[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3 => [5]

Wie findet Ihr den neuen Thread zum CM RC 690?

  • Sehr geil, bin begeistert, alles super erklärt, weiter so.

    Stimmen: 26 89,7%
  • Hmm geht so, nicht so mein Fall, sonst aber ganz ok.

    Stimmen: 3 10,3%
  • Schlecht gemacht, wenig Infos etc.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke dir... :)

Dann noch meine letzte Frage zu der Lüftersteuerung von Scythe (Kaze Master).

Gibt es hier Bilder wie es eingebaut aussieht ?


Oder empfiehlst du/ihr mir eine andere ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja Ceejay hat sich die eingebaut, schau mal im ersten Post bei den Bilder galerien unter ceejay...
 
Alles klar schau ich mal :)

So dann hab ich noch eine Frage, ist es möglich diese silbernen leisten, von vorne bis hinten irgendwie rauszunehmen, dass man sie lacken kann ???
 
Hey jo ist möglich, habe ich auch gemacht...

Ahjo und hier das erste window ist fertig...evtl. mache ich die ecken rund....



Brug ich nur noch neue Trennscheiben, da alle aufgebraucht sind...:drool:

:wink:
 
Hättest lieber die Fiberglasverstärkten Trennscheiben nehmen sollen, die halten um einiges länger...
 
jop, mir fältt gerade ein, da hab ich noch welche von, sauber, dann gehts morgen weiter oder jetzt :banana:
 
@ Case
Sieht gut aus. Wirst das Seitenteil wohl Lackieren, oder?
 
danke

joa klar wirds schwarz werden, also wie neu aussehen, lasse es pulvern und das zweite window ist auch fertig :bigok:

Wird jetzt noch schön gepfeilt und dann Kantenschutz und dahinter Windows...



@el0qu4t

Danke dir für den Tipp mit den Fieberglasverstärkten, jetzt ist das Windowpaar fertig....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa sieht nett aus...

Case_... welche 2 Lüfter hast du oben verbaut ?

2 x Aerocool Silver Lightning 120 mm ???
 
fast 2 x 140mm

hier



und hier bei nacht

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Case

Sieht echt nice aus. Hast Dir echt mühe gegeben. Vor allem eine schöne Farbgebung.
 
@case genial mit den 2 ausschnitten. sieht genial aus. ich würde evtl alles im düsteren grün scheinen lassen! du kannst einen echt auf ideen bringen.


mfg
wodgod


ps: am montag kommen neue bilder in sys, hab gerade 2 wc graka kühler@cf verbaut. läuft 1a!
 
Es geht nicht´s über schwarz :d

Welche würdet Ihr behalten?
Hab am Mi. ne 4850 geholt und heute ne 9800 GTX+
und steh jetzt vor der entscheidung welche soll weg :fresse:
 
@mbgott beide sind auf selben leistungsniveau verbau die, die besser zum case passt :)


mfg
wodgod
 
@ Case

Sieht echt nice aus. Hast Dir echt mühe gegeben. Vor allem eine schöne Farbgebung.

danke dir ;) und behalte die schwarze Graka, schwarze PCB sieht einfach nur göttlich aus...

@case genial mit den 2 ausschnitten. sieht genial aus. ich würde evtl alles im düsteren grün scheinen lassen! du kannst einen echt auf ideen bringen.
mfg
wodgod
ps: am montag kommen neue bilder in sys, hab gerade 2 wc graka kühler@cf verbaut. läuft 1a!

danke dir woddi ;):d das was du machst finde ich auch immer sehr sehenswert
PS: ich werde morgen mal ne Bewertung im sys Profil an dich raushauen :wink:
PPS: Ich habe da noch was in Planung mit der Seitentür, aber das bleibt geheim :d

Um halb acht ist bei dir Nacht? :d

Seltsam....^^

Aber das Window sieht nice aus...

:lol: naja fast nacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auch nur so Handwerklich beganbt wäre :8


dann würde ich meiner Freundin auch was aus ihrem RC690 basteln.
 
hehe, auch ohne allem gemodde kann sich das CM RC 690 echt sehen lassen ;)
 
das stimmt allerdings...

werde vll nen schönes Seitenfenster reinfräsen lassen von nem kollegen der
mit ner C&C Fräse arbeiten kann!
 
Danke Leute, ich glaub ich behalt die GTX.
Obwohl die 4850 auch was hat und bei 1680 x 1050 + 8 AA richtig dampf hat ;)
 
hi is mein erster post hab den ersten tread mal grob ueberflogen und wollt mal wissen ob es jemand schon geschafft hat nen ifx-14 zu verbauen ?

wenn nicht bin ich wohl der erste XD

4bc69746.jpg


mehr gibs zu hier zu sehen

sry hatte nen fehler in der verlinkung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Herzlich Willkommen.
Ob es schon einer geschafft hat kann ich Dir nicht sagen.
 
hab gerade gesehen das es jemand geschafft hat aber ohne backside kuehler.

ich werd die tage mal den kuehler nach oben drehen vielleicht passt dann auch der luefter wieder in die mitte so das die seitenwand zu geht. aber die kuehleigenschaften sind schon echt genial.

hab bewusst nichts leuchtendes hereingesetzt da ich kein window hab und es mir eher so um silent und ordentlichkeit geht. sind 140er sharkoon systemfan silent mit 1100 rpm und 84m3/h sehr schoen leise bei 12V
 
Fast ?? Was ist das :d

Hattest du nicht mal die Aerocool oben drin ??

Ne du warst fast dran, statt 120 er habe ích 140er Aerocool Sl´s :lol:

hab gerade gesehen das es jemand geschafft hat aber ohne backside kuehler.

ich werd die tage mal den kuehler nach oben drehen vielleicht passt dann auch der luefter wieder in die mitte so das die seitenwand zu geht. aber die kuehleigenschaften sind schon echt genial.

hab bewusst nichts leuchtendes hereingesetzt da ich kein window hab und es mir eher so um silent und ordentlichkeit geht. sind 140er sharkoon systemfan silent mit 1100 rpm und 84m3/h sehr schoen leise bei 12V

Schaut doch gut aus, und Herzlich willkommen...
 
ich kanns kaum noch erwarten! ich bekomme in den nächsten tagen den tower von wodgod per post! wollte ich einfach nur mal gesagt haben, weil ich es eben kaum noch erwarten kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh