Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4/1 > [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als staubschutz würde ich dir zu nem stück fliegengitter raten
mach ich auch so
mein persöhnlicher P/L sieger ;D




für die bildergeilen :P
nächste woche kommt leben in die bude ^^

hoffe euch gefällts
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lachesis

Nichts für ungut, aber die Lackierung ist nicht so der Burner.
Aber für das selbst lackieren gut geworden ;)
Deshalb habe ich davon immer Abstand gehalten.
Nächste Woche kommt mein Baby zum pulvern ;)
 
Nachdem ich auf grün-schwarz umgestiegen bin, ödet mich das Blechgrau irgendwie an :d
 
@ Lachesis

Nichts für ungut, aber die Lackierung ist nicht so der Burner.
Aber für das selbst lackieren gut geworden ;)
Deshalb habe ich davon immer Abstand gehalten.
Nächste Woche kommt mein Baby zum pulvern ;)


mh ja wollt nur mal n paar bilder posten
ich weiß dasses ez ned so tiptop is aber ich kenn im umkreis von 100 km keine firma die das macht .... bis auf regensburg vll

wir währs mal mit ner sammel-pulver-bestellung ? :d
 
einfach anrufen bei wandel bescheidgeben. lieferschein schreiben teile zaehlen mit draufschreiben und abschicken. bankdaten nicht vergessen !!! und fertig.

ca 1-2 wochen spaeter hast dein case wieder
 
mh ja wird im sommer gemacht ...
wenne dann an größerern umbau mach mit der bis dahin schon hoffentlich neu erschienenen HD5870 und nem RAM Upgrade und ner 2 TB platte intern in jeweils ner scythe himuro :-)

wenns geld reicht evtl sogar waku für die cpu :>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner

Hier ist mein "Bestes Stück" ;)....

Bild 010.jpg

Bild 024.jpg

Bild 016.jpg

Bild 036.jpg

Bild 039.jpg

Wie findet ihrs????
 
es musste "thermalright" heissen und ned "thermaltake" ;)

nettes display battlelord ;)
 
@ BattleLord

Sieht fein aus.
 
Vielen dank für die.....

Danke für die Blumen! :banana: Hat 10€ mehr als ein normales gekostet :) ...also alles im GRÜNEN Bereich! Das Display find ich auch Hammer, hab ich mal günstig bei ebay ergattert. Wünsch euch was. Gute Nacht!
 
Wasn das fürn geiles Display? Ich baue morgen mein System ins neue Gehäuse! Juhu!
 
Display

Das Display ist von Alphacool. Das gibts mittlerweile auch schon recht günstig in einigen Shops. Das Display ist aber normalerweise blau. Grüße
 
wow farblich 1a :p

aber was haltet ihr eig von dem effekt einen lüfter obn im top reinblasn zu lassn ( dass die cpu frische luft bekommt ) und den anderen rausblasen lassn?
 
Danke. Ich hab das mit den Lüftern so gemacht, der vordere 140mm zieht Luft ins Gehäuse. Ich denke so ist die Kühlung für den Prozi besser, habs aber mit 2 die rausziehen noch nicht probiert.
 
So lasse ich es jetzt erstmal, muss nur noch poliert werden :d



gsg9man
 
@ gsg9man

Mir hat es vorher besser gefallen :wink:
 
@mgbott: echt? ich find es so viel geiler ... also ich find das es so edler ist und es sind nicht so viele kleine teile ...geschmackssache ;)
 
also das "racegitter" ist noch recht unsauber zugeschnitten. und komplett verpackt taugt mir persoenlich auch nicht aber ansonsten ist es sauber verabeitet
 
@mgbott: echt? ich find es so viel geiler ... also ich find das es so edler ist und es sind nicht so viele kleine teile ...geschmackssache ;)

Aber man sieht, das Du Dir sehr viel Mühe gibst ;)
Weiter so
 
@mgbott: das freut mich ;)
@Lachesis: Ja wenn ich Ahnung davon hätte ;) Ich kenn mich nicht mit der Zusammensetzung von Led's aus und weis nicht wo ich solche hier in der Nähe kriege. Ich werde jetzt erstmal eine blaue KK hinter das Mesh machen und schauen wie das aussieht, dann werde ich schauen was ich noch machen kann ;)

Danke für eure positive/negative kritik :)
 
Lässt sich im RC690 eigentlich eine IBL-Box unterbringen ohne den vorhandenen Festplattenkäfig rauszureißen? Ich denke an die Stelle des Lüftergitters vor dem Netzteil oder auf den Boden des 5,25"-Käfigs, die Frage ist aber, ob da die Entkopplung noch funktioniert.
Mir fehlt leider das Werkzeug um den 3,5"-Käfig ordentlich da rauszuholen und den 5,25" wieder zu vernieten.
 
So Leute es ist vollbracht! Um euch ein kleines Feedback meinerseits zu hinterlassen:
-Gehäuse super verarbeitet
-Gute Kühlung
-Leise
-Staubfilter unten Mist
-Kabelmanagement gestaltet sich doch rel. schwer
-Kein Staubfilter am NT
-Ein CM Lüfter klackerte

Bis auf paar einbauschwierigkeiten ist das Gehäuse echt geil.
Bin wirklich froh, dass ich auf diesen Thread hier gestoßen bin. Werde in nächster Zeit den HDD Käfig ausbauen und den IFX-14 schleifen und den Anpressdruck mittels UScheiben erhöhen. Meine Temps sind nämlcih schreklich(CPU)
Und ne Lüftersteurung soll folgen.

Gibts iwie ne Möglichkeit die HDDs in den 5,25" Schächten unterzubringen. Habe nämlich im Moment 2 DVD LWs, demnächst eine Lüftersteurung und dann könnte ich meine beiden HDDs ja in die anderen 2 Schächte packen.

Gruß

konnydax

EDIT:
Ach ja noch nen Minus:
Mein CoolerMaster Schild ist schief :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh