**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann die Dämmmatten ja auch an die ganzen anderen Stellen kleben, also nicht nur auf große Flächen ;)

So werde ich es auch machen irgendwann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, aber tari hats ja so verbaut, dass es von oben luft zieht, also ist der lüfter einlass unten unsinn oder net?

Ja dann ist klar das es nichts bringt, aber andersrum schon :bigok:

Naja, nicht wenn man es mit dem Lüfter anch unten einbaut ;)
Ich denke, es hat beides irgendwo Sinn.
Lüfter nach unten = Netzteil bekommt halt frische, kalte Luft, zieht dabei aber halt ein bischen mehr Staub.
Lüfter nach oben = Netzteil zieht evtl. noch ein bischen Wamrluft von der Grafikkarte weg, dürfte aber allgemein den Luftstrom ein bischen verschlechtern und zieht halt weniger Staub.
Ich hab meines mit dem Lüfter nach unten eingebaut, auch im Hinblick auf die kürzeren Kabelstrecken.


@ Case
So Offtopic war meine Frage garnicht, da ich die Verlängerung brauche, um die CPU Powerstrippen hinterm Mainboard verlegen zu könne.
Es dient also dem Kabelmanagement meines CM690 ;)


Gruß Basti

hehe, passt scho :shot: ;)

sind das Dämmmatten? Was sollen die denn bringen wenn du die Window Variante hast? die große Fläche wird eh net gedämmt :confused:

:lol:
Nein es sind keine Dämmmatten, es handelt sich hierbei um MESH, wie die Blenden, der Deckel etc. des CM 690:wink:
 
Ahhhh, dann will der Case wohl die Lüfter seines Radis oben mit Mesh verkleiden :) ?
Serh geile Idee, sieht bestimmt super aus :)
 
Mal was anderes:

Sucht jemand noch dieses gehäuse?

Mein Bekannter verkauft seins...

Einfach bei mir per PN melden
 
case sag mal pls inwiefern man die Frontblende beim Stealthmod 2 bearbeiten muss! Eigentlich muss man die doch nur vorne draufkleben oder?
 
Ahhhh, dann will der Case wohl die Lüfter seines Radis oben mit Mesh verkleiden :) ?
Serh geile Idee, sieht bestimmt super aus :)

was willste denn damit machen?

Jo so in etwa, kommt nicht ganz hin, da ich wieder verändert habe, aber im großen und ganzen stimmts....:)

@Case

Warum haste denn das grobe genommen?

Das ist nicht das grobe, das passt 1zu1 mit Original...;)

case sag mal pls inwiefern man die Frontblende beim Stealthmod 2 bearbeiten muss! Eigentlich muss man die doch nur vorne draufkleben oder?

Jop fast richtig, einfach die ganzen Seitenhalter abmachen, d.h. die Halterungen die am Plastik einrasten, dann drüber FERTIG
 
coole Sache^^
Wie scheiße dass ich einfach kein Werkzeug zum modden habe :( :fresse:

Machst du jetzt eig den Bilderthread?
 
Hi Jungs..

Hat jemand von euch die Verstrebungen mal weggeschliffen beim HD Lüfter?

Ich hab das Gefühl, dass es den Flow behindert..
 
Tachchen welche Streben???

@Johnson

Die Halter an der Seite einfach immer hin und her knicken, dann gehts auch, da brauch man nicht unbedingt Moddingwerkezug ;), ne leider nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Case Modder.. ^^

Kannst du mir dann noch die genaue ArtikelNr vom Mesh Gitter angeben? Ist es das genau gleiche Gitter? Weil ich brauch noch bissel für vorne für meinen zweiten HD Lüfter.. ^^

Ich mein den unteren HD Lüfter.. Da sind doch 2 Verstrebungen drin.. ODER??

Oder täusche ich mich??
 
Ich bestelle aber nicht bei Caseking.. :d

HD?? Hard Disk? Oder High Definition.. Entscheid selber.. :d
 
@ case ich hab das case noch netmal^^ In den Sommerferien kann ichs hoffentlich kaufen^^
 
Irgendwie werden meine beiden WD Se16 so cirka 36° ... 38° warm.. Manchmal auch über 40° ..

Darum werde ich mal die Tage die Verstrebungen wegschleifen.. ^^ Mal gucken ob es besser wird..

Die beiden Raptoren gehen nie über 34° Auch unter Last!
 
Meine Platte hat 42 Grad

Sind doch volkommen in Ordnung die Temps

habe auch ne WD SE
 
Oh Jungs, 35°C ist optimal. Und damit ist die Frage beantwortet. Bitte nächstes Mal per PN. Und an Case, ist das Mesh wirklich das gleiche wie das vom Gehäuse?
 
@skun

JAP HUNDERT PROZENTIG :bigok:

Ich ma nen Bildchen ^^

Lochdurchmesser ist der gleiche, habe es eben verglichen, was anders ist, ist die Dicke, das von Ac Ryan ist einen kleinen Tick dicker und ein kleinen Tick matter lackiert, wie ich finde auch Stabiler...

Hier das Bildchen....Ist das gleiche...(kommt durch das Bild nicht ganz rüber, da der Blitz mehr auf der Blende sitzt)

 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das sieht man gut. Gut zu wissen, dass Cashewking das führt, falls man die Blenden fürn Stealthmod beim ersten mal nicht hinkriegt.
 
Mir sagt grad ein Bekannter, dass er mein Gehäuse nicht pulvern kann wegen der Lasierung?
 
Welche lasierung meint er denn?

Hier haben aber schon ein paar leute ihr case pulvern lassen
 
Lasierung? Klar, direkt pulvern sagt auch keiner. Davor wird das ganze angeschliffen/angerauht bzw. sandgestrahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh