**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie hat das oben mit den Lüftern gepasst ?? Ich freu mich schon auf das Foto..;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HR-10 ist doch nur eine Art Zusatzkühler des IFX-14 ;)
 
sagt ma stimmt des dass der Front-Audio Anschluss an eine Creative Karte geht? Ich kann mir das nicht vorstellen, das ist doch ein normaler Audioanschluss!
 
Auch wenn es gehen würde, würde ich doch die Heckanschlüsse benutzen, da ich es nicht haben kann, wenn man die ganzen kabel sieht, welche dann ja da wären vorne an dem gehäuse durch die Kabel vom Headset bspw.
 
ja geht es oder net? weil im ersten Post steht, es ginge. Hat jemand n Foto von den Anschlüssen?
 
Wenn es da steht, dann soll es auch stimmen... ;)

Evtl. fragste mal den User, der es geschrieben hat, sprich Ashampoo
 
Geht sonst würds da net stehen.....:wink:
Und ich sehe es genauso wie kF, die ganzen Kabel, versauen nur die Optik des Cm 690 und ich habe die Anschlüsse mittlerweile auch nicht mehr, da da Platz für mein Radi sein musste und ich die sowieso nicht genutzt habe ;)
 
Ich habe von den Front Anschlüssen lediglich USB angeklemmt, da ich diese nur kurzweilig utze, mittels USB-Stick, ....
 
Die Frontanschlüsse hätten meiner Meinung nach auch in der Front ganz unten sein können mit Klappe...
 
frontaudio und audigy? da treffen 2 welten aufeinander die unterschiedlicher nicht sein können.
es geht , aber nicht zufriedenstellened und nur mit einem selbstgebastelten adapter der dem preis nicht gerecht wird.
onboard sound kannste da anklemmen, wenn er denn funktioniert.

ich hab mich genug darüber geärgert, bin froh die anschlüsse nicht mehr sehen zu müssen, obwohl die am wenigsten dafür können. der dank, das es nicht geht, geht rein an creative.

wer die anschlüsse trotzdem halten will, kann sie sich hinter die 3,5" meshblende kleben oder unter power/reset löcher reindremeln.
 
Nunja ich switche halt oft zwischen Headset und Boxen. Ashampoo konnte mir übrigens keine Antwort geben :(
Da ist dann wohl die Methode gemeint, die Pins auseinander zu machen und der länge nach dran oder?

@Case: Wann kommen eig mal bilder?

PS: an die die lackiert haben: Habt ihr den äußeren Gehäuseteil auch lackiert oder nur den innenteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke den thread hab ich ja erstellt^^
Ich meinte halt, ob da evtl. ein Creative Aufsatz dabei wäre, aber is ja net so.
 
Nunja ich switche halt oft zwischen Headset und Boxen. Ashampoo konnte mir übrigens keine Antwort geben :(
Da ist dann wohl die Methode gemeint, die Pins auseinander zu machen und der länge nach dran oder?

@Case: Wann kommen eig mal bilder?

PS: an die die lackiert haben: Habt ihr den äußeren Gehäuseteil auch lackiert oder nur den innenteil?

Jeder sieht das anders mit den Anschlüssen, ist halt auch immer geschmacksweise bzw. gebrauchsweise..

Bilder kommen wenn alles fertig ist, so lang nicht fertig keine Pics, da die Bilder zu viel verraten würden wenn ich jetzt welche reinstelle...:bigok:

Beim lackieren denke ich wurden nur die inneren Teile gemacht....


So Versandbestätigung bei friese-it.de
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja... Friese-IT... Der einzige deutsche Kontributor von einer ganz bestimmten Lüftermarke :d
 
ach stimmt ja du bonze hast des ja pulverbeschichten lassen^^

was hat des gekostet?

Habe ich mindestens schon 30 mal hier in dem Thread geschrieben:shot:, alles hat lass mich überlegen ca. 40 euro, war glaube ich soviel


Jaja... Friese-IT... Der einzige deutsche Kontributor von einer ganz bestimmten Lüftermarke :d

psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst :d:d:d

Oh heute mal sehr exquisit ausgedrückt.....Hochachtung :hail::xmas:

@Ashampoo

magste vorne mal aufnehmen weiviel Pulverbeschichtung kostet, wäre dir sehr dankbar....so ca. 50 euro gib da mal ein, da ist man dann auf der sicheren seite, weil es bei jedem doch unerschiedlich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele. Jetzt lüfte ich das Geheimnis. Mein RC690 ist orange geworden! Orangenes Plexiglas (Röhm), die neuen Xigmatek-Lüfter auf allen Positionen und orangene LEDs (von denen komischerweise erst 5 da sind...)

Bilder werden gleich editiert. Verändert wird noch das linke Seitenteil (bekomme das von Casemodder), die Beleuchtung (orangene LEDs), die Kühler (höchstwahrscheinlich alles schwarz) und die Grafikkarte (grade keine da). Habe die Lüfter oben jetzt auch so montiert, wie auf den letzten Seiten diskutiert. War leider nicht ganz so einfach wie gedacht, man muss am Toppanel nämlich doch noch was dremeln, auch mit der Methode. Außerdem habe ich mit dem Lochblech einen weiteren 120er in der Front angebracht. Meine Zalman hat einen Stealthmod verpasst bekommen und die Plastikstreben hinter dem Mesh entfernt. Jaja, viel passiert :)
Besser Bilder gibt es nach Fertigstellung mit besserem Licht. Bei diesem trüben Regenwetter sind ja keine gescheiten Bilder möglich... Jedenfalls nicht drinnen.

cm5rt7.jpg


cm4lwi.jpg


cm3vso.jpg


cm2iai.jpg


cm11iz.jpg


@Case_Modder: Der Preis bei der Pulverbeschichtung hängt stark von der Farbe ab. Schwarz lassen die z.B. immer lauf, weiß je nach Betriebsgröße auch, aber für orange oder so müssen die garantiert das ganze System umstellen - und das kostet dann schon eher 100-150€ ;)
 
@skun_ip

Geil Geil Geil....aber habe es mir auch nicht anders vorgestellt....
Ich freue mich schon wenn mein Konzept steht bzw. alles da ist, weil warten auf Komponenten etc. dauert schon lange...
habe mir jetzt auch erstmal schön viele LEd´s bestellt, dauert halt alles so seine zeit bis man alles angepasst, gemoddet hat und sich dann freut aufs endergebnis, aber ich sag schonmal soviel ihr dürft euch auf mein Konzept freuen...:bigok:
Ja skun, dat stimmt, schwarz haben die immer Parat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja, ich warte ja auch noch auf einige Sachen, und das eigentlich schon seit Wochen. Man bestellt halt auch dauernd neue Sachen dazu...
Bin sehr gespannt auf dein Case, so wie ich dich kenne, lässt du dich nicht lumpen und machst da keine halben Sachen ;-)

Entwickelt sich wirklich zum Moddingthread hier :d
 
was habt ihr denn so an LEDs verbaut und wo überall? will mir das RC 690 zu den Sommerferien etwa holen und natürlich auch schick machen^^
sag mal skun, womit haste das Fenster ausgesägt? mit ner normalen Stichsäge? und womit haste das fenster reingemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe joar das ist auch wiederrum richtig, dadurch das man immer was dazu bestellt zieht sich das ganze elendig lang :lol:

So solls sein....und wurd ja auch mal Zeit....:d

skun_ip schrieb:

Hehe ja, ich warte ja auch noch auf einige Sachen, und das eigentlich schon seit Wochen. Man bestellt halt auch dauernd neue Sachen dazu...
Bin sehr gespannt auf dein Case, so wie ich dich kenne, lässt du dich nicht lumpen und machst da keine halben Sachen ;-)

Entwickelt sich wirklich zum Moddingthread hier
 
Zuletzt bearbeitet:
@skun_ip

sehr nice. Aber mal ne Frage. Welche Lüfter hattest du vorher ??? sind die Xigmatek lauter als die vorherigen ? Weil Caseking gibt die mit <20dB.... is ja ne sehr ungenau Angabe
 
Die sind leiser sonst hätte er die nicht :bigok:
Vorher hatte er glaube ich Sl´s :hmm:
 
grad bei den Lüftern kann ich mich total nicht entscheiden ... Nanoxia ... Scythe F-Flex... AeroCool.... hmmm irgendwie kA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh