**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Danke diese reaktionen hätte ich nun nicht erwartet fühle mich geehrt :)

Mit einer Stichsäge und einem dremel der feile und etwas schleifpapier .

Auf den ersten blick Nvidia like oder wie ich es nenne Noxi fever . Bin sehr stark davon inviziert .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich nur leider etwas störend finde, ist dass das Plexiglas so milchig ist, also man sieht nicht mehr wirklich viel vom Innenleben. Kann aber auch nur auf den Bildern so rüberkommen.
 
ja das wollt ich auch gerade schreiben, die Noxis kommen nicht mehr so gut rüber...
 
habt ihr auch das Problem, dass euer gehöäuse voller Staub ist, da das NT Staub von unten zieht?
 
Auf denn bildern sieht es milchiger aus als es ist man kann sehr gut nach innen schauen ...
 
So grad langeweile gehabt , also in natura sieht es wirklich sehr gut aus nur auf den bilden ( bilige Kamera) kommt es nett so dolle rüber hier 2 bilder *ganzfrisch*


@ Johnson
Ja wie case schon geschrieben hat
 
Boah :eek: :eek: :eek:

Sieht zum anbeißen aus :xmas:

Sehr sehr geil...haste die Kathoden unten, so wie es aussieht ja...ich würde eine oben eine unten....

Schönes Window....;):wink:

gn8 at all
 
Nene net anbeisen das kommt bestimmt net gut *für deine zähne* :xmas:
Ja hab nur für das foto die kathoden reingelegt wollte evtl 2 oben 2 unten oder an allen vier ecken oben, unten, links, und rechts je nachdem wie mir der platz langt schade das es das seitenteil nicht als blanko gibt also ohne irgendwelche löcher ....
 
Mein Fall ist das grüne nicht, schaut aber sehr gut aus, von der Aufmachung her ;)
 
hii leutz


ich würde gerne das innenleben des CM schwarz lackieren. wie habt ihr es schwarz lackiert bzw. was könnt ihr mir für tipps geben.
muss ich es vorher schleifen oder so ähnlich? oder reicht einfach lack ausm baumarkt und ab damit.


gruß d0zer
 
Soweit ich weiß, wurde es bei allen die es gemacht haben, pulverbeschichtet

Es muss glaub gesandstrahlt werden, so ist es am besten vorher
 
Jo es muss vorher sand gestrahlt werden, weil die alte Farbe runter muss, da die sonst im Ofen abfackelt, da es ja keine Brandfarbe ist....
Aber sonst kannste das gehäuse so grau abgeben, denn der typ der mir das gemacht hat meinte, das das Graue nur eine Beschichtung ist das es nicht rostet, also brauchst du praktisch nur di gehäuseteile abschleifen wo schwarze farbe druff ist, dann alles (incl. Slotblenden, Diskettenlaufwerkshalter), hinbringen, Plastik natürlich auch alles vorher entfernen....
Dann wirds Pulverbeschichtet und du hast nie wieder probs mit Kratzern...
Weil selbst lackieren ist immer so eine Sache, geht zwar auch, aber bei mir und anderen wars kagge....

Zu den Rollen für das gehäuse:

nein es gibt keine Rollen für das gehäuse, jedoch kannste auch die von Lian Li verbauen..:wink:
 
jopp die von Lian Li sind ok :)


Hab heut meine Cam bekommen Fuju Finepix F6500sd

bald gibts massig fotos, wenn mal case modder sein Ding ankommen würde bei mir ,...
 
jopp die von Lian Li sind ok :)


Hab heut meine Cam bekommen Fuju Finepix F6500sd

bald gibts massig fotos, wenn mal case modder sein Ding ankommen würde bei mir ,...

hallo ist verschickt :p ;) :d

Wolltest du mit oder ohne Lüfter, weil ich habe glaub ich vergessen den Lüfter...:wall::wall:

Mein Case ist auch bald fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Case_Modder:

Kannst du mal sagen, welche Rollen du meintest, die passen?
 

jop kannste nehmen....
hast du auch 5 minuten zeit, denn ich habe eben geschrieben ;) :p :d

Denke dran das du in der Mitte des Bodens nicht schrauben kannst,weil dort das Netzteil sitzt.

ne das richtig aber er kann die dort befestigen wo die gummifüße sitzen, er müsste dazu nur die Platte die verschraubt wird verlängern, einfach ne lange platte aus alu oder so ausm Baumarkt holen und die beiden Befestigungsplatten zur Seite verlängern....dann passt es auch :coolblue:
 
Und du hast genau die aus meinem Link gekauft oder welche?
 
Ne ich habe die von Caseking, sind aber die gleichen, da ich dort ne Bestellung aufgegeben habe...
 
jop das sind die...

Bilder dauert noch, da ich mehr umbaue, als geplant, da kommt eins zum anderen :d:d

aber wenn fertig gibt es Bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh