Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostet knapp 90€ :hmm:
Und wirklich besser ist es auch nicht - hier bezahlt man mMn zuviel für den Namen.

Doch,das kabelmanagment ist bei dem Enermax besser auszunutzen,das efektivität soll besser sein,naja ich finds allgemein besser,aber klar reicht auch das nitrox,ich würde es mir aber kein zweites mal kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte jemand noch einen Link posten für unauffälligen Kantenschutz?
Am besten mit Namen, so dass ich den Baumarkt anhauen kann.
Vielleicht auch ein super Doppelklebeband, mit dem ich das Plexi befestigen kann.
 
kennst du den kantenschutz den case modder verwendet hat?
den hat er von ebay und heißt kederband.
doppelseitige-klebebänder von 3M sind sehr gut, die bekommst du in jedem baumarkt
 
@killauh wenn du wirklich wwas gutes in sachen nts haben willst, vergiss multi 12v rails. der ferrari heisst pc power&cooling silencer quad mit ner bärenstarten 60A single 12v rail. ich hatte bisher noch nix besseres ...

mfg
wodgod
 
die techn. daten von yateloons sind kacke, 25dB bei nur 47 CFM
 
Zuletzt bearbeitet:
@killauh wenn du wirklich wwas gutes in sachen nts haben willst, vergiss multi 12v rails. der ferrari heisst pc power&cooling silencer quad mit ner bärenstarten 60A single 12v rail. ich hatte bisher noch nix besseres ...

mfg
wodgod

Viel zu teuer :bigok:
Ich betreibe ja kein Triple SLI :banana:

Will was leises uns stabiles mit genug Power für Single Graka & Quad :)
 
Stellt hier keiner mehr ein paar Bilder rein???
Trauriger Haufen geworden hier :d
 
@killauh wenn du wirklich wwas gutes in sachen nts haben willst, vergiss multi 12v rails. der ferrari heisst pc power&cooling silencer quad mit ner bärenstarten 60A single 12v rail. ich hatte bisher noch nix besseres ...

mfg
wodgod

60 A combined hat das nitrox auch :)
 
Doch,das kabelmanagment ist bei dem Enermax besser auszunutzen,das efektivität soll besser sein,naja ich finds allgemein besser,aber klar reicht auch das nitrox,ich würde es mir aber kein zweites mal kaufen.

das enermax ist innefizienter. Das KM ist identisch.

Lautstärke vom Nitrox ist gut, als absoluter Silentfreak sind allerdings beide imo zu laut (also enermax und nitrox)

hab bei meinem noch die Lüfter ersetzt, aber bin da auch bissl pingelig :)
 
So für´s erste mal fertig.

 
hehehe, Danke ;)
 
also fertig isses erst wennst diese roten stecker ersetzt durch schwarze undddddd diesen netzteilaufkleber entfernst das schaut mal argh aus.

btw ich suche ne firma die pulvert in der naehe von Salzburg


mgbott welche staerke hat dein sleeve ? 6 oder kleiner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
und das was du mir mitschickst ist 6mm oder?

muss ich mir echt die bei mdpc-x bestellen hmpf grml

btw. ich kauf nie wieder bei ebug schweineverein da kann ich noch 2 wochen warten bis meine sachen ankommen und wenn ich bestellung cancel krieg ich nich mal geld zurueck sondern gutschrift sone ********** >(
 
und das was du mir mitschickst ist 6mm oder?

muss ich mir echt die bei mdpc-x bestellen hmpf grml

btw. ich kauf nie wieder bei ebug schweineverein da kann ich noch 2 wochen warten bis meine sachen ankommen und wenn ich bestellung cancel krieg ich nich mal geld zurueck sondern gutschrift sone ********** >(

ebug/norksit = insolvent
 
3 mm.

@ Case

Du hast doch auch die Ichbinleise Box gehabt, ist die empfehlenswert?
 
Jo hatte die mal aber ich finde die IBL Box nicht klasse...dachte auch mal die wäre super aber da täuscht man sich, so gut ist die garnicht...:(
 
Jo hatte die mal aber ich finde die IBL Box nicht klasse...dachte auch mal die wäre super aber da täuscht man sich, so gut ist die garnicht...:(

Shit. Bekomme die Tage meine WD 320 AAKS, und wollt meine WD 640er + die 320er in die IBL-Box bauen.
Da ich meine Raptor einschicken muß, und die Ersatzplatte wieder in die Silentmaxx kommt ;)
 
Wie kriegt man eigentlich den HDD Käfig raus? Aufbohren oder geht das auch einfacher?
 
nieten aufbohren und das unter stahlblech wieder befestigen sonst is das alles nen bischen wackelig.

dazu muessen aber die frontfuesse entfernt werden sonst kommst ned an die nieten fuer die untere halterung.

btw. nochmal 2 fragen.

wie stark sollte litze sein um luefterkabel zu verlaengern?!

kann man stahl auch aufarbeiten ( schleifen polieren buersten ) wie alu ?
 
Shit. Bekomme die Tage meine WD 320 AAKS, und wollt meine WD 640er + die 320er in die IBL-Box bauen.
Da ich meine Raptor einschicken muß, und die Ersatzplatte wieder in die Silentmaxx kommt ;)

Ah das natürlich ärgerlich ich werde wahrscheinlich trotz dessen auf IBL zurückgreifen, da nichts anders bei mir reinpasst :(...bis ne andere Lösung gefunden ist...

Aber die IBL passt sehr gut ins CM 690

Hier mal Bildchen



jedoch nur 2er
 
Ah das natürlich ärgerlich ich werde wahrscheinlich trotz dessen auf IBL zurückgreifen, da nichts anders bei mir reinpasst :(...bis ne andere Lösung gefunden ist...

Aber die IBL passt sehr gut ins CM 690

Hier mal Bildchen

jedoch nur 2er

Aus diesem Grund möchte ich ja die IBL nehmen. Die passt perfekt in die Befestigung der org. Festplattenkäfig ;)
 
gude jungs,

was würdet ihr aktuell an lüftern empfehlen?
taugen die Yate Loon lüfter wat???
wollte 3 120er (vorne, unten, hinten) und 2 140er (oben) verbauen....
greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh