[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3 => [5]

Wie findet Ihr den neuen Thread zum CM RC 690?

  • Sehr geil, bin begeistert, alles super erklärt, weiter so.

    Stimmen: 26 89,7%
  • Hmm geht so, nicht so mein Fall, sonst aber ganz ok.

    Stimmen: 3 10,3%
  • Schlecht gemacht, wenig Infos etc.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Entkoppler von XThermal benutze ich auch. Sind superweich und halten trotzdem wunderbar! Wo ist denn das Problem? Bei Caseking bekommst Du das Case auch (ab Dienstag wieder).

@Casemodder: bin ja schon sehr gespannt, wie das am Ende mal aussehen wird. Haste bei den Lüftern noch eine Möglichkeit links und rechts die Lücke zu schließen? Ist der "used" Look Absicht oder ist das fürs Pulvern geschliffen? Es gibt doch auch so Spachtelmasse, um solche Löcher dicht zu machen. Oder was haste vor?

Wenn ich die Bilder so sehe, bekomme ich richtig Lust mal selbst ein bisschen mehr zu modden. :drool:

Oder wie wäre es denn mit so etwas: Radiator Blende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop richtig ist vorbereitet zum Pulvern ;)

Ähmm an den Seiten kommt Mesh hin, evtl mache ich auch noch was anderes, irgendwas vlt, mit beleuchtung, aber ich denke da kommt mesh hin....

Hatte da schonmal mesh gehabt, sieht auch net schlecht aus...
 
Die Entkoppler von XThermal benutze ich auch. Sind superweich und halten trotzdem wunderbar! Wo ist denn das Problem? Bei Caseking bekommst Du das Case auch (ab Dienstag wieder).
ich bestell einige sachen die die es bei caseking nicht gibt. insgesamt ist dann k&m auch noch billiger bis auf den versand von 20€:mad:
 
ich bestell einige sachen die die es bei caseking nicht gibt. insgesamt ist dann k&m auch noch billiger bis auf den versand von 20€:mad:

Ah sehe gerade das bei Dir noch der Auslandszuschlag dazu kommt. Blöde sache.
 
rofl

vorhin gewundert warum pc auf einmal instabil is -> geprimed -> 90-100° in coretemp :d

tjo das liquid pro war wohl offensichtlich im arsch. -> abgeschliffen -> as5 drauf -> wieder 60°


Meine Güte diesen Mist nutz ich nie nie wieder
 
eig sollte mit der zeit die leistung besser werden weil sie am anfang flüssig ist und mit der zeit sich sozusagen einbrennt und dadurch entsteht eine sehr gute wärmeweiterleitung
 
so bin auch wieder da mehr oder weniger. leider hat mein mainboard den umbau nicht ueberstanden warum auch immer bild bleibt schwarz speaker sagt keine graka gefunden. mit 3 versucht laesst sich nichts machen. naja inner std. macht der haendler auf dann werd ich das defekte board vorbeibringen mal schauen ob ich es umgetauscht bekommen tue ansonsten is das case fertig bilder kann ich aber erst uppen wenn der rechner wieder lueppt. hoffe es geht flott.
 
Hi Jungs,

heute nachmittag gehts mit meinem Projekt weiter!:bigok:

Jetzt wollt ich mal wissen, habt ihr die gitter unten drin gelassen?

Den vom Lüfter kann ich ja wegen dem Filter getrosst rausnehmen und wie siehts mit dem gitter vom NT aus? Soll ich da auch das Gitter raus und nen Filter rein? Zieht doch auch viel Staub, oder???
 
Könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge unterbreiten wie ich 2x 240er Radiatoren im Case verbauen kann ? Oben im Deckel ist klar aber wohin mit dem 2. ten ? Front irgendwie ? Boden ? Wenn ja wie den Luftstrom führen ?
 
also ich hab das am netzteil auch entfernt und ist nicht mehr staub drin wie mit gitter habe ich festgestellt. sicherlich bleibt einiges am gitter haengen allerdings verstopft das gitter mit der zeit an staub und somit zieht das netzteil weniger luft.


edit:
ja was soll ich sagen neues board eingebaut angeschaltet riecht verqualmt ergebnis geht immernoch nichts. scheinbar war es nicht das mainboard was defekt ist/war grafikkarte ist es fix nicht da auch keine andere funktioniert. also bleibt noch netzteil und cpu. jedeoch ist cpu geschliffen also keine garantie mehr netzteil ist gesleeved naja vielleicht tauscht er es ja ohne kabel um ich koennt so kotzen hey :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal mein 690er. Ich bin echt super zufrieden damit...Geiles Gehäuse :P









Niggels
 
Zuletzt bearbeitet:
schick schick

PS von mir morgen dann was neues -> da sollte meine Bestellung da sein (die massen von noiseblockern und Kaze Marus :>)

Dann darf ich eh nochmal in den Baumarkt stürmen und Polierpaste und was sonst noch alles organisieren :>
 
schick schick

PS von mir morgen dann was neues -> da sollte meine Bestellung da sein (die massen von noiseblockern und Kaze Marus :>)

Dann darf ich eh nochmal in den Baumarkt stürmen und Polierpaste und was sonst noch alles organisieren :>

:xmas: :teufel: ;)
 
Die Kaze Maru sind bei Friese noch nich gelistet aber seit letzten mittwoch da,

hab 6,90 pro stück gelatzt. Er dürft einige wenige 1200er haben und noch recht viele 600er und 1900er (die 1200er hab ich ja weggeschnappt ^^)



die noiseblocker sind ja normal gelistet


PS er war donnerstag und freitag nicht da, also nicht wundern dass die noch nich gelistet sind :d


PSPS und seine katze heisst spot. <- ne spass, so viel weiss ich auch nich über den guten mann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kaze Maru sind bei Friese noch nich gelistet aber seit letzten mittwoch da,

hab 6,90 pro stück gelatzt. Er dürft einige wenige 1200er haben und noch recht viele 600er und 1900er (die 1200er hab ich ja weggeschnappt ^^)

Ne hab vorhin mit Ihm tel. sind nur noch ein paar da. Also wer sie braucht, sollte sich beeilen ;)
 
Und wie in der Front ? Dann muss ja einigens weggedremelt werden an Verbindungen oder ? WIrkt sich das nicht auf die Gesamtstabilität aus ?
 
Also Wakü ist mir echt ein Rätsel. Lohnt sich das wirklich, für etwas bessere Temperaturen solche Monsterteile einzubauen?

Warum baust Du nicht einen Dreier in den Deckel? Dann müßtest Du aber auf die externen Anschlüsse verzichten, bzw. anders verlegen.
 
Die Idee von Nachtelb ist eigentlich die einzigst Logische.
 
jep klar ist das die einleuchtenste, aber dazu muss er den kompletten Deckel bearbeiten, naja muss er sowieso

@botti

und wie siehts aus mit dem SLEEVE..:wink:
 
:heul: alles klar, morgen gehts bei mir auch mal weiter beim CM HTPC, heute hats geschüttet :heul:

Hatte man aber gut zeit zum einkoofen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh