**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok....na dann steht ja nix mehr im weg! Außer das ich auf mein Case noch warten muss^^
 
kann mir mal einer sagen wo ich überall radis verbauen kann ohne was am gehäuse ändern zu müssen.
 
Im Deckel

Und kommt halt drauf, welche Größe der Radi hat
 
Ja, wenn du den HDD-Käfig weg machst, passt da bestimmt auch ein 120er Radi hin ;)
 
ähh wollten nix ändern am gehäuse.also denke mal das oben ein 240,hinten 120 und unten auch 120?
 
Ja, aber soweit ich weiß, muss man was am Deckel verändern, um da einen Radi zu verbauen

Hier haben das mehrere gemacht

Einfach mal suchen und anfragen ;)
 
Unten wird wohl, hinten sollte auch gehen...

Was hastn vor?
 
mir ne wakü einbauen.hatte ich damals schon in einem Thermaltake Mozart TX ging schon gut ab.und jetzt wollte ich wieder von lokü auf wakü umsteigen.
 
Wende dich mal an sNAKOR

Der hat einen Triple verbaut
 
Ich seh das jetzt erst.
Bekommt man das 24pol ATX Kabel da zwischen Seitenwand und dem Blechfalz so einfach vorbei, ohne dass die Seitenwand Beulen wirft ?
Ich wollts nicht riskieren und hab daher das ATX Kabel und das PCIe Stromkabel vornerum verlegt.
Sieht halt nicht besonders aus und ist dem Luftstrom nicht wirklich dienlich :(



Gruß Basti
 
Ich seh das jetzt erst.
Bekommt man das 24pol ATX Kabel da zwischen Seitenwand und dem Blechfalz so einfach vorbei, ohne dass die Seitenwand Beulen wirft ?
Ich wollts nicht riskieren und hab daher das ATX Kabel und das PCIe Stromkabel vornerum verlegt.
Sieht halt nicht besonders aus und ist dem Luftstrom nicht wirklich dienlich :(



Gruß Basti

Funktioniert auch ohne Dremelpower:coolblue:
Einfach nur die einzelnen Kabel nebeneinander legen (so gut es geht), Dann passt es;)

Mfg
Dr@gonXP
 

Na das ist dann die Holzhammermethode ;)
Ich will halt ungern an einem Gehäuse schon rumdremeln, das nicht mal eine Woche alt ist :(
Ich versteh den Sinn von dem Falz da hinten eh nicht.
Was bringt ein seitlich offener Motherboardtray, wenn dann da so ein fetter Falsz ist ?
Ich seh ja ein, dass das mit Sicherheit zur Stabilisierung der (doch sehr) dünnen Seitenwand ist, aber dann hätte man ja einfach auch 15-20cm in der Mitte freilassen können...



Gruß Basti
 
Na das ist dann die Holzhammermethode ;)
Ich will halt ungern an einem Gehäuse schon rumdremeln, das nicht mal eine Woche alt ist :(
Ich versteh den Sinn von dem Falz da hinten eh nicht.
Was bringt ein seitlich offener Motherboardtray, wenn dann da so ein fetter Falsz ist ?
Ich seh ja ein, dass das mit Sicherheit zur Stabilisierung der (doch sehr) dünnen Seitenwand ist, aber dann hätte man ja einfach auch 15-20cm in der Mitte freilassen können...


Gruß Basti


Hattest schonaml ein billig gehäuse?
Wenn nein:

Du schneidest dich, das GEhäuse wackelt, es vibriert und bla bla ;)
 
Schick würde ich sagen, wie haste die schnitte im seitenteil so sauber hinbekommen`?
 
Danke . Die grobe form mit der stichsäge und die kleinen ecken mitm dremel . Schleifpapier und ner kleinen feile....
 
mach mal bitte bilder von den ecken! Also von nahem! Will mir das mal anschauen!;)
 
so hier ein besseres habe ich momentan nicht zur hand .... ist in voller auflösung
die cam ist halt net die beste ....

Ich hoffe man kann ein wenig die ecken erkennen
 
Habt ihr alle das Netzteil von unten saugend eingebaut? Da wird doch ziemlich viel Dreck vom Boden angezogen, oder nicht? Oder ist da auch ein Filter dabei, beim CM?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh