Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4/1 > [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@90er: 100€ ist aber auch viel, 40-50€ sind normal ... ;)


Whuzabi hat mir glaub ich mal gesagt, dass es bei ihm mit allem drum und dran(Versand,...) so um die 100€ gekostet hat. Bei wandel oder so. Kann jedoch nicht sagen, welches Case er dort pulvern gelassen hat.
 
jA WARSCHEINLICH DEN MURDERMOD und da ist es verständlich das es so teuer ist. Aber wenn du nur von innen lackieren lässt so um die 40€
 
War sein CM 690 gewesen.
Nur von innen geht das pulvern nur, wenn die Außenseite vom Gehäuse nicht lackiert ist.
Sprich bei CM 690 gehts so nicht.
 
mein cm690 wurde lackiert mit hammerschlag

und mein tj07 wurde gepulvert und es hat gekostet

60euro pulverbesichtung
15euro entlacken
20euro versand
hizu kamen noch die mwst. welche im preis der auskunft nicht enthalten ist.
 
Will euch ja nicht nerven oder so ;), aber was sagt ihr zu meiner Lüfterfrage?

Ich habe jetzt noch 2 weitere Lüfter in meine Favoriten aufgenommen:

Enermax Everest 120mm
Scythe 120mm Blue LED

Was haltet ihr von diesen Lüftern? Kann man die Kabel für den Drehpoti beim Scythe irgendwie verlängern? Und könnte man den Temperatursensor beim Enermax umgehen? Ich möchte nämlich, wenn ich die Enermax verwende eine Lüftersteuerung verwenden und dann wären die Tempsensoren ja eher störend...


Hier mal eine kleine Testreihe zu Lüftern:
http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5247&Itemid=85&limit=1&limitstart=4
 
Wie bekomm ich diese Clips für die Blenden hinten, wo man Graka etc festmacht(keine Ahnung wie die heißen:d), am leichtesten von blau zu schwarz?
Das sieht nämlich unglaublich beschissen aus, nachdem ich jetzt meinen 120mmXigmatek aus der Front nach hinten verpflanzt habe und der jetzt wieder ein bisschen mehr ausleuchtet.
 
stift herausnehmen und lackieren ;)

und nicht vergessen kunsstoff primer verwenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute , ich wollt mal fragen ob ich den 5,25" auf 3,5" Adapter bei einem von euch käuflich erwerben könnte?

denn der war ja bei jedem von euch dabei und wird denk ich mal von den wenigsten genutzt.


Danke, mfg, Lachesis
 
ich kann mal schauen ob ich noch eines hab lachesis. ;)

kunstoffprimer ist spezieller haftgrund fuer kunststoffe ;)
 
Moin,mal eine Frage zu meinem Gehäuse und die Lüfter,haltet ihr die Lüfterausrichtung und alles für optimal?

Also ich habe zwei oben auf dem Dach von den Case die richitig rum montiert sind,also mit der Schrift nach oben,also blasen sie die Luft doch raus?

Dann habe ich einen Hinten am Case der die Luft reinbläst,und direkt dahinter nochmal einen an der CPU der auch in die gleiche Richtung bläst.

Unten hab ich dann noch einen der auch ins Gehäuse reinbläst,und dann vorne noch einen der vor dem Staubfilter sitzt und die Luft ich glaube auch reinbläst.

So,wie wäre es denn optimal?

Schuldigung ich weiß das die Frage blöde ist,aber ich krieg das im kopf nich zusammgebastelt wie es am besten wäre,danke für die Hilfe schonmal.
 
@ Whiti

Du hast ja einen total vermurksten Luft(verwirbelung)strom im Gehäuse :fresse:

Vorne (evtl. unten) rein, hinten & oben raus.
Dann hast auch einen brauchbaren Luftstrom im Case ;)
 
Ja,wenn ich so drübernachdenke halte ich die Luft eher grade im Case gefangen also das ich dafür sorge das es besser wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

Den Lüfter den ich vorne an der Case Tür habe kann ich doch auch ruig reinblasen lassend?
 
@Whitecker007: wieso probierst du es nciht aus? Kommt ja auch auf die jeweilige Harware an ;)

Immer diese zahlreichen posts a la "ist mein Luftstrom gut" nerven mich irgendwie, sry ich mein nicht dich persönlich damit

Sorry das musste raus :d
 
Dann beschäftige dich damit weniger,dann nervt es dich auch nicht gsg9man^^

Ich hab das jetzt so gemacht wie mbgott gesagt hatt und gut ist,aber wenn man logisch nachdenkt "was ich nie mache" hätte man auch selber draufkommen können lol^^

Und du musst immer bedenken es gibt auch leute die nich so viel Arnung haben wie wir von PC und den ganßen sachen,das die sowas hier fragen ist völlig okay.
 
Mit solchen Post bleibt wenigstens der Thread am Leben:d;)
 
schreibt man mit z nur neben bei ( nicht böse gemeint)

ja aber auf der Startseite steht doch fast alles oder?

''Neben bei'' schreibt man zusammen:d
Jetzt erholt euch mal wieder, finde nichts schlimmes an solchen Fragen, auch wenn sie durch logisches Denken oft lösbar wären;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal nen kleines Update:



jetzt mit lackierten Metallplatten ;)

Jetzt werde ich wohl noch die linke weiße Platte lackieren sowie die weiße neben dem Mobo und die erste Lamelle voom CPU-Kühler komplett schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:


Leider hat sich jetzt meine einzigste KK verabschiedet :( Wird Zeit für was neues. Hat noch jemand KK's bei sich rumliegen? Oder LED Ketten?
 
ich hab 3 oder 4 uv kathoden hier herumliegen.

und mit dem schwarzen kuehler schaut es mal defenitiv besser aus als mit dem weissen. jetzt beisst es ned mehr so. schade nur das mgbott das window fuer dich so verschandelt hat ;) (nich boes nehmen mgbott aber fuer ihn is das loch unten ungut :) )

vielleicht interesse an ne originale seitenwand ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh