Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, Bild bitte anpassenGeil mgbott aber das letzte Bild ist zu groß
wo wir schonmal bei gutscheinen sind wenn noch wer ein paar kleinigkeiten brauch von caseking hab ich da auch was
caseking bundle
Ich finde das 35€ Set gut, rest eher standard wobei Bundles natürlich immer nett sind, solang sie nicht mehr kosten
find ich auch nich gut, der hdt 1283 is bissl outdated.
da doch lieber die 10 € mehr und den noctua nehmen
und für mehr stabilität beim OCenbeim 12 V EPS Stecker ist das ja auch so, der hat 4 oder 8 pins. die 8er Konfig is eigentlich nur für dual CPU Systeme gedacht.
Ah ok gut zu wissen, mein neues NT (Weihnachten *g*) hat nämlich 20+4 Stecker, dann werde ich alle reinstöpseln. Solangs nicht schadet und dadurch weniger lose kabel im Case rumflattern *g*
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a326075.html
Das NT ist kürzer als alle anderen, ich hoffe dass der Lüfter trotzdem unten rum die Luft saugen kann - gut ist, dass durch die geringere Länge dann mehr Platz ist bei den Kabeln
und für mehr stabilität beim OCen
hab ich von den mainboard sammelthreads:Märchenstunde.
Weiß eigentlich jemand, wie kulant Coolermaster ist, wenn man einen 2. 3,5" Einbaurahmen benötigt? Sharkoon hat mir nämlich versichert, mir eines auf Kulanz zu schicken...
Alternativ: wie hoch sind die Versandkosten beim Coolermaster Shop nach Österreich?
Das is aber bei nem nitrox auch problemlos möglich, siehe die pics von mir
Also ich hab das coba nitrox auch was CeeJay hatt,und ich höre das NT nie,absolut nie,das einzigst was nachteilhaft ist das die kabel etwas steif sind finde ich,aber sons ein gutes netzteil,aber ich würde mir eher ein Enermax Modu82+ 525 watt kaufen