Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
höö
ich dachte die 6mm wären für die sata kabeln?
Der Artikel (HV203FAXDE) 'Coolermaster Dominator Xcalade mit Seitenfenster ohne Netzteil schwarz' wird voraussichtlich am 12.11.2008 bei uns angeliefert.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden.
so bestellung bei friese is raus. netter kontakt sehr hilfsbereit gefaellt mir.
und defenitiv 100% besser wie ebug. uebrigends hab ich ihm schoene gruesse von mgbott ausgerichtet. hoffe er kennt deinen nick den ich kenn deinen namen nicht :P
wird dann wohl hoffentlich ende der woche da sein so das ich nextes WE basteln kann
btw. kriegt man mit nagellackentferner klebereste ab oder sollte man da doch scho so klebstoffentferner greifen ?
sagt mal wo bekomme ich noch nen atx/pcie pin entferner her ?!
bei caseking gibts zwar solche A.C ryan kits mit connector, aber wir bruachen ja eig nur die pin remover.
eine alternative mit fummlerei: http://www.forumapex.com/member_mod...952-mini_guide_poor_mans_atx_pin_removal.html
Moin Moin,
Ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage:
Ich habe hier nen Revoltec Lüfter (120x120x25) Diesen möchte ich über dem Lüfter an der Front anbringen. Auf den Fotos hier in diesem Sammelthread selhe ich so kleine...ja...wie nennt man die. So kleine Ösen durch die man die Schrauben des Lüfters anbringt. Nur gibt es bei meinem Gehäuse diese ominösen Ösen () nicht. Wisst ihr wie ich das jetz bewerstelligen soll?
Danke schonmal!
Jap sowas mein ich, ich dachte nur, dass so etwas schon dabei ist, aber das sieht ja so aus, als ob ich mir sowas doch kaufen müsste
Ok, ich kauf mir sowas dann demnächst.
Und noch eine Frage:
Wenn ich einen oder zwei Lüfter oben anbringen möchte, dann müssen die doch unter dem Gitter sein. Nicht zwischen Gitter und "Aufsatz", oder?
vielen Dank für Ihre Nachricht.
die Liefertermine, die wir angeben können, sind immer nur als voraussichtlich zu betrachten. Hierbei halten wir uns an die Daten, die wir seitens der Hersteller für eine Anlieferung erhalten.
Deshalb kann es leider vorkommen, dass Termine sich gelegendlich nachinten verschieben. Hier rauf haben wir leider keinen einfluss. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir hoffen selbstverständlich, dass der neue Termin eingehalten wird.
Also wenn ich einen Lüfter oben am Gehäuse befestige möchte, dann muss der unter dem Metall gitter sein und nicht zwischen Metallgitter und abnehmbarer Oberseite
Edit: Muss jetzt erstmal weg, bin später wieder da. Danke aber shcon mal euch allen
wofuer nimmt man jetzt eigentlich den 6mm sleeve ? wenn der 12mm fuer sata und der 3mm fuer normale kabel sind ?