Newfragger
Semiprofi
snoopy, wo hast du denn deine Platten untergebracht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SP2504C und SilentStar, Traumkombi
Eig. sollte ja noch ein 2. Silentstar Dual rein (liegt ja schon Wochen hier faul rum). Aber dann wird´s recht eng, da ich möglichst ohne Winkel auskommen will, aber fetter Masterkleer verlegt werden soll
Hallo ich hätte mal eine Frage an euch Mod Experten
Ich will mir auch das Coolermaster Stacker RC 810 Gehäuse kaufen und es dann modden. Ob ich das linke Seitenteil mit dem Rundenlochblech auch rund lasse oder ein rechteck heraus fräse das weiß ich noch nicht.
Da ich Kaltlichtkathoden verbauen möchte wollte ich euch fragen, wieviele brauche ich denn um die Seite in der man in das Case schauen kann auch "gut" ausleuchten zu können ?
Spielt die Form des "Windows" eine Rolle bei der Anzahl der Kaltlichtkathoden ?
....+ 2 80er oben oder untenunterscheide zwischend em stc und em 810er sind z.b das beim 810er das netzteil nur unten rein kann und man auch glaube ich nicht den mainbaordschlitten drehen kann
dafü kann bei dem hinten zwei 120er lüfter rein und bei dem stc eben nur einer
Nix da 80er - sind 2x 120er!
Ich habs mir einfach gemacht, einfach Deckel abgeklebt damit ich die nieten nicht aufboren musste und alles in einen rutsch lackiert.
Jetzt würden mir nur noch ein schwarzes Mobo und VGA fehlen, ASUS Striker Extreme und 8800GTS würden mir gefallen nur würde ich die Grafikkarte dann in die Wakü einbinden.