind dran! Sieht zwar nicht so toll aus mit denen aber sonst kriege ich die Büchse kaum noch von der Stelle!

Ohne den Mora-anbau war ich schon bei 27kg...daher sind die 3-4kg der Mora nicht so dramatisch. :coolblue:

Jetzt brauche ich nur noch ein schickes Display für die Front...
 
Muß das hier nun auch mal posten....


Also hab nun mein Seitenteil gemodet und möchte Eure ehrliche Meinung haben !!!

6mm Echtglas mit 8 x 5mm Bohrungen,,,99.- :shake:

"Das schwerste Seitenteil der Welt (OK dann halt hier im Forum)":teufel: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber ich finde nun sieht man was....besser als das Bullauge oder?





 
Ist echt Stimmig dein Rechner und das Fenster ein Sahnetupferl was einfach passt wie die Faust aufs Auge:bigok:
 
@steffel333 mein/dein Window :) sieht echt gut aus und das drumherum :d.
 
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
@steffel333

Dein Floppy steht zu weit raus oder?
ähhh ne das sieht auf dem Pic. nur so aus...
der Stacker ist gerundet und in der Mitte ist das Floppy bündig..sieht aber auf den Pic. anders aus....
 
@steffel: very cool! aber noch viel genialer sieht deine Laufwerksschacht-Verblendung aus!:coolblue:

Ist die verchromt, lackiert oder ne Blende?
 
sieht ganz gut aus mit der Echtglas Scheibe, das einzige was mich stört, sind die dicken Inbusschrauben, Linsenkopf würden besser ausschauen.
 
@Doohan

Na ja ehrlich gesagt gefallen mir gerade die Dicken Zylinderschrauben so gut..

@H96

Spiegelblech......
ist kompl. damit verkleidet...


 
Zuletzt bearbeitet:
@Doohan

Ja erst ne Schablone aus pappe geschnitten..dann mit der Stichsäge bis auf 1-2mm...nun ne Feile und dann den rest mit Schmirgelpapier
 
@ Steffel

Saubere Arbeit... :bigok: Besonders das mit der Verblendung gefällt mir sehr gut... Kannst du davon mal detailiertere Picts machen, please..? :) Und deine Schraubenwahl ist perfekt - Doohan steht eben nur auf Linse, den Comment hatte er bei mir auch schon gebracht... :drool:
 
@steffel
auch von meiner seite mal ein grosses kompliment für dein echt gelungenes case!was mich schon lange mal brennend interessiert ist...hast du 2 getrennte wasserkreisläufe bei dir eingebaut(wegen der 2 agb)?
wie hast du das mit der beleuchtung der abb`s hinbekommen?
 
THX

Zwei Kreisläufe?

Nein nein ich habe die Zwei in Reihe verschlaucht..
Der Vordere ist wegen der optik...der hintere eigentlich zum befüllen...

Mein Stytem ist folgendermaßen verschlaucht:
2 x Lain übereinander --
Graka unten -
NB Wasserkühle --
GRAKA oben -
CPU Kühler -
Mosfet unten -
Mosfet oben -
TripleRadi -
Schnellverschuß aus das Gehäuse....
Durchbruch in den Keller ( Heitzungsraum)
Durchlaufkühler Titan 1500
Pumpe Eheim 1250
Schnellverschuß in das Gehäuse
AB hinten
AB vorne

und dann wieder zu den Dual laing:d

Die Beleuchtung hab ich überwiegend mit Diosen und Diodenstrahler gemacht da die Reflektion auf dem Tygonschaluch gut kommt...

in dem AB sind im Fuß 4 x 5mm Bohrungen für Dioden:coolblue:
 
sage ich nur...perfekt und ein haufen arbeit!!!
hat sich aber wirklich gelohnt!!

auf lanpartys gehst du damit bestimmt nicht!!:fresse:
 
klar geht er damit auf lans. war er gerade am letzten wochenende :)
 
@Moin Buzzy:wink:

Ja am PC Rücken befinden sich Zwei schnellverschußkupplungen die ich einfach nur
abstöpseln und zusammenstecken brauch:coolblue:

dann habe ich zur Kühlung immer noch den Tripelradi
Auf der lan hab ich mein System dann statt 295 /1:1 auf 285 / 1:1 laufen lassen:d
 
steffel333 schrieb:
@Moin Buzzy:wink:

Ja am PC Rücken befinden sich Zwei schnellverschußkupplungen die ich einfach nur
abstöpseln und zusammenstecken brauch:coolblue:

dann habe ich zur Kühlung immer noch den Tripelradi
Auf der lan hab ich mein System dann statt 295 /1:1 auf 285 / 1:1 laufen lassen:d


CRAZY!!!:fresse:
 
Gibt es außer der unterschiedlichen Netzteilposition weitere erwähnenswerte Unterschiede zwischen dem "alten" und dem neuen 810er Stacker?
 
Steffel .. schaut echt super aus. Das ist wohl einer der schönsten Stacker, die ich gesehen hab. Zumal du auch diesen ekligen Blechlook verschwinden lassen hast. Super! :]
 
H96er schrieb:
mal ne dumme frage: muss die Mora nicht IN die Ummantelung für die Lüfter?
Denn so sieht das ein bissel komsich aus, und du bruachst dich acuh nicht zu wundern, warum er beinahe umfällt :lol:
aber sonst supi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh