Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pssst ^^
verrat nich alles :>
aber spass beiseite is ja nen netter typ der inhaber, hab den ja am phone gehabt als ich wegen den Maru gefragt hab. Meinte er hat sie schon da etc :>
jo hab ja auch nen sonderpreis für die maru bekommen :>, wie gesagt netter laden
Ich hatte in meinem alten Gehäuse die Festplatten auch in 5,25" drin, und die Temps waren alle erste Sahne.
Und da da CM 690 auch aus Mesh besteht, sehe ich da keine probs
Bin auch stolzer Besitzer des CM690.
Bei mir steht jetzt auch eine Pulverbeschichtung in mattem schwarz an. Bevor ich diese jedoch durchführen lasse wollte ich gerne eine Öffnung in den Mainboardschlitten (Höhe des CPUs) schneiden um das evtl. wechseln der Kühler zu vereinfachern. So wäre es möglich "Pushpin-Kühler" oder "Backplatten-Kühler" einfacher zu wechseln.
Was haltet ihr von der Idee, gibts irgendjemanden der das schon gemacht hat und gibts evtl Probleme beim späteren beschichten an den Schnittkanten?
Mag ja nich unverschähmt klingen aber bekommt ein relativ neues Mitglied keine Antworten auf Fragen oder Probleme? Ist nun der 4. Thread bei Luxx bei dem ich irgendwie überlesen werde....
ne glaub ich nich das die passen, den bei DVD/CD Laufwerken passen auch nur M3...kann mich aber auch täuschen, so dass doch M4 passen ...
Ahh hier wird mir ja doch geholfen. Danke!
Also ich werd mich dann heut Abend mal ans ausschneiden geben. Falls interesse an deinem Foto besteht setz ich gern eins rein!?
Ahh hier wird mir ja doch geholfen. Danke!
Also ich werd mich dann heut Abend mal ans ausschneiden geben. Falls interesse an deinem Foto besteht setz ich gern eins rein!?
Hmm, im Internet steht auch überall M3. Zu schade, denn hier hätte ich die optimalen Muttern gefunden: http://www.mcet.de/Eshop/product_info.php?info=p1310_Gummi-Mutter-M-4.html
Weitersuchen ...
Edit: Juhuuu -> http://www.zern.at/zern_shop/de/product/5/24/low-noise/gummidaempfer-m3x8.html
Jetzt weiß ich schonmal, dass es so etwas einzeln gibt. Muss nur noch einen vernünftigen Laden in Deutschland finden.
gewindetyp: M4