**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da :

bxrwd8od.jpg
 
Hm, dann sind die da erst seit neuestem drin, bei mir net
 
ja man kann das schön mit Rändelschrauben oder auch Thumb screws genannt machen

Hast du vorne am Gehäuse nen Staubfilter aus Plastik oder hast du hinter der vorderen Verkleidung Metall, weil es gibt eine alte und neue Version des Gehäuses, siehe erste Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann werde ich die mal austauschen

Danke für den Hinweis Case
 
zalman stealthmod

war eig das missglückte , habs jedoch abgeschliffen un lackiert.hatte keine lust noch ne frontblende zu verschandeln
is zwar nich perfekt aber fürn ersten dremelversuch find ichs ganz io
 
hat schon jemand versucht oben einen radi einzubauen ? mit 3x 120er löcher versteht sich ?
 
Ja, irgendwo hier im Thread sind Bilder...

Auf den hinteren Seiten

Einfach mal suchen
 
Ja, wenn es halt nichts passendes gibt kommste da nicht drum rum
 
Guck mal bei Ebay...da gibbet die wesentlich günstiger und außerdem kannste da auch zuschneiden lassen
 
Der Kleber sieht KAcke vom Laufwerk aus :d

Ich glaube ich lackier mein Laufwerksgehäuse auch schwarz, sieht edel aus...
 
Auf die Gefahr hin das ich gleich in der Luft zerrissen werde muss ich trotzdem sagen das es überhaupt nicht schön aussieht. Das ganze sieht zu Laienhaft gebaut aus mit dem Gitter und den Schrauben. Aber mir muss es ja auch nicht gefallen,sondern st0ny.
 
ja hatte nix anderes da als paketband aber des wird noch geändert
nunja ich sag ja ned dass es toll aussieht aber fürn anfang ganz iO (finde ich zumindest)
das LW war sowieso umsonst =)
 
Aquatuning = Zahlung heute eingegangen...*freu*

Fürn Anfang geht das.....Schrauben würde ich schwarz mit Edding anmalen...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihh mit Edding sieht das doch so häßlich aus! Nimm lieber schwarzen nagellack
 
wohl kaum, wenn man es dünn aufträgt! Oder man nimmt schwarzen repaturölack, den man mitn Pinsel aufträgt! Geht auch dann schwer wieder ab!
 
kann man nicht einfach die Meshblende mit Klebeband auf die Laufwerksblende machen? WEil im Tutorial sieht man nicht so komisch ins Laufwerk^^
 
Im Tutorial habe ich auch Dämmmatte hinters Mesh gemacht, sieht geil aus, weil man das Laufwerk nicht sieht und dämmt gleichzeitig...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wär ne coole Idee :)

könnte man die schönsten Xcalades auf einmal sehen und alles wäre übersichtlicher, und da alle Mods auf ein paar Seiten sind, kann man sich die schönsten Ideen schnappen :d

//edit: nommal ne Frage:
was würdet ihr mir als HDD-Käfig empfehlen? Is es praktischer, einen unten hinzustellen oder einen Käfig für 5,25" Slots zu holen?

@case:
Du hast ja das Tut zum Stealthmod gemacht. Musste man für die Version 2 etwas zurechtschneiden? weil eig is ja nur die Meshblende drauf. Und wann kommt das Tut zur MFC-1 plus? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also recht haste,

hehe joar das tut zur MFC1 Plus, ma guggn nächste Woche, ich erwarte ja Lieferungen...:d
Dann kanns losgehen

Mit dem HDD Käfig, entweder IBL Box oder halt in die Schächte oben

AQUATUNING= VERSANDBESTÄTIGUNG
CASEKING = VERSANBESTÄTIGUNG

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine lüftersteuerung is die normale MFC1
wasn der unterschied zur plus?
ööhm ich hab noch schwarze lüfterschrauben aber finde den kontrast schwarz<->silber recht gut
revell lack, spray lack, edding hab ich auch noch da also des silberne war schon beabsichtigt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh