Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Artikel (HV203FAXDE) 'Coolermaster Dominator Xcalade mit Seitenfenster ohne Netzteil schwarz' wird voraussichtlich am 12.11.2008 bei uns angeliefert.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden.

na mal sehen, erstmal pennen, total K.O.
 
so bestellung bei friese is raus. netter kontakt sehr hilfsbereit gefaellt mir.
und defenitiv 100% besser wie ebug. uebrigends hab ich ihm schoene gruesse von mgbott ausgerichtet. hoffe er kennt deinen nick den ich kenn deinen namen nicht :P

wird dann wohl hoffentlich ende der woche da sein so das ich nextes WE basteln kann :d

btw. kriegt man mit nagellackentferner klebereste ab oder sollte man da doch scho so klebstoffentferner greifen ?
 
so bestellung bei friese is raus. netter kontakt sehr hilfsbereit gefaellt mir.
und defenitiv 100% besser wie ebug. uebrigends hab ich ihm schoene gruesse von mgbott ausgerichtet. hoffe er kennt deinen nick den ich kenn deinen namen nicht :P

wird dann wohl hoffentlich ende der woche da sein so das ich nextes WE basteln kann :d

btw. kriegt man mit nagellackentferner klebereste ab oder sollte man da doch scho so klebstoffentferner greifen ?

Nagellackentferner passt schon ;)
 
^Hey case modder,hab dir das zwa schon per icq geschrieben,aber dein vorweihnachtsgeld ist unterwegs^^,hab das geld gestesn doch schon dru gehahbt
 
paaaasssttt hab die ganze zeit danach gesucht und ned gefunden grml dann werd ich mir den gleich noch bestellen. x1nghui soll ich fuer dich auch einen mitnehmen ?
 
Moin Moin,
Ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage:
Ich habe hier nen Revoltec Lüfter (120x120x25) Diesen möchte ich über dem Lüfter an der Front anbringen. Auf den Fotos hier in diesem Sammelthread selhe ich so kleine...ja...wie nennt man die. So kleine Ösen durch die man die Schrauben des Lüfters anbringt. Nur gibt es bei meinem Gehäuse diese ominösen Ösen (;)) nicht. Wisst ihr wie ich das jetz bewerstelligen soll?

Danke schonmal!
 
Moin Moin,
Ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage:
Ich habe hier nen Revoltec Lüfter (120x120x25) Diesen möchte ich über dem Lüfter an der Front anbringen. Auf den Fotos hier in diesem Sammelthread selhe ich so kleine...ja...wie nennt man die. So kleine Ösen durch die man die Schrauben des Lüfters anbringt. Nur gibt es bei meinem Gehäuse diese ominösen Ösen (;)) nicht. Wisst ihr wie ich das jetz bewerstelligen soll?

Danke schonmal!

Du meinst wohl so was.
 
Jap sowas mein ich, ich dachte nur, dass so etwas schon dabei ist, aber das sieht ja so aus, als ob ich mir sowas doch kaufen müsste
 
Jap sowas mein ich, ich dachte nur, dass so etwas schon dabei ist, aber das sieht ja so aus, als ob ich mir sowas doch kaufen müsste

Das Teil kostet ein paar Euro. Bekommst sogar bei kmelektronik vor Ort.
 
Ok, ich kauf mir sowas dann demnächst.
Und noch eine Frage:
Wenn ich einen oder zwei Lüfter oben anbringen möchte, dann müssen die doch unter dem Gitter sein. Nicht zwischen Gitter und "Aufsatz", oder?
 
Ok, ich kauf mir sowas dann demnächst.
Und noch eine Frage:
Wenn ich einen oder zwei Lüfter oben anbringen möchte, dann müssen die doch unter dem Gitter sein. Nicht zwischen Gitter und "Aufsatz", oder?

Versteh Deine Frage nicht so richtig.
 
hui der service von hardwareversand ist wirklich gut, habe jetzt sogar 2 nachrichten erhalten ^^

vielen Dank für Ihre Nachricht.

die Liefertermine, die wir angeben können, sind immer nur als voraussichtlich zu betrachten. Hierbei halten wir uns an die Daten, die wir seitens der Hersteller für eine Anlieferung erhalten.

Deshalb kann es leider vorkommen, dass Termine sich gelegendlich nachinten verschieben. Hier rauf haben wir leider keinen einfluss. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir hoffen selbstverständlich, dass der neue Termin eingehalten wird.

innerhalb 24 stunden 2 nachrichten :) bei anderen shops bin ich froh überhaupt welche zu bekommen.
Immerhin keine "Computernachricht", man achte auf die Rechtschreibfehler *g*
 
Also wenn ich einen Lüfter oben am Gehäuse befestige möchte, dann muss der unter dem Metall gitter sein und nicht zwischen Metallgitter und abnehmbarer Oberseite

Edit: Muss jetzt erstmal weg, bin später wieder da. Danke aber shcon mal euch allen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich einen Lüfter oben am Gehäuse befestige möchte, dann muss der unter dem Metall gitter sein und nicht zwischen Metallgitter und abnehmbarer Oberseite

Edit: Muss jetzt erstmal weg, bin später wieder da. Danke aber shcon mal euch allen ;)

Ja
 
wofuer nimmt man jetzt eigentlich den 6mm sleeve ? wenn der 12mm fuer sata und der 3mm fuer normale kabel sind ?
 
Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß beim Reinstopfen .
 
meinst des passt ned ? ich mein zu glauben son 3poliger kabelstrang vom luefter hat doch ca 5mm wennst die 3 kabel oeffnest und einzeln durchziehst. naja wie auch immer krieg eh 6mm von case wenn er es schon abgeshcickt hat :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh