Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da issn fleck auf deiner seitenwand und jede menge fingerabdruecke nene das macht sich ned wirklich gut ;)


wofuer issn der weisse kabelbinder ?!

Kabelbinder hebt die Kathode, wird am WE ebenfalls geändert.
Die Flecken sind von meinen bescheidenen Händen :haha:
 
Habe nur blaue 3mm:wink:

Willste dein CM690 damit ausschmücken ???

@mgbott

case heiße ich :p
:d
 
ich hab wie ich dir schin in der pm geschrieben habe ne art silverstone seitenlmod vor und hab noch nen paar beleuchtete 120er aber nur in blau und wenn ich schon uv kathoden einbaue dann auch uv luefter oder ?!
 
hmm soll er UV Lüfter einbauen

Also ich würde bei blau sagen, was sagen die anderen...

Wenn zu viel UV, dann siehts auch nicht mehr gut aus...würde ich sagen

Mach mal per Paint den Seitenmod, dann kann ich mir das besser vorstellen whuzabi...

:wink:
 
ich hab wie ich dir schin in der pm geschrieben habe ne art silverstone seitenlmod vor und hab noch nen paar beleuchtete 120er aber nur in blau und wenn ich schon uv kathoden einbaue dann auch uv luefter oder ?!

Was willst den mit so vielen Lüftern?
Die Klimaanlage ersetzten :haha:
 
so in etwas nur halt UV anstelle von Blau da er ja in orange flurezierend gelackt ist

die aufteilung ist ersteinmal nur provisorisch wie gesagt muss mir das mit der belueftung nocheinmal durch den kopf gehen lassen


 
so in etwas nur halt UV anstelle von Blau da er ja in orange flurezierend gelackt ist

die aufteilung ist ersteinmal nur provisorisch wie gesagt muss mir das mit der belueftung nocheinmal durch den kopf gehen lassen



Deine GraKa hat aber einen ganz schönen Hänger ;)
Hast wohl den Kühler etwas zu stramm angezogen.
 
hehe na das kommt nicht vom kuehler. wie du siehst ist da am ende nen SATA anschluss und dort war vorher was engeschlossen und deswegen musst ich das pcb etwas nach unten druecken und durch die waerme der graka hat sich das wohl etwas verzogen.
egal lauft noch alles is ja ned kaputt ;)
 
sagt mal wie lang sollte das sata kabel sein damit ich es vom anschluss hintern mb tray nach oben und an die laufwerke verlegen kann? 50 cm oder 75 cm ?
 
x1nghui ... Förderleistung: 93 m³/h hat der aerocool und der andere hat Luftstrom : 66 m³/h ... nun gut wenn es die gleichen Einheiten sind (was der fall ist ) ist der Aerocool 30% besser als der andere ! Hättest du auch sleber drauf koimmen können ^^
 
x1nghui ... Förderleistung: 93 m³/h hat der aerocool und der andere hat Luftstrom : 66 m³/h ... nun gut wenn es die gleichen Einheiten sind (was der fall ist ) ist der Aerocool 30% besser als der andere ! Hättest du auch sleber drauf koimmen können ^^

und der aerocool ne ganze ecke lauter ist .....
 
ich kann dir sagen das diese auf 12v nicht warnehmbar sind. jedenfalls hoer ich meine platte mehr wie 6 von den

und kuehleigendschaften naja ifx und c2d @ 3,6 ghz last 46grad coretemps bei 1,35v
 
hast du deine hdd entkoppelt?
wie hast du 6 140mm lüfter in dem case unter gebracht? oO
ich brauche nämlich lüfter die sehr viel luft machen für meinen radi, dabei sollte es auch leise sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 oben

2 im kuehler

1ner im boden

1ner in den laufwersschacht vor den HDD


ich hab die S serie der luefter es gibt aber auch noch M und L wollte eigentlich die M haben waren aber nicht mehr lieferbar. aber ich bin fuer meinen teil voll zufrieden.

und ja ich hab sie selber lackiert :(

meine HDD sitzt derweil in soetwas nur brummen meine platten damit weil die gesamten vibrationen uebertragen werden. habe das plastik entfernt vorne und anstelle des 120er nen 140er befestigt.

aber in der kommenden woche sollten dann 2 von denen hier ankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
also als ich meine 4 mainboards zerschossen hatte war der verbrannte geruch so schnell raus das man nich mehr feststellen konnte woher er kommt und alle 2 tage kann ich staub von der front absaugen weils dicht ist.

ich wuerd sie jedesmal wieder kaufen fuer mich sind ist es die optimale luft/geraeusch kombi
zumal sie vom preis her mit weniger wie 10 euro auch recht guenstig sind. in nem vergleich zu nem s-flex welcher nur 120 ist und 15euro kost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh