Case_Modder
Enthusiast
Na Leute nicht so abschweifen.... ein Link zum Kabelmanagment Thread würde reichen, bevor hier alles unnütz zu gespammt ist...Danke euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat was, auch wenn es von den Ausmaßen ein wahrer Brummer wird
und man den großteil des schönen gehäuses nicht mehr sieht.
aber schön umgesetzt ist das ne interessante idee.
auf was für Ideen der Case_Modder imemr kommt, das gibt es einfach nicht.
nich sooo viel erwarten is ja nur nen neuer graka kühler ^^
Rest demnächst dann; lass mir evt nen anderes window lasern; mal sehen was es kosten soll
naja ist ja nur ne frage der regelung, werd ich mal probieren wie laut der spass dann wird
ahja deine sleeve aktion im CM sahne, das erste mit gesleevten Kabeln nice nice
Danke.
Bin aber leider noch nicht ganz Fertig.
Ich hab für Dich auch mal 3m mitbestellt. Zahlst es mir einfach nächsten Monat.
Wenn Du es nicht willst, behalte ich sie für mich
ich werd am wochenende mit dem sleeven anfangen bist dato is case nummer 2 da. neue hdd und neuer ram kam heute. case wurde heute von caseking ebenfalls verschickt spaetestens donnerstag isses da.
@case_modder
die selbe karte hab ich auch und ich muss sagen die lueftersteuerung is fuer gamer bissl deppert find ich. hab nen hr-03gt draufgesetzt jetzt bin ich zufrieden
mhmm ich hab mir nun überlegt mir evt nun NB XL Lüfter zu holen für die 120er Posis (einen fürs NT, einen für die Front, einen für hinten, einen für CPU, 2 für graka) sowie die hier:
http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A3220030
für oben und unten, die haben nur 600 rpm können also auch wenn sie günstig sind keinen lärm machen; bei den YL bin ich davon nicht so überzeugt und sonst kommen irgendwie nur noch die EKL Alpenföhn 140er wirklich in frage. Die oberen sollen ja definitiv unbeleuchtet sein.
PS irgendwie sehen die Kaze Maru auch interessant aus, schwere Entscheidung :/