Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal danke für die Vorschläge...nur gibts da ein kleines Prob, wollte nicht mehr als 25mm Tiefe, da mein Xigmatek sonst mit denen in Berührung kommt.
Gehen denn auch 120er Lüfter oben rein? Hab zum Beispiel gutes von Scythe BlueLED gehört. Gehen die bzw. sind die fürs Case zu empfehlen?

Danke

es passen alle luefter mit 80/92/120/140 25er im 140er weis ich ned obs sowas gibt :/

gibt auch welche ohne Beleuchtung also aufpassen ^^ ... so nen Kabel kann man sich auch einfach selber basteln!*auch ohne Löten ;)*

naja eig kann das jeder ... egal wie begabt man ist ... man muss die Kabel ja praktisch nur zusammen drehen und Isolieren ;)

haelt aber nich immer so gut wie loeten ;)

b2t

mgbott was los mit deinem meisterwerk ?

haelt aber nich immer so gut wie loeten ;)

b2t

mgbott was los mit deinem meisterwerk ?

Am WE werden die GPU-Kabel gesleeved und in ein paar Wochen kommen ganz feine Lüfter rein.
Laß Dich überraschen ;)

Hmmm mist, aber alternativ habe ich whuzabi genommen ;):d

Noch mal Glück gehabt :d
Friese hat Dank mir, mittlerweile auch 3 & 12 mm Sleeve zusätzlich im Angebot ;)
Und ich bin mit dem Material sehr zufrieden.

:d

Jo Material kann man nicht schlecht reden zumal nicht für den Preis, nur 6mm ist halt bissl dick - um es im CM690 zubelassen - für einzelne Kabel...aber das es jetzt 3mm gibt ist natürlich gut um alles Kabel im CM 690 zu sleeven..

:d

Jo Material kann man nicht schlecht reden zumal nicht für den Preis, nur 6mm ist halt bissl dick - um es im CM690 zubelassen - für einzelne Kabel...aber das es jetzt 3mm gibt ist natürlich gut um alles Kabel im CM 690 zu sleeven..

Das stimmt, aber meine bis jetzt gesleevten Kabel ( 6 mm ) werde ich so belassen :d

Hehehe, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :d

da issn fleck auf deiner seitenwand und jede menge fingerabdruecke nene das macht sich ned wirklich gut ;)

wofuer issn der weisse kabelbinder ?!

Schon klar!

Sooo, Friese-IT Bestellung ist raus, jetzt wird gewartet und dann wird mein CM690 nen bißchen schicker, leiser und NOCH besser belüftet! :)

besser belueftet als meins ?1

6x140er
1x120er
XD

und ich bin noch nicht ferig mit meinem luefterwahn

btw. suche 3mm uv LED`s ca 15stueck wenn wer was ueber hat bitte melden vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh