klar.
Lediglich mit dem Rechner rumhüpfen solltest dann evt nich ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unten is nen eingriff zwischen stahl rahmen und plastik front
da einfach mal reinfassen und beherzt ziehen
na beim cm690 geht das ja relativ schnell
also das sparen.
das prob is wenn mans erstmal "fertig" hat lockt anderes schon wieder :>
zB find ich das Silverstone FT-01 sau sau geil :>
ich fuer meinen teil kann sagen ich hab schon ne menge gehaeuse gehabt von antec bis hin zu no name teilen und das cm690 ist das absolut beste was ich bisher hatte. wer wert auf kuehlung und dezent anmutender optik legt is mit dem cm690 bestens beraten. es hat hier und da kleine schwaechen aber wer ein wenig handwerkliches geschick aufweisen kann weis sich zu helfen. und ob nen case nun 14kg oder nur 6kg wiegt spielt glaub ich keine rolle solange man es nicht tag taeglich durch die gegend schleppen muss. denn dann sollte man sich nen laptop kaufen.
alles in allem kann ich sagen das ich meines ueber die wintermonate nocheinmal zerlegen werde und von grundauf neu aufwerten werde und vielleicht hol ich mir sogar noch ein zweites wo ich all das verwirkliche was jetzt schief gelaufen ist da mir die zeit und nen ersatzcase fuer den rechner fehlte.
von luefteroeffnungen bis zur lackierung und fenster und dann werd ich auch auf der ersten seite stehen das ist ein versprechen XD denn da will ich hin XD
Lieber 2 geile Kerne als 4 Luschen !
E8400@ 4 Ghz @ P5Q Deluxe
4 GB Corsair Dominator @ 1070 Mhz
HD 4870 @ Serie
on the road:
bald LG P310 hoffentlich besser als ein Fiep XPS...
DD
ich hab 4 geile.
realistisch gesehen is angeben doch der einzige grund für nen 4 ghz quad ^^
realistisch gesehen is angeben doch der einzige grund für nen 4 ghz quad ^^