du bist mir echt einer, der vollkommen von sich aus falsch kommetiert und davon halte ich generell nichts...
Hinzugefügter Post:
Einfach eins kaufen von den beiden, da du beide gut findest, spielts doch keine Rolle welches....
Und wenn du Fragen hast, frag einfach....dafür ist das Forum da....
Zum OT sage ich nichts....
So also ich finde das Antec net dolle, da auch Vibrationen auftreten dort wo die HDD´s sind, da dort so alu ringe hängen, die klappern, der doppelte Bden hingegen spricht für das antec....Was wiederrum hässlich ist das hintere teil oben drauf, sieht nicht gut aus....da ist das Cm 690 schlicht gehalten und hat nicht solche futuristischen Hebungen...auch die schwachsinnigen Schraubenboxen, sind nicht von nöten, denn wenn du nen leises sys haben willst, dann klappert das alles wie sau...extrem viel Plastik verarbeitet, beim CM nur Front und Deckel, und dieser noch nichtmal komplett, da dort Mesch eingearbeitet ist, ein großer Pluspunkt wie ich finde....und was ich ebenfalls kagge finde am antec ist die front mit tür...Plastiktüren halten von 12 bis mittag und leiern aus....für mich wäre hier ganz klar das CM, nicht weil ich es habe, sondern aufgrund der Abwegungen klar im Vorteil bzw. vorne