Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so sah es bei mir auch mal aus nur ohne HDD kaefig ;)


pass auf das dir ned den lack zerkratzt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal wieder was vom good old cm690 evtl. gibs ja nen paar inspirationen ;)





mfg
wodgod
 
wo bistn du mit die SATA kabel und den ATX stecker hinverschwunden ?
unters mainboard und dort etwas herausgetrennt ?
 
es schaut wirklich nett aus die frage die sich mir jetzt noch stellt ist eigentlich wo sitzt das loch :/ und wo gehen die sata kabel hin
 
das loch dürfte direkt neben dem board sitzen. also das atx kabel verdeckt es praktisch. SATA kp.
 
nette idee das mitm mobo kabel werd ich denke mal auch uebernehmen und nen paar kleine andere sachen vielleicht auch
wenn du es denn natuerlich nicht als geklaut betrachtest versteht sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin eh dem cm 690 untreu geworden und nun bald besitzer eines LianLi V1100B Plus *freu* ;)

mfg
wodgod
 
jep hab mir eben auch noch wc heatkiller fürs dfi dk p45 plus gekauft und nen koolance laing dcc deckel den schwarz vernickelten freu :)

mfg
wodgod

und winke an case
 
Be Quiet Dark Power Pro P7 750W

Hallo,

überlege mir, das Gehäuse zu kaufen. Habe ein ziemlich langes Netzteil (Be Quiet P7 750W - 18 cm) und frage mich deshalb, wie breit der Abstand vom Gehäuse hinten bis zum Kabeldurchführungsloch ist. Wäre super,wenn mir das jemand sagen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt ey,besser gehts glaube ich echt nich!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir, aber nimm mal bitte den bilderquote raus ...


mfg
wodgod
 
wenn ich auf Quote klicke macht der das automatisch mit das bild kein plan

bilder sind raus
 
Jo das stimmt sieht schon scharf aus, meins sah so aus..



Grüße und persönliche Grüße an Wodgod ;)
 
@ wodgod

Klasse gemacht Danke für die Anregungen nun muss ich doch echt schauen ob die löcher hinten schon drinnen sind.


Nö sindse net mhhh - na dann
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leck case was nen chaos :d hattest da noch nen ueberblick welcher strom fuer was is ?
 
Sieht mega fett aus.

Meins ist nun auch fertig - hatte nur noch kein bock auf Kabelmanagment kommt aber noch.

An ein Paar stellen ist der Lack abgeblätert :( woran liegt das ???







 
ganz einfach schlecht vorgearbeitet und selbstlackiert. beim pulvern passiert sowas nicht. ich hab auch selbstlackiert und war zu faul alles anzuschleifen ergebnis hab ich jetzt :(


hast du das netzteil verkehrtherum eingebaut ?!
 
jops das guckt nach oben..

JA auf Schleifen und sowas hatte ich kein Turn ^^ und Pulvern war mir zu teuer. Aber andere machen das doch auch selber und da hält das alles ...
 
Ja die fassen es nicht an.

Oder arbeiten vernünftig vor. So teuer ist Pulvern btw nicht. Wenn Du das Lackieren richtig machst kostet es auch was.
 
Ich hatte mal ein Lackierer in der nähe gefragt und der wollte nur fürs Lackieren knapp 90 Euro haben da hab ich das lieber selber gemacht ;).
 
Ich hab für das Pulvern 45€ bezahlt. (Danke wodgod:))
Die neu geschnittenen Seitenteile werden allerdings auch noch gepulvert, da kommt noch mal was an Kosten hinzu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh