Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Whitecker007

An Deiner Stelle würde ich eine HDD-Entkopplung kaufen, und den Käfig draußen lassen.
Wirst sonst nachher den ganzen schönen Lack zerkratzen.
Wir haben Dir hier so viele Tip´s gegeben, die müßten für ein ganzes Leben langen :d

ich hab nur derzeit kein geld:( und würds gern jetzt mache irgendwie,weil das is ja keine gute lösung die platte aufm boden liegen zu haben

Jap,selbst das habe ich nicht mehr! ich wohn noch bei mama lol,und verdiene auch nich allzuviel,max 400 euro,auf die ich nur selten komme,daher bin ich froh sonn geilen rechner zu haben,und wofür 3,99? ja gut nen alten dvd brenner hätte ich jetzt echt noch hier,der funktioniert zwa nich mehr,aber is ne gute idee den einfach provisorisch reinzutuhen

hab grad gemerkt das der grau is,also auch keine hilfe^^

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir 2 Schwämme die man zum Autowaschen nimmt, wie thorsar es hat, ist doch erstmal egal wie die aussehen, hauptsache es dämmt erstmal...:wink:

nehm das dvd laufwerk auseinander. bzw entferne das innenleben und such dir von mama nen paar schwaemme und lege die festplatte in das laufwerk. sieht zwar nicht schoen aus aber fuers erste eine provisorische hilfe in sachen hdd im laufwerksschacht. natuerlich die frontblende weglassen. die platte muss in den schwaemmen eingeklemmt sein damit sie sich nicht bewegen kann kabel ran und hinten herausfuehren. sollte klappen

nehm das dvd laufwerk auseinander. bzw entferne das innenleben und such dir von mama nen paar schwaemme und lege die festplatte in das laufwerk. sieht zwar nicht schoen aus aber fuers erste eine provisorische hilfe in sachen hdd im laufwerksschacht. natuerlich die frontblende weglassen. die platte muss in den schwaemmen eingeklemmt sein damit sie sich nicht bewegen kann kabel ran und hinten herausfuehren. sollte klappen

Die idee ist echt genial,werde ich umsetzen,das dvd laufwerk hab ich grad schon demontiert^^ muss ich nur noch schwämme besorgen haben derzeit keine hier lool^^

Da bin ich ja mal gespannt wie die Temperaturen aussehen werden :d

naja die wärme geht bei festplatten an der seite weg, wenn du da was machst, dann erwärmt die schneller...

Kaufe die einfach wie schon gesagt zwei Schwämme kostenpunkt 2 Euro, ein Schwamm unten rein HDD drauf und dadrüber wieder einen

das was ich sagte is nichts anderes wie ne bitumenbox oder quiet drive nur halt auf billigere variante. in irgnedeiner pcgh is sogar ne bauanleitung dafuer drin frag jetzt aber nicht welche

nachtgalerie hat neue Bilder. heute gehts zum schlosser, seitenteil schneiden und lexan hnterpappen :d

das was ich sagte is nichts anderes wie ne bitumenbox oder quiet drive nur halt auf billigere variante. in irgnedeiner pcgh is sogar ne bauanleitung dafuer drin frag jetzt aber nicht welche

nur dass bitumen nicht so stark isoliert wie nen schwamm

und phil na dann bekommt mein case ja evt bald mal wieder ernstzunehmende konkurrenz :d

Jo, Seitenteile liegen schon hier, konturen mit weißem Buntstift gezeichnet.

(Ja, Plural:d)

Nachtgalerie? Da bin ich dabei :d

Meint ihr man kann bei nem Karosseriebetrieb die Lackierarbeiten im Unfallbereich machen auch ne Pulverbeschichtung machen lassen? Wie teuer wäre dass für ein Case mit Seitenteilen?

Und ist es wirklich ein MainboardSCHLITTEN den man rausziehen/schrauben kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr man kann bei nem Karosseriebetrieb die Lackierarbeiten im Unfallbereich machen auch ne Pulverbeschichtung machen lassen? Wie teuer wäre dass für ein Case mit Seitenteilen?

Und ist es wirklich ein MainboardSCHLITTEN den man rausziehen/schrauben kann ?

Das CM 690 hat keinen Mainboardschlitten zum entnehmen bzw rausziehen.

Du sollst ja dein Case leiden mögen, aber ich finds super...
Auch andere sehen das so, aber wenn die das nicht immer schreiben, heißt es ja nicht automatisch das deins Kagge oder schlecht ist, ganz im gegenteil...

Nicht alles so negativ nehmen hier ;)...

:wink:

@ Whitecker007

Ne, sieht gut aus. Außerdem muss es Dir gefallen, und nicht den anderen.
Geschmack ist eben nicht einheitlich ;)

@ Case

Meine pm bekommen ?

bin halt negativ,und ich weiß es das nohc nich wirklich perfekt ist,und das würd es auch nie wie bei euch,dazu fehlen mir dann die ideen und so das umsetzungsvermögen,aber ich geb halt mein bestes,ich bin halt etwas benachteiligigt,jaja jetzt haben hier einige wieder was zu lachen,wenn sie nur wüssten das grade sowas ein gespött ist

mbgott,jo es mir auch mir gefallen,aber mir ist es auch wichtig das es anderen gefällt,sei mal ehrlich,wozu kauft man sich so ein case,damit man selber sagen kann,wow sieht das genial aus? ja auch,aber auch das andere sowas sagen können

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will meins möglichst zur nächsten LAN fertig haben. Da der dumme ebay-plexi-shop aber nicht antwortet:

Weiß jemand von Euch ne Baumarktkette, wo man garantiert farbiges Plexi undurchsichtig (also Milchglas) bekommt?

@funk

Praktiker...

oder www.modulor.de

Welche PN ???

@white

ja das schon richtig, aber wenn man es öfter macht, desto besser klappt es natürlich auch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Klar,hörte sich aber nich grade positiv an

Case Modder:und nicht jeder mensch hatt 10ner im lotto gewonn

case und ich auch nich :>

glaub wir müssen beide für auch für unser geld arbeiten und waren auch beide mal jünger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh