Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho eine wichtige Frage:

Das Stacker Bullauge hat ca. 290-295mm

Ich will mir zu dem Plexiglas auch einfassband kaufen. Wie bauen ich das dann genau ein ?

Wäre ein Durchmesser von 290mm beim Plexiglas richtig ? oder zu groß wegen den Maßen des Bullauges und da ja noch ein Einfassband hinzu kommt..

*immernochwissenwill*
 
so hab jetzt das gehäuse fertig lackiert...nur noch zusammenbauen..hey ich war heut im baumarkt und hab nach "distanzbolzen" gefragt. will nämlich auch so eine blende anschrauben an der ich dann meinen cc agb befestigen will. jedoch kannten die das nicht und haben mir nur muffen gezeigt. war im praktiker. wo gibts denn diese bolzen
 
ich weis zwar grade nicht welche größe die sind aber passen da nicht auch die abstandshalter die auch unterm mainboard sind
 
so hab jetzt das gehäuse fertig lackiert...nur noch zusammenbauen..hey ich war heut im baumarkt und hab nach "distanzbolzen" gefragt. will nämlich auch so eine blende anschrauben an der ich dann meinen cc agb befestigen will. jedoch kannten die das nicht und haben mir nur muffen gezeigt. war im praktiker. wo gibts denn diese bolzen

haste mal pics vom fertig lackierten gehäuse?
 
xyz123 hat mich hier auf den thread aufmerksam gemacht und da will ich doch auch mal bilder posten. leider nicht mehr wirklich aktuell, aber besser als garnüschts! :d

IMG_1579s.jpg


IMG_1577s.jpg


IMG_1510s.jpg



in kürze habe ich dann vor eine wakü zu kaufen und den rechner noch aufzurüsten. ich hoffe nur das nächste woche die autoreperatur nicht all zu teuer wird, sonst muss die wakü bis nächsten monat warten :(
 
@maulwurf8
hast du die seitenwand mit dem bullauge auch gedämmt?
mich würd mal stark interessieren, wie das aussieht. kannst mal davon ein paar pics uppen?
thx
 
ich helf ja gerne, also hier ein pic des seitenteils + neue pics von innen ;)

CIMG1223s.jpg


CIMG1226s.jpg


CIMG1227s.jpg


mfg
 
ich will ja net nerven, aber wie sieht das dann von außen aus???
 
hypuh: ich habe gestern auch lackiert. aber nicht den stacker, sondern den centurion, also den kleine bruder vom stacker. sieht so aus:
http://www.planetvek.de/main/images/hardware/paint01.jpg
http://www.planetvek.de/main/images/hardware/paint02.jpg

stacker steht dann wohl als nächstes an :)


sieht eigentlich fast genauso aus. aber ich hab nich alles total schwarz lackiert sondern nur innen. also is noch nen bissl silber dabei. kann morgen mal noch nen paar bilder machen ;)
 
mach ich später, bin grade in der schule ;) editiere den post dann
Hinzugefügter Post:
so bitte sehr

CIMG1228s.jpg


CIMG1229s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ t-bone

die revoltec dinger passen ...


@ kabel problem

naja ... be mir geh tdas doch auch :hmm: ok ... ich hab auch nur einen der USB"Hubs" anschlossen und sonst nix (brauch net mehr) ... aber die kabel für den power button und so gehn bei mir ohne probs gescheid zu verlegen.
 
lass das teil einfach weg und bau dir in einer der blenden den power taster rein.

achso, abdeckkappe ist afaik nicht dabei. (bei meinem nicht, hab einen der ersten stacker)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ne klappe ist ist nicht dabei (auch nicht bei den neuen ;) )
aber wenn dich das wirklich stört kannst wirklich am besten wie maulwurf schon sagte die taser einfach in ne belde einbauen
 
ne, dabei ist das nicht. das muss man sich dann schon selber basteln oder wie du schon sagst mit der "unschönen" blende leben.

wobei ich sagen muss, das sie mich bis heute nicht stört. ich find sie ganz praktisch
 
mit taster waren der power knopf und der reset knopf gemeint
du kannst entweder versuchen die da auszubauen oder dir eben neue (schönere) kaufen und die dnn irgendwo im anders im gehäuse einbauen

auf der rückseite is auch noch ein knopf der glaube ich zum starten ist
wenn dir das nichts ausmacht auf die rückseite zugreigen kannst du den ja auch benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie werden diese taster denn angeschlossen. reis ich da einfach die kabel vom normalen start/reset knopf ab und schraub se an die neuen taster? :fresse:

wie haste die kleinen löcher in die blende bekommen? dremel?
 
die taster die mflox da hat gibt es auch schon ferig verkabelt zukaufen aber du kannst sie auch ohne kaufen und die kabel aus dem stacker oder wenn du hast von nem alten gehäuse von den testern da abmachen (aber nicht abreisen ;) )und da dann dran festmachen oder eben noch kabel und stecker einzeln kaufen (jenach belieben :d )
 
die vandalismus taster sind ja schon geil, aber die sind mir wirklich eindeutig zu teuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh