**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, das mit der öse wird wohl nix, die is komplett zugestopft mit kabeln die ich dahinter verlegt hab :d

Ich geh jetz erstma ne runde ballerspiele zocken :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren bei euch Mainboardschrauben dabei? Bei mir nämlich nur die goldenen Abstandshalter und jetzt such ich was, um die zu ersetzen. Die HDD-Schrauben würden passen, das scheint mir aber nicht ganz koscher.
hab caseking auch schon geschrieben.
 
Nimm doch die goldenen Abstandshalter, hatte ich auch.

Wo ist das Problem`? ;)
 
mb schrauben waren bei mir ebenfalls nicht im lieferumfang enthalten
aber sowas müsste man(n) ja auftreiben können^^
also ich hatte noch genau 9stk :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kF: Ja, aber die Schrauben, die die goldenen mit dem Board verbinden!
Meint ihr ich kann die HDD-Schrauben gefahrlos nehmen?
 
Ahso, aber bei jedem Case sollten eigentlich Schrauben dabei sein...

Beim Xcalade stecken die doch sogar am 5,25" Schacht ;)
 
Ja, das ist doch meine Frage: kann ich die Schrauben vom 5,25" nehmen? Als Mainboardschrauben?
 
Ja

Laufwerke werden mit Feingewinde geschraubt, Boards mit Grobgewinde
 
Gerne, bei den Gewinden muss man echt aufpassen, sonst isses schnell kaputt
Hinzugefügter Post:
/edit: Mal Offtopic: Haben dickere Schläuche in der Wakü nen Vorteil?

Wenn du 10/8 und 11/8 meinst, dann nein, da der Innendurchmesser, hier 8, nicht größer wird, sondern nur der Schlauch dicker wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle bilder inzwiuschen hier, mein CM690 kommt auch bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
So setzt man das CM 690 gut in Scene (aber auch andere Gehäuse):

- Kein Blitzlicht verwenden
- ISO Empfindlichkeit auf eine festegelegte Einstellung, ISO 100
- Benutze den A Modus um unschöne, trübe, unscharfe Bilder zu kontrollieren
- Mache nie ein Bild wenn du die Kamera in derr Hand hälst (wackelgefahr)
- Wenn du kein Ständer hast :d:d, dann lege oder platzier die Kamera auf Kleidung
- Wenn die Kamera auf einer fixen, festen Position steht, benutze den Automatikknopf an der Kamera für den Fotomodus
- Die Lampe nicht direkt auf das Ziel leuchten lassen
- Um das Ziel perfekt auszuleuchten, musst du es Reflektieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! habs zwar wieder rauseditiert, bevor andere hier wieder sagen es gibt Übersetzer!
 
cooollll, naja habe schon neues case geodert...das CM 690 ist in 1-2 Woche fertig, dann kommt neuer Tower :bigok:
 
Oh man. Irgendwie wusste ich es - mir gefällt das RC690 auch nicht mehr. Aber andererseits... da steckt so verdammt viel Arbeit drin :wink:
 
Ja ich bin dann soweit fertig, mehr reinstecken wollte ich dann doch nicht, das reicht, da steckt ja schon ne Menge drin, ich warte jetzt noch auf die Lieferung aus Holland, da ist noch nen Display mit bei und ne Front und paar Kleinkramsachen und dann ists wie gesagt fertig...Mein nächstes ist nen LIAN LI
Behalten tue ich das CM 690 auf jeden fall, weil ich praktisch ja nen Gehäuse brauche, solange das Lian Li nicht fertig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse würd ich auf jedenfall behalten.
Ich überleg mir auch schon was ich für ein neues Gehäuse hol.
Wobei der Coolermaster schon ne Menge Platz hat und ich sehr Zufrieden damit bin.
Nachdem ich aber zu MDPC will und auch schon mit Dualbrain gesprochen hab muss es doch was anderes sein.

Mich reizt das neue LIANLI V1000Z
 
Zuletzt bearbeitet:
:d
Hehe mach das mal skun...das wäre mal voll geil...
Ähmm habe das Lian Li 6077, das hat sieben Blenden für Laufwerke vorne drinnen ist ziemlich viel Platz...

http://www.dooyoo.de/systemgehaeuse/lian-li-pc-6077/

MFG

@graebens

ja das CM690 hat schon ordentlich Platz, aber es sieht doch ein wenig Hypermäßig aus und so kommt das verspielte mehr rüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, es ist wahrscheinlich so weit - das RC690 von mir wird vorraussichtlich verkauft. Aber irgendwie will ich es nicht an einen abgeben, der die ganzen Arbeiten daran nicht zu schätzen weiß...

Also, wer Interesse hat, soll sich melden, ansonsten behalte ich es wohl als "Zweitgehäuse".
 
Wie kommts? Naja, hatte ja schon vor längerer Zeit geschrieben, dass es mir irgendwie zu futuristisch aussieht und irgendwie mag mir die Verarbeitung (Plastik...) nicht mehr gefallen ;)
 
Ich habe mir auch ein K7 gekauft, gefällt mir besser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh