**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, das meine ich, ich würde damit nicht zufrieden sein! Ich lass mir das mit ner CNC Maschine wenn dann machen! ist dann genau
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@NF4LP

geiler Schriftzug...


@all

Wer brauch einen Nanoxia Lüfter Verkaufe nen 120m mit 1250 U/Prominu

Steige auf komplett andere um, lasst euch überraschen, die SL´s bleiben aber

Hier mal schonmal kleines Update...ist noch lange nicht das letzte...

Dual Radi 280er oben im Deckel:

Deckel komplett bearbeitet, wird gespachtelt und dann schwarz lackiert.
Dual Radi 280er (triple wollte ich net) mit 2x 140er Sl´s und extra Meshanfertigung
Lian Li Rollen noch anpassen, vlt schaffe ich das heute noch
Das echt ne Schweine Arbeit gewesen mit dem Radi



EDIT: bin noch am Überlegen, vlt kommen die Sl´s auch in das Gehäuse muss ich mal schauen....und der radi wird umgedreht, aber so wie es imo ist gefällts mir schon sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehrt geil aus, ich meld mich bei dir wenn ichs habe!
 
Danke Case schade ich habe genug noxis ... 2 noch in reserve ...
bin gespannt was du noch mit deinem case anstellst bis jetzt sieht es schonmal gut aus...
@ Kr0n05 ja mach das so wie du es möchtest ich hätte ja auch meine cnc maschine im keller benutzen können aber war ich zu faul dazu , jedenfalls mir gefällt es und anderen auch die es live gesehen haben jeder so wie er es will ...
 
@Case_Modder

super, sieht nicht schlecht aus:bigok:, hab nur meine bedenken mit den Lüftern oben(Gefahrenquelle), vll kann man die mit Mesh oder so verkleiden, oder Chromfarbige Lüftergitter würden auch noch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da würde ich auch eine Abdeckung draufmachen. Könnte gefährlich werden...
 
@Case_Modder

super, sieht nicht schlecht aus:bigok:, hab nur meine bedenken mit den Lüftern oben(Gefahrenquelle), vll kann man die mit Mesh oder so verkleiden, oder Chromfarbige Lüftergitter würden auch noch passen.

Danke dir ;)


Stimmt, da würde ich auch eine Abdeckung draufmachen. Könnte gefährlich werden...

Jop das mit dem Gitter habe ich mir auch schon überlegt, wird auch was drüber kommen, bin mir aber noch nicht sicher ob Mesh oder Lüftergitter...:coolblue:
 
Moin Moin. Da mich dieser Thread so fasziniert hat, ist für mich inzwishcen 100% klar, dass mein neuer PC im Herbst in dieses Case kommt.
Mit 120er Silver Lightnings und auch schwarz Pulverbeschichtet.
Nur eine Frage hätte ich noch: Was macht ihr (also die Pulverleute) mit den Seitenteilen? Werden die auch beschichtet (wollte die Windowversion) oder habt ihr die im Auslieferungszustand gelassen?

Danke schonmal. Würde dann auch bei ner Sammelbestellung mitmachen.
 
Erstmal herzlich Willkommen hier :wink:

Allet was Metall ist Pulvern lassen...
Türen somit auch...werden auch gepulvert...
Lies mal ab Seite 45 - 60, da steht alles drinnen, was gemacht werden muss um es Pulverbeschichten zu lassen
 
Danke danke, bin schon länger bei CB und seit nem Monat auch bei Consult-us.info unterwegs, aber dieser Thread zwang mich dazu, mich hier auch noch anzumelden.
Meinst Du, dass Das hier die richtige Firma für mein Vorhaben in wenigen Monaten wäre?
Btw, ich finde hier nur 46 Seiten, da ich meine Anzeigeeinstellungen verändert habe. Werde die wohl wieder umschalten müssen-Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jub bei dem koenntest glücklich werden, wobei mir ein persönlöicher besuch beim unternehmen immer lieber wäre :)

@case sieht schon super aus, und ich bin auf die lüfter gespannt...

@noxigreen du bist echt wahnsinnig aber ich finde du hast das thema noxi@cm690 in die erste liga gebracht. so nun muss ich wieder nachziehen ganz toll!


btw wer erkennt den unterschied!

mfg
wodgod
 
Jo, im Vergleich zum Bild auf Seite 1 ein anderer CPU- und GPU-Kühler.
 
beides falsch!

wer will wer will wer hat noch nicht? :)

mfg
wodgod
 
grüner Rahmen :d
ne spass^^
Ram is rot... entweder anderer Ram oder andere Ramkühler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du dir den tower lakieren lassen oder selbst gemacht? Und hinten haste die Gitter rausgesägt, wo der lüfter ran kommt? Was für blaue beleuchtung nutzt du, oder haste einfach nur ne lange belichtungszeit eingestellt, denn das Blau ist geil!
 
Ja natürlich werde ich da persönlich vorbeifahren. Ist bei mir mit dem Auto 15-20 min entfernt. Aber zuerst werde ich anrufen, ob die sich ein PC Case überhaupt zutrauen :d
Man weiß ja nie.
btw, die roten RAMs sehen echt geil aus. Mein 690 bekommt aber wahrscheinlich die Silverlightnings, weswegen die nicht so passen werden.

Eine Frage hätte ich noch: Kann man in allen Farben pulverbeschichten? Also auch in Gold oder Silber?
 
Kommt jemand aus Berlin und kann mir nen Pulverladen raten, bzw empfehlen?
 
Das bitte im Quatsch Thread beschnacken, hier gehts nur ums CM 690, sonst wirds zu unübersichtlich

p!n magste mal aufräumen, danke dir...

:btt:
 
würde es so gerne mal auspacken. aber das meine Cam
blöden umständen noch nicht hier ist kann ich das erstmal vergessen *schmoll*
 
Sacht mal, was habt ihr eigentlich mit dem Window gemacht, als ihr das gepulvert habt?
Eine Frage hätte ich noch: Kann man in allen Farben pulverbeschichten? Also auch in Gold oder Silber?
 
haste es schon getestet?

eben nicht.. wie denn ohne cam? :(


muss doch ein Bild machen wo der katon noch verschlossen ist :mad:

normal hätte ich die Kamera schon seit samstag, aber dank des Ebayhändlers der die falsche PLZ auf das Paket der Cam geschrieben hat ist sie jetzt weiss ich wo
unterwegs :(
 
das ist schade! Naja wird schon! Vllt habe ich bis dato sogar schon da geld!^^
 
eben nicht.. wie denn ohne cam? :(


muss doch ein Bild machen wo der katon noch verschlossen ist :mad:

normal hätte ich die Kamera schon seit samstag, aber dank des Ebayhändlers der die falsche PLZ auf das Paket der Cam geschrieben hat ist sie jetzt weiss ich wo
unterwegs :(

Wie kann sowas denn passieren? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh