[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3 => [5]

Wie findet Ihr den neuen Thread zum CM RC 690?

  • Sehr geil, bin begeistert, alles super erklärt, weiter so.

    Stimmen: 26 89,7%
  • Hmm geht so, nicht so mein Fall, sonst aber ganz ok.

    Stimmen: 3 10,3%
  • Schlecht gemacht, wenig Infos etc.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch nich aber manche sind da ja doch etwas empfindlicher hier und haben ja IBL boxen usw
 
@bott

hast noch Bedarf an UV kathoden 10cm zwei Stück....?

Habe noch 2 packen hier liegen

kommt gut bei dir mit UV...:bigok:
 
Also bei meinen Platten ist das so, dass diese Plastikschienen mit diesem Bogen vorne die linke Außenwand berühren und sich da die Vibrationen extrem verstärken, so dass das ganze Gehäuse leicht vibriert und das nervt schon ein bisschen, wenn man nicht gerade Musik laufen hat.
 
Moin Jungs,
bin auch schon wieder am arbeiten, im moment werden die LEDs und KKs isntalliert.
Kabel sind komplett neu verlegt,
Photos folgen nach Abschluss, bald müsste auch WLAN Stick da sein.
 
Moin Jungs,
bin auch schon wieder am arbeiten, im moment werden die LEDs und KKs isntalliert.
Kabel sind komplett neu verlegt,
Photos folgen nach Abschluss, bald müsste auch WLAN Stick da sein.

Wir wollen Bilder sehen :d
 
So, fast fertig, ich denke ich werde heute abend noch ein Schwarzlicht@night bild machen.
muss nur noch eine Kathode richtig positioniert bekommen.
 


Soo, hier das Ergebnis meiner Bemühungen.
Bilder bei Tag gibts dann auch noch.

irgendwie funzt die große Kathode grad nicht.

edit: oben auf dem case sind auch LEDs, die sieht man irgendwie nicht auf den photos.
 
ohhhhhhhaaaaaaa sieht echt geil aus vor allem weil das gelbe leicht grün rüber kommt geiles Case....sehr individuell gestaltet, sehr sehr nice.

Ja mir fehlen die Worte :bigok:
 
Sieht echt schön aus. Gefällt mir richtig gut.
 
naja, nein.
das problem sind einfach die umstände währenddessen. ich guck mal ob ich noch was besseres hinkriege.
 
Jep machst neue und dann wieder :eek: :d

Hier mal mein entgültiger Entwurf meines HTPC´s....

Bin jedoch noch am Hadern ob 2 DVD Plätze oder einer ...

Was meint ihr dazu



So wie es auf dem Bild aussieht soll es auch werden....

:wink:
 
Front komplett schwarz und nur 1 x BR rein :d
 
ja klar wird komplett schwarz, aber ist doch nette idee oder .????
 
1laufwerk und am besten slotin oder stealth so an sich nett gedacht aber reset wuerd ich auch weglassen und frontanschluesse nur wennst sie auch wirklich benutzt ansonsten auch weg. so clear wie moeglich so mag ich das :d ansonsten nette idee bin auf die umsetzung gespannt. wennst anfaengst post mal wo`s das tagebuch gibt :d
 
1laufwerk und am besten slotin oder stealth so an sich nett gedacht aber reset wuerd ich auch weglassen und frontanschluesse nur wennst sie auch wirklich benutzt ansonsten auch weg. so clear wie moeglich so mag ich das :d ansonsten nette idee bin auf die umsetzung gespannt. wennst anfaengst post mal wo`s das tagebuch gibt :d

jep hatte ich mir auch gedacht, das ich nur ein Laufwerk machen, die Laufwerkblenden werden ja auch so sein und auch schwarz werden wie das alu was ich benutze, es kommt, nur das gleiche Alu zum einsatz, sonst siehts halt blöde aus...
Ob ich einen Taster nur machen muss ich mal schauen...
Anschlüsse werden auch durch Klappe verdeckt....

@Ceejay

lol was willste denn mit den ganze Lüftern
 
hast kein gutscheincode ;)

btw um mal wieder b2t zu kommen hab meinen luefter gelackt bzw nen testluefter lackiert um zu schauen wie der lack so wirkt. nich wunder is nur sporalisch hab nur wert auf die farbe gelegt.hier is mal nen bild



edit: sind eh nur 4 ich hab nen bissl mehr XD um genau zu sein 9 stueck XD
 
Zuletzt bearbeitet:
die farbe ist von revell ausm modellbauladen gibts leider nur zum aufpinseln. achso ich vergass heute ist mein neues cm690 gekommen. morgen werden die luefterbleche aufgedremelt und der hdd kaefig entfernt. sollte es sich noch ausgehen werden noch neue bohrungen gesetzt um auch 140er in der front zu setzen. pics gegebenfalls morgen ansonsten nach abschluss der innenraumlackierung. schoenen abend noch :d

ps.: wer den karton erkennt weis was darunter ist ;)
 
is aber für meinen Mitbewohner :d

ich hab noch nen Mantis, is ja eh quasi das selbe in grün :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh