**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen!

Ich fahr nächstes Wochenende auf LAN, allerdings n bisschen weiter weg, 2 Stunen mim ICE zum fahren. Zu ner LAN gehört natürlich PC mitnehmen. Jetz hab ich mich ma umgeschaut und bei caseking sogenannte LAN Bags "entdeckt" http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Tragesysteme/Revoltec-Lan-Bag::4649.html

Die Maße die allerdings da angegeben sind, sind nicht kompatibel mit der größe vom cm690. Jetz zu meiner frage: Hat jemand erfahrung mit solchen lan bags, oder irgendwelche empfehlungen wie ich das case sonst transportieren könnte?

mfG
kHrYsTall
 
hmm
Eig nicht aber ich habe immer gurte rum gemacht
So ratschen teile :) die sind ok :)
Ansonsten die Thermaltake tasche da für den Big Tower
 
Ich würde sowas nie im Zug transportieren, dafür wäre mir das zu schade

Kannst nicht irgendwie mit dem Auto fahren?
 
Ich hab das 18te Lebensjahr leider noch nicht vollendet ;)
Aber was soll denn daran so schlimm sein es im Zug zu trainsportieren? Geht ja nix kaputt wenn mans richtig macht

Mit den Gurten das is ne gute Idee, denke die sollte ich im Baumarkt bekommen?
 
case willst nicht erstma nen gescheites borad + prozzie kaufen , bevor du hier die große wassernummer aufährst? :)

mfg
wodgod

ps: mal der wandel meines gehäuses in 3 monaten :)
vorher
mfg
wodgod



Sag mal, bei Dir ist doch bestimmt auch der 12Volt Anschluß (CPU) vom Enermax zu kurz, wie hast Du es gelöst? Mit einer Verlängerung?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die Kabel vom Front-Kopfhörer und so einfach abtrennen?

Benötige die nämlich nicht

benötige da nur USB und eSATA

Würde ich die Kopfhörer am Board anschließen, würde das Kabel quer durchs Gehäuse gehen und sieht nicht schön aus
 
innen schwarz lackieren ist gut am kommen... hab ich aber schon vor über nem
jahr bei meinem TT Tsunami gemacht^^
 
@atari

das stimmt wohl ich denke mal bald wird es Gehäuse geben die innen Schwarz sind

ABER :btt:

@KF

Du kannst die doch auch hinten rumlegen und dann durch die Schlitze beim Netzteil oder passt das nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht ausprobiert, aber werde ich mal testen

Schwarz lackieren will ich auch nocht irgendwann ;)
 
will jemand sein case loswerden, oder weiss jemand wo es nocht lieferbar ist? Geizhals sagt überall wird bestellt!
 
ich bekomme es morgen/übermorgen zum test danach
könnte ich es dir verkaufen ;) musste dich nur noch etwas gedulden :)
 
stimmt dann machen wa das so!!! Also ich nehm ihm auf jeden fall;)
 
okay, wiegesagt jetzt muss er erstmal kommen+ getestet werden :d


ich melde mich dann @kr0n05
 
alles klar, freu mich dann habe ich wenigstens eins, rest wird per PN besprochen!
 
Jo..;)

Wie sieht es mitn IFX-14 aus, habe bisher kein passendes bild hier gesehen! Passen dann noch die 2 Lüfter oben rein?
 
@kf das kabel passt locker wenn man sich nen zusätzliches loch in den mb tray schneidet siehe pic auf den forderen seiten.

@s1 temp bei einer 8800gts@750mhz 42idle 55load@sommer :)

mfg
wodgod
 
ja okay, werde ich mal schauen und mir was überlegen
 
Jo..;)

Wie sieht es mitn IFX-14 aus, habe bisher kein passendes bild hier gesehen! Passen dann noch die 2 Lüfter oben rein?

Jo passen noch Lüfter oben rein, also bis 25mm Breite...

Aber haben wir im Thread auch schon ziemlich oft gepostet bzw. angegeben, das da lüfter noch passen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh