Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das STC besser da man die Möglichkeit hat das Netzteil Wahlweise oben oder unten bzw. zwei Netzteile einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür hat es nur ein lüfter hinten ... mhmm..
 
tja wer die wahl hat hat die qual ;)
ich war auch erst am überlegen welchen ich nehme
hab mich dann aber auch für den stc entschieden weil ich nen trippelradi in den boden bauen wollte und etwas billiger war er auch :)
 
also bei der Post stehen jetzt beide :d ..... Ich muss morgen eines der Beiden abholen .... Jetzt frag ich mich nur welchen ... Ich würde aber auch eher zum stc tendieren ... Ich könnte da unten am Boden ja auch nochmal schön 3 leise 120er oder so anbringen die die Graka z.B nochmals schön kühlen :)
 
Ich würde den "normalen" Stacker nehmen, mit NT-Käfig und einem 120er hinten. Sollten dir hinten der 120er und der Lüfter vom NT nicht reichen, dann hast ja unten noch Platz für zwei 80er.

Nachteil des 810er ist, dass du den Mainboard-Schlitten nicht mehr rausnehmen kannst.
 
also bei der Post stehen jetzt beide :d ..... Ich muss morgen eines der Beiden abholen .... Jetzt frag ich mich nur welchen ... Ich würde aber auch eher zum stc tendieren ... Ich könnte da unten am Boden ja auch nochmal schön 3 leise 120er oder so anbringen die die Graka z.B nochmals schön kühlen :)

Offtopic:
Sorry aber so was finde ich total asozial, wenn ich einen Online Shop hätte würde ich Leute wie dich sofort auf eine blacklist setzen.
 
Aha ..... Du weist aber schon das es nicht schlimm ist und ich mich bereits mit Alternate in Kontakt gesetzt habe ?

Ich find so leute wie dich einfach nur dumm wie ein meter feldweg ehrlich ... Kümmer dich doch um was anderes ...
______________

@Mflox

Sry erstma..... Ich werde aufjedenfall das STC nehmen ;)
Gibt es eigentlich keine Windowkits also die so rund sind ?

mfg

amd deluxe
 
@ amd das mit den window kits würde mich auch intersieren ich denke du meinst so ala bullauge oder ?

@ dec
wiso ? ich kann doch auch 2 sachen bestelle und wenn mir eins besser gefällt zueückschicken für was haben wir verbraucher den rechte (Fernabstazgesetzte)
was würdest du den machen wenn du niemanden hast, der das case hat wo du haben willst und bzw es nicht solche foren gibt wo man bilder posten kann nur alleine auf test verlasse ich mich nicht ich habe mein stacker auch erst gekauft nachdem ich es bei einem bekannten gesehen habe ansonste hätte ich es wohl genauso gemacht !

mfg

sammy
 
Gemäß FAG darf er das, weitere Diskussionen und Beleidigungen lassen wir bitte ;)

Es gibt nur eine Art von Window-Seitenteilen, die man für den Stacker kaufen kann.
 
@ MFlox ich kenn nur die von CM direkt

aber ich habe hier im forum auch schon andere geshen BZW das Bullauge is dann wohl ein eigenbau .
 
mhmmm....es gibt aber viele hier die sich so bullaugen gekauft haben ( so nenne ich das jezt mal ) ... einfach dieses schwarze alu teil ab, window kit dranschrauben, fertig .... schade :( das grpße sieht nicht so gut aus finde ich
 
bei den original dingern sieht man meines erachtes zu viel von den laufwerks schächten muss man wohl selbst die flex schwingen und was rein bastel ^^
 
Aber bitte nicht mit der Flex an das Alu-Seitenteil gehen. Das Alu ist so weich, das kann man eigentlich schon mit einem Cutter schneiden :haha:
 
Hat hier jemand evtl. eine einzelne schwarze 5,25' Blende für das Stacker zu veräußern, oder kennt ne Bezugsquelle?
Da waren leider nur 11 dabei und ich brauche 12, da ich für das Panel keine Verwendung hab und auch 5,25 Laufwerke drin habe...
 
Mein Fenster besteht aus einem quadratischen Makrolon-Stück, das von hinten am Seitenteil befestigt wurde.
 
jo sowas hatte ich auch vor nur soweit das man die laufwerks schächte nicht mehr sieht
@ mflox sind die seiten teile echt aus alu ? hm noch ganrnicht geschaut hab die wie ich mein case bekommen hab gleich abgemacht und bei seite gelegt
dann werde ich wohl meine gute alte metal säge bemühen oder mein dremel ^^
 
Die Seitenteile sind komplett aus echtem Alu, jup. Merkt man auch am Gewicht.
 
Hallo
erstmal @ all.

Also ich habe ein grosses Problem mit meine neuen CM Stacker.
Also ich wollte eine Platte davor setzen auf die der AB draufkommt und dahinter führen die ganzen Kabeln, aber das Problem ist das die Kabeln sehr hard sind und sich nicht sehr leicht biegen lassen , also muss ich die Platte weiter ins innere des Gehäuses verschieben.Jetzt ist mein Problem :wie befestige ich die Platte ? Schrauben mit m3x50 gibt es nicht . erst m4x50 gibt es.Aber ich wollte unbedingt das die ganzen Kabeln hinten verschwinden :( . Hat jemand einen Tipp!
 

Anhänge

  • DSC029171.jpg
    DSC029171.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 137
Nimm doch Abstandsbolzen/-hülsen...
Mein CC25 soll da auch hin. Wenn jmd ne bessere Lösung hat, nur her damit...
 
aber wie befestige ich die den ,dass ist die Frage? die müssen ja in die Bohrungen passen.
 
Hallo
erstmal @ all.

Also ich habe ein grosses Problem mit meine neuen CM Stacker.
Also ich wollte eine Platte davor setzen auf die der AB draufkommt und dahinter führen die ganzen Kabeln, aber das Problem ist das die Kabeln sehr hard sind und sich nicht sehr leicht biegen lassen , also muss ich die Platte weiter ins innere des Gehäuses verschieben.Jetzt ist mein Problem :wie befestige ich die Platte ? Schrauben mit m3x50 gibt es nicht . erst m4x50 gibt es.Aber ich wollte unbedingt das die ganzen Kabeln hinten verschwinden :( . Hat jemand einen Tipp!

Einfach kürzere Kabel?
 
Du kannst auch Gewindestangen im Baumarkt kaufen und dan Zurechtsägen. Dan mit ner Hutmutter und ner Nornalen Mutter alles festschrauben.

Danke für den Tipp , auf zum Baumarkt.
 
Ich persönlich finde das Stacker STC immer noch Hammer und von daher kommt mir nichts anderes unter meinem Schreibtisch.

gruß
truli
;)
 
Wer hat seinen Radi in der Front eingbaut?
Mein neuer PA120.3 soll nun in die Front. Nun wollte ich wissen mit was ihr den festgeklemmt habt. Ich denke mit Schaumstoff, oder?
Wie dick sollte der Schaumstoff sein, damit der Radi schön festgeklemmt wird. Ich meine, dass 2cm Dicke zu dünn sind. Die nächsthöhere Stärke, die ich bekomme wäre 4cm. Oder wie habt ihr das gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh