Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so werde heute endlich mal meine beiden 140iger oben reinbauen
@Case_Modder
hast du nicht unter das mesh gesetzt ? wird doch mit dem Platz knapp oder ?
Also ich muss schon sagen, hier sind echt ein paar Schmückstücke dabei
Besonders gut gefällt mir das von Ceejay (scheint hier ja nicht mehr so aktiv zu sein),
und vom Case_Modde
Da ich bald auch ein Stolzer Besitzer dieses Cases werde, wollte ich mich informieren wie es mit den Lüftern + Lüftersteuerung ausschaut...
Also ich bin am überlegen ob ich Lüfter mit Led's oder ohne einbauen soll, denn ich weiss nicht wie es gute mit der Leistung bei ihnen aussschaut...
Passen die Scythe S-Flex rein ??
Wie schauts mit dem Lüfter vorne aus, Lautstärke ??
lg marcinoo
reicht das denn, wenn ich den Plastikkrempel wegdremel oder muss noch mehr weg, wenn das unter dem Mesh sitzten soll ?
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=125&products_id=23984
das eigentlich schon gesehen ?
nice :>
Du musst ne ganze menge Plastikdreck da rausdremeln, das reicht. Das mesh wird dann allerdings leicht nach oben gedrückt. Ist alles ne scheiss arbeit, vielleicht schaff ich es noch ein Foto davon zu machen wie es bei mir aussieht.
ach echt
ich dacht jetz diagonal von vorne nach links
von vorne nach hinten geht nicht!!
macht es einen unterschied ob der lüfter die luft durch den cooler ZIEHT oder die Luft durch den Cooler BLÄST?
habs komplett..
Bin dabei für einen Freund ein System zusammenzustellen. Das Gehäuse gefällt ihm. Sollte man die Standard Lüfter austauchen, oder sind die leise?