Coolermaster FUJIN / GeminII *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte passen, wenn Du die Grafikkarte im untersten Slot hast und ausserdem noch genügend Platz über dem Mainboard ist.
 
Der Kühler ist 81mm hoch, das heißt in etwa 50-60mm Freiraum unter dem Kühler. So schmal ist keine Grafikkarte die es wert ist, mitgekühlt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Idiot sollte nächstes Mal nicht wieder im Halbschlaf auf irgendwelche Gedanken kommen :d
 
naja, hat jemand schon mal den Versuch gemacht den Kühler zu holen? ich bin ganz gespannt auf nen Review von uns. :fresse:
 
...es soll ja Leute geben, die es nicht glauben, wenn in allen Onlineshops der GeminII ab dem 6. März erst lieferbar ist...

Zum Glück steht das hier nicht mind. 3 mal im Thread, dass man durch lesen darauf kommen könnte...
 
Hmm, welchen solln ma denn draufpacken?

Also ich dachte an 2xSilver Lightning o. 2x Turbine.
Wenn die Scythe bloss leuchtend wären... :d
 
@Schelle. Jup, hab einen hier. Werkelt im LAN-Rechner. Einzig störend find ich persönlich das dranhängende Poti, ansonsten ist der Lüfter Scythe-typisch sehr gut. Bei 5V ist er leise/unhörbar (kein Brummen oder so wahrzunehmen), bei 12V schaufelt er gut Luft, die man dann natürlich auch hört, aber nur die Luft. Kein Dröhnen oder Rattern.
 
Moin,

Hab den Kühler gestern gleich mal bei KM-Elektronik bestellt. Werde dann berichten wenn er ankommt, ob Kompatibilitätsprobleme auftreten und ob die Temperatur der umliegenden Komponenten dadurch wirklich so sehr viel besser ist.

Greetz Neophyte
 
hat jemand von euch schon den kühler?
CASEKING hat den schon lagernd...
 
Könnte ihn mir ja morgen abholen bei Caseking, aber ohne Review trau ich mich doch nicht, da 39€ möglicherweise zu verpulvern. Insofern warte ich lieber mal ab. :d
 
Jaja, kein Pioniergeist :)
Mal schauen wann er ankommt. Überwiesen ist, verfügbar ist er auch..
 
Ist ne Stunde Fahrt mit S-Bahn und Bus hin und zurück, also direkt nebenan ist es nun nicht. ;) Bin ich auch ganz froh, der Bezirk ist mir nicht so ganz geheuer.^^
 
och dachte mir nur. wenn du nur so 5 min. nebenan wohnst. wollte ich dich bitten, mit das Teil zu kaufen und mir zuschicken. wenn ich bei Caseking bestelle, kostet mich das 20 € nur an Versand. :(

hey, wir können doch ne Sammelbestellung machen. die anderen würden auch etz sparen können.
 
Ahhh, jetzt versteh ich auch, warum bei Ort "Schneckenland" steht! :d Wenn ich meinen dort kaufen sollte, kann ich dir gerne einen mitkaufen und zuschicken. PC-Cooling.ch hat ihn doch auch bald auf Lager. :)
 
PC-Cooling.ch ist aber in der Schweiz. da hab ich auch nicht zu suchen :fressen:
bin aus FRAnkreich. Du würdest mir nen großen Gefallen tun, wenn du für mich den Kühler kaufen könntest. Falls du dir den Kühler hollst, schreibt mir ne PN. und ich überweise es dir. thx schon mal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh