Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AB vorne ist Geschmackssache. Wo gehen die beiden Schläuche hin (welcher Radi, Chiller, Wasserdirektanschluss? etc.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch ein paar Vorher-Bilder gefunden .
Die aktuellen muss ich noch neu machen . Dann mit neuer Cam .:shake: Quali geht ja gar nicht !
Grüsse P.
 

Anhänge

  • Vorher 1.JPG
    Vorher 1.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 187
  • Vorher 2.JPG
    Vorher 2.JPG
    178 KB · Aufrufe: 177
  • Vorher 3.JPG
    Vorher 3.JPG
    184 KB · Aufrufe: 226
ich hab jetzt auch mienen neue hardware im stacker verbaut :d
und is ja echt viel paltz (hatte vorher ein shuttle ;) )

aber gibts da irgend ein trick mit der blende für das netzteil die passt irgendwei nicht richtig
 
Scheinbar viel Platz, ja. Aber bei mir wirds extrem eng mit einem CD/DVD-LW, 2x Silentstar Dual und PA120.3 + Shroud... :-[
 
Hatte jmd schon mal Masterkleer? Das ist ja auch PVC. Wird der mit der Zeit auch trüb?

Hab heute Nacht den Silverstone thread durchgeacktert. Irgendwie sehen die TJ07 schon geil aus :) Aber der Preis. Ich wollte bei Silverstone eig. keine Geschäftsteile kaufen...

Ich habe Masterkleer und trüb werden tut der bei mir nicht. Bin echt begeistert, deswegen werde ich mir so schnell auch nichts anderes mehr holen..
TJ07 + 11,1/15,9mm Masterkleer schaut einfach zu genial aus.. :d
 
Schade, dass es die richtig geilen Sachen nicht bei uns gibt.
Naja, 12 feet Masterkleer und der PA120.3 + Shroud sind ja bestellt.
Ich hoffe, dass er in 2-3 Wochen kommt :d
 
ich hab jetzt auch mienen neue hardware im stacker verbaut :d
und is ja echt viel paltz (hatte vorher ein shuttle ;) )

aber gibts da irgend ein trick mit der blende für das netzteil die passt irgendwei nicht richtig

Du baust nich zufällig ein NT mit Lüftergitter auf der Unterseite Oben im Stacker ein? Hab das Gleiche Proplem, past nur unten oder mit extremen Druck (nich zu Empfehlen).
 
Du baust nich zufällig ein NT mit Lüftergitter auf der Unterseite Oben im Stacker ein? Hab das Gleiche Proplem, past nur unten oder mit extremen Druck (nich zu Empfehlen).

doch es solle ien enermax liberty rein bzw ist
dirn ich habs jetzt etwas krumm mit zwei schrauben fest bekommen
 
Hm - also mein Seasonic S12-500 (ich liebe es :d) hat auch ein 120er Gitter unten. Das passte aber ohne Probleme rein...

Steht euer Gitter so weit ab?
 
Ich wüdrs oben lassen und dafür den NT-Käfig rausbohren. Sowieso nutzlos finde ich...
 
Hi
falls jemand ne Laing mit Plexi AB hat, die Pumpe passt genau in das Loch oben im Deckel, wenn man den 80 mm Lüfter entfernt. Habs heute gemacht. Hab das Loch mit Kantenschutz versehen und die Pumpe einfach durchgedrückt, hält bombenfest ist fast nicht zu hören und total einfach zu befüllen
http://mapesh-online.de/html/pc1-8.html
pc1-8.html
 
Zuletzt bearbeitet:
das lüftergitter vom netzteil?
ich glaub nicht das das viel bringt oder?
ist das nicht genauso "hoch" wie der rest des netzteils :hmm:
 
Hiho,
grade ist vom netten Paketmann mein noch jungfräulicher Stacker gekommen.
Jetzt habe ich eine Frage:
Ich will meinen Radiator (BlackICE III Extreme) oben in den Deckel.

Dafür muss ich einfach die 6 Nieten vom Deckel aufbohren und ihn entfernen oder?
 
du musst nich unbedingt der decklen entfernen um der radi anezubringen
ansonsten musst du ein paar nieten aufbohren ja
 
Aber mit dem Deckel am Gehäuse daran rumzusägen is bissl unhandlicher wie wenn ich den deckel abmontieren kann :)
 
Um den Deckel zu entfernen musst du die AluLeisten in der Front entfernen, dazu must Du erst die Verriegelungen der 5,25" Laufwerke Herrausschrauben um an die Schrauben zu kommen. zuletzt musst du die Kunststoffhaube mit dem Schriftzug vom Deckel lösen (die Schrauben liegen innen am Deckel. Dan sinds nur noch ca. 20 Nieten und du bist am Ziel.
 
Weiß zufällig jemand wo ich ne Netzteilblende des stackers herbekommen kann?
 
Oh das abmontieren vom Deckel ist ja doch viel mehr Arbeit als ich gedacht habe...
Was meint ihr? Sägen ohne ausbauen oder soll ich den Deckel ausbauen?

Zudem bräuchte ich ne Schablone für den BlackICE III Extreme :|
 
ich würd den deckel dran lassen
ich hab bei mir im borden das auch so gemacht


is nicht auf der verpackung ne schablone?
oder wenn du den radi in dem decekel einbauen willst brauchst du doch sovieso noch so eine blende oder? die kannste dann auch als schablone nehmen
 
so, das is mein Stacker :love: :love: :p

attachment.php


attachment.php


attachment.php


schön rot :teufel: :d
 

Anhänge

  • IMG_3407.jpg
    IMG_3407.jpg
    47 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_3415.jpg
    IMG_3415.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 444
  • pce.jpg
    pce.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 441
Mit dem Seitenteil hast dir ja Mühe gegeben, sieht toll aus. Aber die Kabel gehen noch ordentlicher ;)

Die Aufkleber hätte ich da auch nicht hingeklebt.
 
hmm was habt ihr für vorschläge für die kabel?
ich hab die anders nicht mehr untergebracht und ja die aufkleber kommen runter, die sind noch von ganz anfang drauf -gefallen mir mittlerweile auch nicht mehr :d
edit/ weiß jemand von wo man ein audio kabel für die front anschlusse bekommt das zu einer Creative SB Audigy 2ZS passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh