Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde es dir die richtung empfehlen die ich verwendet habe, also luft nach oben raus. da bräuchtest du eig gar keinen hecklüfter mehr.
meine xilence lüfter sind super, sehr guter luftdurchsatz und rutnergeregelt nicht zu hören
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
ich hab mal ne frage
und zwar hat jemand von euch ne 6 pin pcie / 6+2 verlängerung?
weil ich nicht das netzteil sondern nur jeweils die verlängerungen sleeven will xD
erhält die garantie und kann man weiterverwenden
@ x1nghui sag ma was ahstn du als kantenschutz bei dir verwendet? wo du die "löcher" reingedremelt hast? weil will die kanten dort au ein wenig "schützen und die kabel dort!
sieht nie schlecht aus kannst ja vllt irgend nen motiv oder so anstrahlen lassen wäre ja au was^^ weil nur da ne blaue front is in dem Maße (von der fläche her) langeweilig oder?
Mh ... ja das habe ich mir auch schon überlegt ... Aber was? ... Wenn jemand eine schöne Idee hat die Edel und nicht grade kitschig ist ... würde mich sehr freuen!
kann ich dir in 2 wochen sagen wenn alles zsammgebaut ist
aber sie werden genauso leise sein wie die systemfan die ich schon drinne hab. und die 80er version is auch fluesterleise
gsg9man wie wäre es mit dem neuen Fusion Logo von AMD dieser drachen? sieht wie ich finde gar nie schlecht aus un wenn de nen AMD drin hast (weiß das nie^^) dann würde es ja dazu passen das zur not einfach mit pappe ausschneiden un dann befestigen^^