Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, aber tari hats ja so verbaut, dass es von oben luft zieht, also ist der lüfter einlass unten unsinn oder net?
Naja, nicht wenn man es mit dem Lüfter anch unten einbaut
Ich denke, es hat beides irgendwo Sinn.
Lüfter nach unten = Netzteil bekommt halt frische, kalte Luft, zieht dabei aber halt ein bischen mehr Staub.
Lüfter nach oben = Netzteil zieht evtl. noch ein bischen Wamrluft von der Grafikkarte weg, dürfte aber allgemein den Luftstrom ein bischen verschlechtern und zieht halt weniger Staub.
Ich hab meines mit dem Lüfter nach unten eingebaut, auch im Hinblick auf die kürzeren Kabelstrecken.
@ Case
So Offtopic war meine Frage garnicht, da ich die Verlängerung brauche, um die CPU Powerstrippen hinterm Mainboard verlegen zu könne.
Es dient also dem Kabelmanagement meines CM690
Gruß Basti
sind das Dämmmatten? Was sollen die denn bringen wenn du die Window Variante hast? die große Fläche wird eh net gedämmt
Ahhhh, dann will der Case wohl die Lüfter seines Radis oben mit Mesh verkleiden ?
Serh geile Idee, sieht bestimmt super aus
was willste denn damit machen?
@Case
Warum haste denn das grobe genommen?
case sag mal pls inwiefern man die Frontblende beim Stealthmod 2 bearbeiten muss! Eigentlich muss man die doch nur vorne draufkleben oder?
Hi Jungs..
Hat jemand von euch die Verstrebungen mal weggeschliffen beim HD Lüfter?
Ich hab das Gefühl, dass es den Flow behindert..
@ case ich hab das case noch netmal^^ In den Sommerferien kann ichs hoffentlich kaufen^^
welches hast du denn?