Case_Modder
Enthusiast
ne das hält noch bombe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nehm das dvd laufwerk auseinander. bzw entferne das innenleben und such dir von mama nen paar schwaemme und lege die festplatte in das laufwerk. sieht zwar nicht schoen aus aber fuers erste eine provisorische hilfe in sachen hdd im laufwerksschacht. natuerlich die frontblende weglassen. die platte muss in den schwaemmen eingeklemmt sein damit sie sich nicht bewegen kann kabel ran und hinten herausfuehren. sollte klappen
das was ich sagte is nichts anderes wie ne bitumenbox oder quiet drive nur halt auf billigere variante. in irgnedeiner pcgh is sogar ne bauanleitung dafuer drin frag jetzt aber nicht welche
Meint ihr man kann bei nem Karosseriebetrieb die Lackierarbeiten im Unfallbereich machen auch ne Pulverbeschichtung machen lassen? Wie teuer wäre dass für ein Case mit Seitenteilen?
Und ist es wirklich ein MainboardSCHLITTEN den man rausziehen/schrauben kann ?
nur dass bitumen nicht so stark isoliert wie nen schwamm
und phil na dann bekommt mein case ja evt bald mal wieder ernstzunehmende konkurrenz
FIndest du,das mein gehäuse soooo schlecht aussieht,deiner schreib art und weise entnehmen ich das?