Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal noch eine OT-Frage zwischendurch. Da ich mit meiner Grafikkarte noch Treiberprobleme habe, hatte ich das System mal durchgecheckt, um sicher zu sein, dass die Hardware ok ist. Habe je 2 Stunden Prime Blend/Small laufen lassen, keine Fehler. Die Grafikkarte habe ich mit Realtime HDR getestet, ebenfalls alles ok, Temps sind sogar super! Kann ich durch den Primetest davon ausgehen, dass mein RAM auch ok ist? Memtest check ich nämlich nicht so ganz.
Mal ne blöde Frage:
Ich will mir auf meine 4850 den Acc. S1 Rev. 2drauf machen +120er
Was für einen 120er sollte ich da nehmen normal oder PWM und wo sollte ich den anschliessen? NT, MOBO oder GPU???
gehört das hier alles auf der Seite rein ??
Bitte bleibt doch beim gehäuse
gehört das hier alles auf der Seite rein ??
Bitte bleibt doch beim gehäuse
Habe versucht dort die fetten NT Kabel durchzustecken, aber an denen fehlten mir dann immer einige cm um sie noch ins Board stecken zu können
Oh, die will ich auch! wie dick sind die denn an den "türen"?Ich muss dazusagen, dass ich die Türen auch gedämmt habe mit den BeQuiet Matten, dass heißt es ist nicht mehr so viel Platz
Jungs eine frage,
Kennt ihr ne Firma (oder jemand hier der das kann)
Der ein Mesh Gitter Genauso nach bearbeiten kann wie oben im deckel ist? will eins ohne diese 2 Löcher.
@Amanon:
so knapp 1cm und bringen gar nichts... bin kurz davor sie wieder raus zu ruppen, wenn die nur nich so fest kleben würden.
Aber ich denke mal das sie bei mir nix bringen liegt einfach an den hunderten von Lüftern die aus allen Löchern blasen
@Lüfterkabel: auch die waren teilweise zu kurz
die Lüfter sind für mich kaum hörbar, einzig das BeQuiet Netzteil mit seinen fast 2k Umdrehungen macht Lärm. Und nun auch die GTX 260, aber nur unter Last. Im Idle ist auch sie kaum zu vernehmen, aber eher noch eins der lauteren Teile.
Habt ihr noch Vorschläge zu den Kabeln?
mfg
naja das würde das problem der zu kurzen kabel evlt lösen, aber das Problem eines weiteren dicken Steckerknubbels schaffen?
mfg
hey ceejay, du hast ja den gleichen Bürostuhl wie ich
(der ist nicht richtig gerade in der Lehne und minimal wackelig, bei Dir auch?)
zurück zur Sache:
Ich hab mal mit unserem Schlosser geredet, der könnte mir sowohl mein neues Seitenteil günstig pulvern , als auch gratis Lexan besorgen
Übrigens: schließt nicht 3 140er an die Kaze Master an einem Kanal an. Keine Gute Idee Naja hab ja noch Garantie
@mgbott
dein system sieht einfach nur erste Sahne aus, Gratulation!