Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4/1 > [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lang sitz ich denn da bis ich nen liter zusammen habe?:shot:
einen hohen reinheits-grad werd ich sicherlich auch nicht mit normalen hausmitteln erreichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er sagt unter 16mm wird das wohl heissen das du die loecher erweitern musst damit es passt oder kupplungen einbauen musst
 
nutzt er aber er hat meines wissens nach kupplungen drin wie man hier sieht

hbF11889.jpg
 
16er schlauch passt leider nicht durch.
wie wuzhabi schon sagte verwende ich schotts die fürs cm 690 wie gemacht sind:)



brauchst allerdings o-ringe als abstandhalter für die mutter damit es fest genug geht
 
oder CPC ;) sind perfekt und auf denen kannste auf 16/10er stecken ;) zum abmachen einmal schlauchaufschneiden bitte :d

EDIT: hab heute mal das wetter ausgenutzt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
deine tastatur passt irgenwie ned zum rest:shot:
was für temps hattest du
 
das ist nur die bastel tastatur :P weil die USB ab und an im bios nit will
hab normal ne g15



ähhhm temps :P wollte nur sehen ob er besser geht wasser temp war 5 grad musste aber gas geben damit sie nicht weiter runterging wegen kondenswasser ;)

cpu temp war im idle so 14 grad bei 1,4V bei meinem 940BE
 
ist ein mora für cpu kühlung only nicht irgendwie voll overkill? oder wirst iiiirgendwann mal noch mehr unter wasser setzen?:d

5°C wasser temp:love:
 
kommt noch mehr komplette DFI board ;) und wenn ich mir ne neue graka holl die auch noch ;)

ja die 5 grad waren ganz cool der schlauch war so hart auf einmal :P




 
Zuletzt bearbeitet:
das is nen mora der am fenster steht mit ner geringen aussentemp und er wird nur fuer CPU eingesetzt.
auf das teil passen 9x120 luefter das is extrem overkill fuer cpu deswegen solche temps. normale zimmertemp wuerd mich mal interessieren
 
erstens hat er im moment nur 4 lüfter ;)

zimmertemp von 22 grad hab ich im idel @ stock ne cpu temp von 25 grad

cnq ist aus also 3GHZ @ 1,35V bei last hab ich so um die 37 grad ;)

Lüfter laufen alle auf LOW^^ ;)


rofl :d
oke waku is krasser wie ich dachte^^
hab dacht das sind nur 10 ° +/- unterschied

im idel merkste sie fast nicht auser das es ruhig ist :d aber bei last ;) kühlt so ne wakü doch gut was weg
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ja , für mich aber zu viel aufwand ....
zumindest bei dem pensum wase um die ohren hab xDD

vll im sommer a mal ..




HERSCHAUN ! :
braucht einer von euch den 80x80x15 mm Lüfter für die rückseite des MB s ??

ich hab iwie nicht ganz mitgerechnet und es war ein lüfter in der steuerung zu viel xD

http://www.caseking.de/shop/catalog...-Fan-Ixtrema-Pro-IXP-52-14-80x15mm::4782.html

bei interesse PM an mich , ich bin im preis human :);)


MFG,Max
 
Lüfterwechsel

Ist es ohne Probleme und ohne irgendwelche Vorarbeiten und Vorkenntnisse möglich, den beleuchteten Frontlüfter durch einen andersfarbigen zu tauschen?
Würde mich interessieren, da ich mir das Case evtl auch holen werde, aber keine blaue Beleuchtung haben möchte, sondern in die Richtung:http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a233934.html
Möchte also den Blauen durch diese Farbe ersetzen!
 
du brauchst nur die front entfernen 3 schrauben loesen und dann die 4 luefterschrauben dann neuen luefter rein 4 schrauben anyiehen rahmen mit 3 schrauben befestigen und frontabdeckung wieder drauf fertig.....
 
du brauchst nur die front entfernen 3 schrauben loesen und dann die 4 luefterschrauben dann neuen luefter rein 4 schrauben anyiehen rahmen mit 3 schrauben befestigen und frontabdeckung wieder drauf fertig.....


Ok, danke.
Schaut das mit solche einer Belüftung gut aus und sieht man dann einen sochen Lüfter gut durchs Mesh?Bin mir noch nicht ganz sicher:confused:
Naja, ist wohl schwer zu beantworten, liegt wohl im Auge des Betrachters.
Gibt es irgendwelche Bilder, wo ein User das genausooder ähnlich gemacht hat, so wie ich das machen will???
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin etz dran^^ also wie kann man den Festplatten käfig entfernen? will mir das Case auch kaufen und wollte dort die festplatte mit dem Aerocool Festplatten kühler hin setzen^^

@whuzabi sehr schönes Case vorallem die Farbe drinn orange ist meien lieblingsFarbe finde die einfach nur GOIL gibt es lüfter die Orange beleuchtet sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
die xigmatek sind orange mit weisse LED`s aber sonst nur UV aktive luefter mit orangen rotor. diese hier sind selbst lackiert mit flureszierendem lack. siehe

dsc00725k33u.jpg
 
Und was ist mit dem Festplatten käfig wie haste den weg gekriegt kann man den dann wieder dort hin bauen?:wink::hail::hail::hail::hail:
 
nieten aufgebohrt und die unterplatte im 5,25" kaefig wieder angenietet normal kriegt man sie hinterher schon wieder herein aber ich brauchs eh nimma mehr
 
Werde es auch nicht brauchen deswegen frage ich ja^^ sieht besser aus und man hat dann mehr platz

EDIT: Noch ne Frage wie kriegt man es hin das ein Laufwerk hinter der Blende ist und wenn man das laufwerk brauch das die Blende am Laufwerk dran ist
 
Zuletzt bearbeitet:
das nennt sich stealth mod such einfach mal bei google danach wirst ne menge tutorials finden wie man es am besten umsetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh