**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade geht es um die Belegung. Da muss ich kf mal zustimmen, es reicht auch einer vorne und einer hinten. Mir allerdings nicht, denn ich bin da eher auf Performance als auf Silence aus. Das ist halt von Charakter zu Charakter unterschiedlich. Deswegen hab ich jetzt auch Lüfter, die man bis zu 1500 U/min hochdrehen kann, natürlich laufen die normal nicht so schnell, sondern nur mit der Hälfte, aber man hat halt noch nach oben was frei.

Ich denke man muss nicht alle Lüfterplätze belegen, bei mir ist ja auch der hintere frei. Aber ein bisschen auf den Luftstrom achten sollte man halt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll ich hab ja keine lust immer mein netzteil zu säubern, mein pc würd nämlich aufm teppich stehn^^
 
Was ist dabei, das einmal inner Woche zu machen?

Dauert nichtmal eine Minute...

Wer seine hardware liebt der putzt eben
 
Die kamellen außen kannste absaugen, da ist Staub dran

Und im Geh selber
 
Ja, was willst mehr machen, wenn du die Garantie aufs NT nicht verlieren willst?
 
Wenn die garantie abgelaufen ist oder du darauf keinen Wert legst, kannste ja auch jede Woche das NT säubern, oder alle vier Wochen mal
 
Ich hab mir das Case jetzt auch gekauft und muss sagen das ich etwas enttäuscht bin.

Die Lüfter sind eindeutig zu laut @12v
Das rechte seitenteil hat ne spalte von 1mm so das ich ne silbene kannte sehen kann.
Der lüfter im linken seitenteil klappert und quitscht

Also muss ich nochmal handarbeit anlegen (schwarzer eding)

Könnt ihr mir ne gurte lüftersteuerung empfehlen für 6 lüfter ???

gruss
 
das mit den lüftern auf 12V is btw bei allen Lüftern in dem Drehzahlbereich so ;)

das nicht ganz richtig. ich hab 2 coltek lüfter im alten gehäuse gehabt und nunim neuen eingebaut und die sind deutlich leiser und drehen auch mit rund 1200rpm @12v

gruss
 
naja "deutlich" da kann man dann geteilter meinung sein, hab auch allerhand lüfter da und türlich gibts unterschiede; aber keiner kommt an nen geregelten oder nen lüfter mit weniger rpm dran
 
@ skun_ip sehr schönes conzept Xigmaorange RC 690 Xcalade :love:
sieht sehr gut aus .....
 
@mvoigt

Der Spalt da oben ist immer, egal ob rechts oder links, leider so nicht ganz passgenau die Tür, aber was solls...muss man dann halt mit Leben, sonst schwarz Pulvern...:bigok:

@skun_ip

Xigmaorange RC 690 Xcalade

Der Name passt Wunderbar...^^(von NF4LP)

@all

Ich habe mein Gehäuse auf nem Beitisch stehen, kein Dreck von unten...:bigok:
Kein Putzen, ich nutze Druckluftspray...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Spalt:

Der ist bei mir am gehäuse auch so deutlich

Aber wen juckt das?^^
 
@ skun_ip sehr schönes conzept Xigmaorange RC 690 Xcalade :love:
sieht sehr gut aus .....

Hehe, was für ein Name :d

@mvoigt

Der Spalt da oben ist immer, egal ob rechts oder links, leider so nicht ganz passgenau die Tür, aber was solls...muss man dann halt mit Leben, sonst schwarz Pulvern...:bigok:

@skun_ip

Xigmaorange RC 690 Xcalade

Der Name passt Wunderbar...^^(von NF4LP)

@all

Ich habe mein Gehäuse auf nem Beitisch stehen, kein Dreck von unten...:bigok:
Kein Putzen, ich nutze Druckluftspray...

Mist, du bist wieder schneller ;) Seid gespannt was ich mit dem Seitenteil von Case anstelle :p
 
mit welchem dremelaufsatz macht man am besten den zalman steahltmod?
habe schon eine blende demoliert und einige aufsätze schon etwas abgenutzt (hab den dremelklon erst seit gestern)
hat mir jmd nen tipp?
 
mit welchem dremelaufsatz macht man am besten den zalman steahltmod?
habe schon eine blende demoliert und einige aufsätze schon etwas abgenutzt (hab den dremelklon erst seit gestern)
hat mir jmd nen tipp?

Akkuschrauber / Bohrmaschine, einen relativ dicken Bohrer rein und losbohren. Geht ruckzuck :d
 
jetzt nochmal wegen staub: ISt unten drin ein Filter drin? und wie schütze ich das Netzteil vor Staub? GIbts da passende Filter?
 
Moin

das Netzteil hat keinen Filter...müsstes es mit ner damenstrumpfhose probieren :bigok:
 
So ich warte jetzt auf Lieferungen:

AQUATUNING

MW SHOP

CASEKING

FRIESE IT

Das wars soweit, müsste nächste Woche hoffe ich zumindest alles eintrudeln...

Dann gehts weiter mit dem Aufbau des CM 690...:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh