Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo,glaub ich euch gernemir würd nur nich die chance gegeben ich würde für geld fast alles machen,aber heitzutge arbet zu bekommen,das is fast nich möglich leider,bin schon froh nen 400 euro job zu haben,immerhin etwas,aber auf die dauer auch nich das wahre.

aber in den näshsten 2 montane oder sagen wir 3 würd mein case auf jedenfall noch schöner werden,bin schon am überlegen alles auf orangsch zu trimmen,und mir dann ein DFI board mir zu kaufen,weil die kosten nich allzuvuel mehr als die asus boards,und sehen wirklich stylisch aus,und dann kommen noch ein paar laufwerke bei mir rein,und dann müsste es doch bald so aussehen wie bei ceejay,bei ihm is halt wie ich finde auch der vorteil das er ne richtig gute cam hatt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, nich noch einer mit DFI ;)

Nee, aber sachmal Björn, modulor hatn Mindestbestellwert von 40€. Ich würde aber höchstens 8 oder so ausgeben. Hab jetzt erst mal ne Anfrage bei nem Shop laufen, die wolln für meine Ausmaße leider 7€ Versand. bist Du Dir mit dem Praktiker ganz sicher? Dann mach ich mal ne Filialsuche, bei Hellweg gibts nur weiß und farblos.
 
also bei mir beim praktiker gibbet die..

achso das mit 40 euro habe ich nicht gesehen :roll:
 
Hmm, hab grad gesehen, der nächste Praktiker is in Wedding, da kosten mich die Fahrkarten schon 6€, da kann ich auch für 7€ verschicken lassen.
 
Hey, nich noch einer mit DFI ;)

Nee, aber sachmal Björn, modulor hatn Mindestbestellwert von 40€. Ich würde aber höchstens 8 oder so ausgeben. Hab jetzt erst mal ne Anfrage bei nem Shop laufen, die wolln für meine Ausmaße leider 7€ Versand. bist Du Dir mit dem Praktiker ganz sicher? Dann mach ich mal ne Filialsuche, bei Hellweg gibts nur weiß und farblos.

jop,noch einer *grusel*^^ nein scherz,ich find dfi sieht mal neben den ganßen anderen standard mainboard herstellern echt hervorgehoben aus,und die oc eigenschaften sollen ja sehr geil sein,also hohes oc potenzial,aber mal sehen,das mit dem mainboard dauert eh noch gut 2 monate mindestens,bis dahin tut sich ja ehnoch viel
 
Ja, ich will erst mal fertig modden und dann mach ich mich mit User "foxxx" (freund und 2 strassen weiter) mal ans OC. Da habe ich nur rudimentäre kenntnisse.
 
mhmm hab das dfi dk p45 am we in den fingern gehabt. OC is zumindest bei quads auch nich besser als beim maximus II.

schade eigentlich, bin nich grad nen asus fan :>
Dennoch is das mIIf halt mit das beste p45 aufm markt, zumindest wenn man die optik mit einbezieht
 
naja, 60€ teurer und hässlicher isses, das Asus. Da würd ich doch eher n DK P45-T2RS nehmen, wenn Du sagst, dass die sich OC mäßig nicht viel nehmen.

möchte Dir nicht zu nahe treten ;)
 
oc mäßig ja.

ABER:

das asus is DEUTLICH besser verarbeitet. beim dfi gibts massenhaft schief verbaute bauteile; zB beim POST Display.

Dann ist das DFI zwar ne ecke billiger ABER immernoch viel zu schlecht ausgestattet für den Preis. knapp 140 € und dann nur 2 SATA Kabel und quasi nichts anderes dabei? Geht mal gar nich. Dazu noch dieser lächerlich doof platzierte cmos jumper an der atx blende den man im eingebauten zustand kaum nutzen kann und einige andere nerv faktoren

Beim Asus ist trotz des höheren Preises das Gesamtpackage deutlich besser. Das Board is besser verarbeitet, besser gekühlt, hat deutlich besseren Sound mit EAX Lizenz, besseres Layout und massenhaft zubehör dabei.

Optik is geschmackssache. Beim DFI gefällt mir die orange schwarze farbgebung schon ganz gut, aber beim asus is halt einfach alles hochwertiger. und Schwarz weiss blau is ja auch nich soooo hässlich :>

Natürlich wäre hier evt der Vergleich mit nem DFI UT P45 fairer aber die sind ja schon wieder ne ecke teurer als das asus :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das alles so lese hole ich mir doch nochmal asus,die sehen dann zwa nich so "besonders aua" aber ich finde zb. dein boardwas du hast sieht so richtig genial aus
 
jo is auch überraschend gut.

Wenn bei dir wie du selber sagst der Geldbeutel bissl knapp bemessen ist schau dir auch mal das Biostar TPower I45 an.

wäre für mich ne alternative (zumindest wenn ich nich schon das maximus hätte)

Ist btw auch recht schick und hat laut threads und reviews auch wirklich tolle features
 
Sieht wirklich geil aus,und das is auch genauso stabil und so,ich hatte mal msi mainboards,und die waren alles andere als stabil,eigentlich hatte ich sowieso nur noch vor asus zu kaufen,abermitlerweile weiß ich das auch andere hersteller stabil geworden sind,das board is vom aussehen aufjedenfall ein kracher
 
msi und biostar sind 2 ganz verschiedene schuhe :d

das biostar hat auf jeden fall eigentlich nur tolle reviews bekommen, die ausstattung sowie der preis stimmen, und wie du schon sagst isses auch ziemlich schick.

gibt hier auch nen Sammelthread dazu. Kannst dich ja mal einlesen.
 
Was haltet ihr davon? wenn man einen 140 Radi unten, 120mm hinten und 2x120 Radi oben verbaut (alles intern). Dann ist das quasi Quadro Radiator.
 
Was haltet ihr davon? wenn man einen 140 Radi unten, 120mm hinten und 2x120 Radi oben verbaut (alles intern). Dann ist das quasi Quadro Radiator.

Was willst den alles unter Wasser setzten?
 
Ja komplette Gehäuse, wozu haben die die fenster, da kannste sogar den Füllstand sehen ;) :d
 
Hey case modder hab mal ne frage,haben bei dir die frontanzeigen funktioniert,also für die HDD und dafür das der rechner an is,also die rote und der grüne halt dann,weil bei mir kann ich die stecker hinmachen wo ich will,es geht nich?
 
ja leuchten balu und rot...
Einfach so anstecken wie es halt auf den Steckern beschriftet ist...
Die leuchten wirklich nur im dunkel am hellsten...:wink:
 
ja leuchten balu und rot...
Einfach so anstecken wie es halt auf den Steckern beschriftet ist...
Die leuchten wirklich nur im dunkel am hellsten...:wink:

Ja,aber egal wie ich sie anstecke die leuchten voll garnich,weil ich weiß ja wie sie wohinkommen,es leuchten nich,also bei dir gingen sie aufjeden fall? nur interessen halber wollte ich das mal nachfragen
 
Ja,aber egal wie ich sie anstecke die leuchten voll garnich,weil ich weiß ja wie sie wohinkommen,es leuchten nich,also bei dir gingen sie aufjeden fall? nur interessen halber wollte ich das mal nachfragen

Sag mal, ist das Dein erstes Sys, wo Du zusammen bauen tust?
 
also bei mir leuchtet zB nur die HDD LED.
Aber ist ganz gut, noch mehr blau würde nur stressen. die LüSteuerung reicht schon.
 
So ich besitze jetzt kein Cm 690 mehr...:(...beide für ca. 300 verkauft :banana:

Bin aber dennoch oft hier vertreten....:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh