Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen trpple würde am leichtesten wohl vorn bzw. unter reingehen. vorne musste halt nur "festklemmen".
was soll flacher sein ? ein dual gegenüber einem tripple oder was meinste ?
und was meinste du mit: wie ist so ein radiator ?

guck mal in der wakü faq nach, da findest du viele infos ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will wenn ich mir eine Wakü kaufen sollte, einen möglichst flachen Radiator und da die meisten richtig dicke Geräte sind scheiden die bei mir aus. Würde ihn wenn dann unten reinbauen im Boden denke ich, weil front ist schlecht, da ich eine Zalman Lüftersteuerung habe, 2 Laufwerke und 1 Diskettenlaufwerk drinnen habe und zusätzlich noch das Coolermaster Panel.

Hier habe ich was zusammengestellt, könnte man das so lassen??
Klick
 
Ich würde erstmal bei Alpha direkt kaufen.
Am einfachsten ist es einen Dual zu montieren. Da musst du unten nur vier löcher bohren und gut. Wenn ich jetzt meine Platte hätte, könnte ich es dir zeigen habe da Bilder von weil ich es früher mal so hatte.
 
Radeon Freak schrieb:
ich will wenn ich mir eine Wakü kaufen sollte, einen möglichst flachen Radiator und da die meisten richtig dicke Geräte sind scheiden die bei mir aus. Würde ihn wenn dann unten reinbauen im Boden denke ich, weil front ist schlecht, da ich eine Zalman Lüftersteuerung habe, 2 Laufwerke und 1 Diskettenlaufwerk drinnen habe und zusätzlich noch das Coolermaster Panel.

Hier habe ich was zusammengestellt, könnte man das so lassen??
Klick

also in deiner zusammenstellung ist schonmal nen tripple und kein dual.

guck die die black ice an. die sind leistungsmässig top und es gibt extrem flache.
 
Nein, das machen wir hier nicht, denn dafür gibt´s das WaKü-Forum ;)
 
wie schon gesagt:
lies einfach die faq ...

da stehen auch hersteller links.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=114146
ansonsten hier ist noch ne shop liste. das sind aber nicht nur wakü shops:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=896089&postcount=2

Radeon Freak schrieb:
indem sich keiner auskennt...
Man findet alles bis auf einen Thread wo Shops gelistet sind.
du sieht alles zu finden hier ;)

und das findet man wenn man hier im forum nach "wakü shop" sucht ....
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=154572&highlight=wak%FC+shop

nun aber :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
also egal ob triple oder dual in den boden kriegst ihn auf jedenfall. mit wieviel arbeit ist die frage... soweit bin ich auch schon

€ hilfe, auf welcher seite hab ich den gelesen -.- sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, auf der Coolermaster-seite steht,
- Front – Full mesh screen provides superior air flow; support up to three 12 cm fans
Wie befestigt man die Lüfter in der Front am besten?
 
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht ? Schade, dann muss ich mir wohl irgendwas basteln...
 
Hi habe vor mein stacker innen schwarz zu lackieren könnt ihr mir ein lack vorschlagen? bzw. nen link für guten lack geben.
 
so, danke für eure Tipps. Habe es in die Wirklichkeit umgesetzt. Nur noch neue Lüfter und dann fertisch.

17100DSCF6070.jpg
 
McStone schrieb:
Front ist wie gesagt am einfachsten aber leider auch der Platz der den meisten Platz wegnimmt, speziell bei einem Triple. Viel mehr als die Blende mit dem Powerschalter bekommt man dann leider nichtmehr rein.

Stimmt nicht ganz,
ein weiteres Laufwerk passt bei solch Montage in der Front noch problemlos rein,
bei mir verrichtet ein DVD-RW Laufwerk direkt unterhalb der Blende mit dem Powerschalter noch seine Arbeit ;) bleibt sogar noch minimal Luft dazwischen

RFNY4.jpg


mfg koxy
 
wo würdet ihr UV-Kathoden in einem Stacker verstauen?? Mein Radiator ist unten montiert, somit weiß ich nicht mehr wirklich wohin mit den Kathoden. Macht mal Vorschläge oder zeigt mal wie Ihr es gemacht habt.
 
ich bekomm auch bald nen stacker :banana:
 
Cool, noch einer im Club. :bigok: Bin schon gespannt wie du die Kabel darin versteckst, dann kann ich ja mal direkt abgucken. :d
 
ich hoff ich werds hinbekommen :d und vll. mein Praetorian noch ma nen bissl toppen :d aber ich denk ma das wird im stacker kein großes problem sein ;)

vorallem weil diesmal alles intern sein wird :d
 
ich werd es pflegen wie mein bisheriges praetorian -> und ich laub das kann sich net beschweren ;)

Hmm ... kommt drauf an ob die kabel reichen ;) also für das was ich vorhab wird vll. nen bissl knapp ;)
 
Ich frag mich wieso bei euch das Lochblech unter dem NT bleiben kann, bei mir passt das ums verrecken nicht.
 
Warum hast du 2 verschiedenfarbige Schläuche? Entscheid dich doch mal für EINE Farbe ^^
Ansonsten echt ein Top-Sys, sehr schön :)
 
jaja ... habs ja schon geändert :hmm:

update :fresse:

DSCN3969.JPG


DSCN3970.JPG


DSCN3972.JPG


DSCN3973.JPG


DSCN3974.JPG


DSCN3975.JPG


DSCN3976.JPG


DSCN3977.JPG


DSCN3979.JPG


DSCN3981.JPG



Was mir jetzt gerade auffällt ... die sachen wo es echt nen update gegeben hat, hab ich natürlich net fotografiert :rolleyes:

Also schnell wörtlich:

Laing steht nimmer auffem case boden sondern aufferm SilentStar, die kabel unten wurden besser geordnert -> sieht man fast nimmer :d Die Verschlauchung hat sich auch entwas geändert :d
 
Ich hab auch einen und wenn die Batterien der Kamera wieder aufgeladen sind gibbet Bilder:wink:

Ach ja, anstatt des Brenners im obersten Laufwerk kommt ne Lüftersteuerung rein. Und blaue Kaltlichtkathoden auch noch.

Besonderes Augenmerk bitte ich dann zu richten auf das Kabelmanagment und die HDD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh