krueml_
Semiprofi
Nein, gehört fast so. Die Blende ist besser für den Mora2 Pro geeignet.. Aber ansonsten stimmt das Prinzip wie H96er es hat..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doohan schrieb:sollte gehen, ich hab den http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...l;jsessionid=032FE381FC1C6E6C2EB68C3937AB19DA drin
buzzzer schrieb:am effektivsten sind die blackice raddis. und dann die xtreme reihe. es gibt ein paar neue, musst dich mal hier im forum amschauen.
http://www.hwlabs.com/
eu-police schrieb:Mit 90 Euro kostet der Radi genausoviel wie ein Mora und in Printed wurde der 360EVO Testsieger der erheblich günstiger ist ... hmm. Ich stell mal ein "Wieso" in den Raum.
Damit meinszt du aber den Extreme III gell?! Oder haben die schon die Preise erhöht?eu-police schrieb:Mit 90 Euro kostet der Radi genausoviel wie ein Mora und in Printed wurde der 360EVO Testsieger der erheblich günstiger ist ... hmm. Ich stell mal ein "Wieso" in den Raum.
eu-police schrieb:Mit 90 Euro kostet der Radi genausoviel wie ein Mora und in Printed wurde der 360EVO Testsieger der erheblich günstiger ist ... hmm. Ich stell mal ein "Wieso" in den Raum.
Nun ja ....Sealer schrieb:mal ne frage an alle, die den radi ihrer wasserkühlung im deckel vom stacker verbaut habe.
wie habt ihr die lüfter? blasen die ins case oder ziehen sie die luft raus?
in den FAQs steht ja, dass es bei großen gehäusen keinen so großen unterschied macht, wenn man die luft aus dem caseinneren für den radi nimmt.
jedoch hab ich ne ziemlich hohe wassertemperatur, für einen HTF3X Triple.
aber ins case will ich die lüfter auch nicht blasen lassen, da so die northbridge die warme luft vom radi bekommt und die ist nur passiv gekühlt.
hat da jemand ne gute lösung für ne effiiente belüftung? oder hat jemand den radi vielleicht irgendwie vom rest des gehäuses getrennt? überleg mir nämlich da ein trennblech einzubauen oder sowas in der art
MC_Money schrieb:hi hab vor in ein stacker im deckel nen tripple radi einzusetzen und links und rechts daneben 2 recht große agb`s nun wollt ich fragen welche agb`s ich benutzen sollt, also welche agb`s passen von der länge am besten oben drauf. sollten evtl. auch anschluss für ne led bieten.
könnt ihr mir noch ein grünen uv wasserzusatz empfehlen den man im wasser nicht sieht also der transparent is?
mfg
money