Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4/1 > [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde es dir die richtung empfehlen die ich verwendet habe, also luft nach oben raus. da bräuchtest du eig gar keinen hecklüfter mehr.
meine xilence lüfter sind super, sehr guter luftdurchsatz und rutnergeregelt nicht zu hören:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaa ... habe grade meinen "White Pearl MOD" zuende gestellt :) (4 Tage reine Arbeit!)

HIER ne kleine Galerie ... in echt sieht es wesentlich besser aus ...
 
Sieht richtig gut aus ;)
 
Sieht echt gut aus, aber wird die Festplatte nicht etwas warm und vibrieren die "weißen Bretter" auch nicht?
 
gefällt mir nice nice
 
Hey,
ich hab mal ne frage
und zwar hat jemand von euch ne 6 pin pcie / 6+2 verlängerung?
weil ich nicht das netzteil sondern nur jeweils die verlängerungen sleeven will xD
erhält die garantie und kann man weiterverwenden :d

Also : 6/6+2 verlängerung gesucht !!

link oder gebraucht, is mir primär egal :-)

Danke,

mfg Lachesis
 
@ x1nghui sag ma was ahstn du als kantenschutz bei dir verwendet? wo du die "löcher" reingedremelt hast? weil will die kanten dort au ein wenig "schützen und die kabel dort!
 
gibts das au woanders als ebay? weil hab gedacht sowas gibt es im baumarkt oder so aber bis jetzt nie gefunden:(

Edit: sollte ich meinen IFX abschleifen wenn die bodenplatte konvex is? un wenn ja mit welchem schleifpapier un so?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal im Baumarkt, da in der Abteilung Metallrundeisen und Riffelblech u.s.w. ;)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

PS: Die Festplatte vibriet nicht und sie wird unter Last nicht wärmer als 35°C ;)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

PS: Die Festplatte vibriet nicht und sie wird unter Last nicht wärmer als 35°C ;)
 
Heute habe ich mal ne KK inne Front eingebaut:



Leider sieht man auf dem Bild nicht das es unten auch leuchtet ka wieso. Denke ich mache noch die Harken an den Laufwerksblendne ab oder?
 
sieht nie schlecht aus;) kannst ja vllt irgend nen motiv oder so anstrahlen lassen;) wäre ja au was^^ weil nur da ne blaue front is in dem Maße (von der fläche her) langeweilig oder?;)
 
ah, vielen Dank! Kannst du mir zufällig sagen, wieviel mm vom Mainboard bis zum Gehäusedeckel Patz ist?
 
da musst jetzt wem anderen fragen, bin erst am WE wieder zu hause.
 
hehe... also an alle:

Wie viele mm sind zwischen dem Mainboard und dem Gehäusedach (/deckel) Platz? Danke!
 
Mh ... ja das habe ich mir auch schon überlegt ... Aber was? ;) ... Wenn jemand eine schöne Idee hat die Edel und nicht grade kitschig ist ... würde mich sehr freuen!
 
:d


dsc00704qroo.jpg
 
Wäre nett wenn du mir kurz sagst wie laut die Sharkoon Lüfter sind, weil die gibt es ja durchaus bei mehreren Shops als die Fractals ;)
 
kann ich dir in 2 wochen sagen :d wenn alles zsammgebaut ist
aber sie werden genauso leise sein wie die systemfan die ich schon drinne hab. und die 80er version is auch fluesterleise
 
gsg9man wie wäre es mit dem neuen Fusion Logo von AMD dieser drachen? sieht wie ich finde gar nie schlecht aus;) un wenn de nen AMD drin hast (weiß das nie^^) dann würde es ja dazu passen;) das zur not einfach mit pappe ausschneiden un dann befestigen^^
 
ähmmm das bild hat in sofern nichts mit dem CM zu tun, und wenn das besprochen wird dann bitte woanders...

Hier ist der Coolermaster CM 690 Thread...

Nicht böse gemeint, aber da hat keiner was von, wenn hier vom Thema abgewichen wird...

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh