Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das verdammt billig !

irgendwie Pulvert kein Lackierer bei mir in der Nähe voll komisch :d

Naja so oft bau ich den Rechner nun net auseinander von daher wird der Lack ein wenig geschont =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal den nächsten Schlosser, die müssen ja oft pulvern lassen, haben also einen Pulverbetrieb zur Hand.
 
ajo unsere nachbarfirma ist nen metallbauer, da bekomm ich immer gute preise. nur such eich atm nen guten lasercutter in nordberlin :) hier nochma nen ganzansicht.



mfg
wodgod
 
Morgen mal Geld auf Konto bringen und dann wird das CM690 mit Window bestellt *g*
 
Be Quiet Dark Power Pro P7 750W

Hi,

wollte nochmal nachfragen, ob jemand weiß, ob das Be Quiet Dark Power Pro P7 mit seinen 18 cm Tiefe ins gehäuse passt oder ob ich da das Loch für die Kabeldurchführung vergrößern müsste.

Kann ich dann den 120er Lüfter am Boden noch verwenden?
 
Es passt. Hab gerade erst bei nem Kumpel verbaut. Eine Lochvergrößerung wäre aber zu empfehlen. Auch der Einbau des unteren Lüfters wird glaube ich dadurch unmöglich/schwer. Habe gerade kein Lineal zur Hand.
 
musst du vergrößern, hatte das selbe prob mit einem pc power&cooling silencer quad ...

mfg
wodgod
 
wie siehts dann mit den Luftzuführungen fürs Netzteil aus? Die sind dann ja auch versetzt oder?

Dann müsste ich mir den 120er Lüfter unten wohl abschminken?
 
Und das mit den Löchern für die Netzteilbelüftung klappt auch?

Wäre es unverschämt zu fragen, ob du ein Foto zur Hand hättest? ;)

Danke dir!
 
Ey case,wo du das cm690 mit wakü hattest das sah mal richig edel aus alta,am liebsten würd ich auch,isses nur zu teuer für mich,aber das sah ja extrem genial aus.
 
Joah nice Case ;)

Hab gerade eine Antwort von Pulverbeschichter bekommen und der würde das vom Farbton abhängig lackieren wäre so von ca 20-30 Euro =)

Mein Case lass ich erstma so nur wenn alle stricke reisen lasse ich es noch Pulvern.
 
20-30 euro ist doch geschenkt,oder findest du nich? ich mein es sind dann gut 30 euro ne menge geld,aber dafür sieht das case um welten besser aus als vorher
 
jaja 30 euro ist echt nicht viel schwarz liegt sicherlich bei 20 euro =) nur immoment reicht mir das erstma und ich mach das wenn an kritischen stellen der Lack abblättert zb wenn ich mir nen neuen CPU Kühler kaufe oder mainboard und dabei sau viel lack abblättert und das dann voll oin der sichtfläche ist dann geh ich dahin ;)


BTW denkst du das die vorarbeiten auhc dabei sind ?? also alten lack ab und so weiter ???
 
Danke euch beiden....
30 Euro ist echt günstig, Vorarbeiten würde ich jetzt nicht drauf tippen

Für euch noch ein paar ;):d











:wink:
 
Welche 140er Lüfter (2 für oben, 1 für den Deckel links) würdet ihr empfehlen?
 
Wenn ich mal mein dazu geben darf diese Klick mich,diese hab ich selber oben verbaut,und werde ich noch welche dazu kaufen für unten und die seitentür und so.
 
Gibts den Aerocool auch ohne Beleuchtung? Oder gibts eine sinnvolle Alternative (Scythe Kaze Maru z.B.)?
 
Hä das steht doch 69 Euro Seitenfenser Version und 7 Euro Versand :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja klingel doch mal bei wasserstrahlschneidern in deiner ecke an.

kostet nich viel und is quasi sofort erledigt. ne plexi reinkleben is ja ne sache von 5 mins
 
genau, Ceejay hat zum Beispiel fettes Fenster...Grüße an Ceejay :wink:
 
Ich denke so ein loch kriegt man auch ordentlich mit einer Flex und einem in diesem dingen begabten kleinen Bruder hin :)
Hab sowas schonmal mit nem Kumpel bei einem Chieftec Case gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh