**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ihr immer fabrige Lüfter haben wollt

Kauft euch lieber Kathoden
 
Ist halt auch immer geschmacksache in dem bereich viele mögen keine LED´s, viele sehen wieder das das wiedrrum sehr gut ins Gehäuse, besonders in schwarze gehäuse passt...
Das Cm 690 bietet da viele Möglichkeiten, auch im Bereich farben ;)
 
Ja, aber die LEDs bei Lüfter brauchen auch Strom, also kann man sie net gut regeln
 
Naja Kathoden verpflanzen erfodert Platz und man sieht die Kack Kabel...
LED Lüfter hingegen, habe nur ein Kabel...
Wie gesagt darüber kann man streiten.....
Schwarze Lüfter können auch gut sein, ist halt mehr dezent
Von daher :bigok:
Und hier gehts mehr ums gehäuse als um Lüfter, Kathoden, Pulverbeschichtungen ( Wie teuer etc.)
Also :btt:
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mal sehen ...da ich eh ohne Window kaufe, lohnen sich nur vorne beleuchtete Lüfter ...
 
Und vorne siehste auch nix vom beleichteten Lüfter, also isses sinnlos

Der vormontierte taugt nix
 
Naja, und das selbst nicht richtig...

Mir hats net gefallen, uss aber jeder selber wissen
 
Sind leise aber man hört Sie....den vorne montierten habe ich auch gleich rausgeworfen, sonst aber auch keine schlechten Lüfter die verbaut sind...
 
was habt ihr denn so an LEDs verbaut und wo überall? will mir das RC 690 zu den Sommerferien etwa holen und natürlich auch schick machen^^
sag mal skun, womit haste das Fenster ausgesägt? mit ner normalen Stichsäge? und womit haste das fenster reingemacht?

Fenster wurde vom Plexishop maßgenau zugeschnitten ;) Ist übrigens original Röhm-Acrylglas, das taugt was!

@skun_ip

sehr nice. Aber mal ne Frage. Welche Lüfter hattest du vorher ??? sind die Xigmatek lauter als die vorherigen ? Weil Caseking gibt die mit <20dB.... is ja ne sehr ungenau Angabe

Ich hatte davor Loonies und S-Flex. Ich muss ehrlich sagen, ich war von den S-Flex 1200 nicht besonders begeistert. Die 800 waren leise, aber ich empfinde die Xigmateks auf 7V ähnlich leise wie die 1200er (bzw. laut). Auf 5V (625 U/min) sind sie flüsterleise, fast leiser als die S-Flex 800.

Was ihr immer fabrige Lüfter haben wollt

Kauft euch lieber Kathoden

Kathoden sehen mächtig kacke aus wie ich finde. Einmal LEDs und du willst nie mehr was anderes.

Naja mal sehen ...da ich eh ohne Window kaufe, lohnen sich nur vorne beleuchtete Lüfter ...

Dann warte doch auf die XThermal-Lüfter mit LEDs. Wie patrock berichtet, sind die von der Lautstärke sehr gut und mit den weißen LEDs sieht das sicher auch schick aus.
Und glaub mir, dass du kein Window hast wird nicht lange so bleiben :d

Und vorne siehste auch nix vom beleichteten Lüfter, also isses sinnlos

Der vormontierte taugt nix

Ähm? Der vormontierte Lüfter ist gar nicht mal so schlecht. Außerdem sieht man sehr wohl was, sogar recht viel ;)

Den sieht man doch durchschimmern. Das reicht doch.

;)

Jetzt reichts aber auch wirklich mit dem Lüftergelaber. Das RC690 ist ein tolles Gehäuse. Bei Fragen kann man die einzelnen User auch per PN beschnacken ;)
 
Jeder hat ein unterschiedliches Hörgefühl. Aber das mit dne LED is echt so. Und da gefällt mir das (gepulverte) 690 echt gut. Ist so schön vielseitig.
 
ch habe von meinem beleuchteten Lüfter nicht viel gesehen, sehr minimal nur

Aber das soll jetzt egal sein
 
Mein PC z.B. steht auf dem Boden, würde das garnicht sehen ;)
 
Meiner auch, der jetzige hat zwar das serienfenster udn auch nen blauen lüfter im fenster, aber kabelmagaement ist nicht vorhanden :d
doch das blaue ist schon nett. und das 690 wird dann noch geiler in 2 monaten: in 3 wochen hab ich das case und die lüfter und dann wird losgemoddet. in 2 monaten müsste ich dann fertig sein. Und selbst dann wird es unterm tisch stehen.
 
@ skun:
ich meinte eig, womit du das Metall rausgeschnitten hast^^

wo bzw was für LEDs holt ihr euch eig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, mit Stichsäge, Dremel, Feile und Schleifpapier. Danach gepulvert ;) LEDs hole ich mir bei mw-shop, da sind die schon mit 4pin Anschluss und leuchten gut.
 
Sind für jemanden, der weder ne WaKü noch nen zweiten frontlüfter will irgendwelche dremelarbeiten (denn sowas hab ich nicht) nötig?
Will zwar alle lüfterplätze ausnutzen, aber nicht irgendwelche specialsachen.
 
Warum willst du alle Plätze mit Lüftern belegen?

Einen vorne, einen hinten reicht vollkommen aus

Alles andere ist quatsch
 
@skun
jop da hab ich meine Leds auch her

Naja das Gehäuse wurde ja extra mit soviel Lüfterplätzen ausgestattet, Warum dann nicht auch diese nutzen...auch mit meherer als nur 2 LÜftern hast du nen guten Luftstrom, gewusst wie, auf 1ste Seite...

@funk

Nö musst nicht unbedingt dremeln, geht auch so...aber wenn du nen anderes Fenster willst, da musste dann schon selber Hand anlegen....
 
An alle die Ihr Gehäuse modden, bitte auch Bildergalerie machen über abload.de und alles was gemoddet wurde fotografieren---

Wir unterhalten uns nur über Lüfter, das voll ätzend, keiner schaut hier mehr rein, weil es gar nicht mehr so richtig ums gehäuse geht...so kommt mir das jetzt vor...
 
Wieso?

Wer ne frage zum geh hat, der wird die auch hier stellen, auch wenn hier nur um Lüfter gelabert wird :wink:
 
sag mal hat jemand staubfilter unten drin? könntet ihr mir welche empfehlen?
Und wierum ist das Netzteil bei euch drin? mit dem Lüfter nach unten oder oben? weil mit dem luffi nach unten saugt des ja sauviel staub an...
 
Staubilfter --> ist standardmäßig drin

NT --> Lüfter nach unten, Staub saugt es an --> reinigen innendrin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh