Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4/1 > [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich selbst gemacht :banana: Hab schwarzen Kunststoff zugeschnitten und grüne Folie draufgeklebt....das zuschneiden war ziemlich "anstrengend". Über die Größe hatte ich auch schonmal nach dem Einbau gegrübelt....aber der Aufwand :heul: Na ma schauen...Danke für die Meinungen !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin nicht so gut in paint aber so würds ich machen ^^

von der anderen seite und bissel länger

gruß ddeber

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 96
ich sags hier einfach mal. meine zalman mfc1plus stealthmoddet gebe ich fuer 20exkl. versand ab weiter runter gehe ich ned. kann sie nur hier anbieten da sie nur fuer das cm690 gemacht wurde und auseinanderbauen geht nicht mehr. vielleicht findet sich ja jemand der interesse hat.
 
@ddeber: mir gefällt das nciht so, ich finde das ein PC innen immer am betsen aussieht wenn er komplett gecleant ist und du machst halt eher das gegenteil. Aber trotzdem sauber geabeitet!

@whuzabi: Der Preis ist meiner Meinung nach nicht angemessen.Die gibt es für 26€ neu, und die Arbeitszeit ist wohl auch nicht so hoch und die Arbeit kann man mit einfachen Geräten machen.
Bei 20€ inkl. Versand würd ich es mir überlegen
 
bedenke bitte ich versende aus austria das sind mal ruck zuck 10euro versand....

aber bitte btt sonst gibts hier noch aerger.


die flammen gefallen mir persoenlich nicht so gut liegt aber im auge des betrachters.
 
@ddeber: mir gefällt das nciht so, ich finde das ein PC innen immer am betsen aussieht wenn er komplett gecleant ist und du machst halt eher das gegenteil. Aber trotzdem sauber geabeitet!

Ich nix verstehn, entweder ist es noch zu früh ? oder ich brauch einen kaffee :hmm:

Übersetz mal bitte gecleant

gruß ddeber
 
ich vermute mal er meint damit.

ein computergehaeuse welches innen eher dezent wirkt gefaellt ihm besser als eines welches mit extravagantem design heraussticht
 
Hehe meins wird dezent das mit den Flammen war ja nur ein tipp wie ich es schöner finde, einbauen würde ich es aber nicht.

gruß ddeber
 
nette idee, würd bestimmt auch gut aussehen wenn die teile als flammen erkennbar wären.
so wie es momentan aussieht, erinnerts eher an pantomime in entenform^^
 
Ich brauch mal eure Hilfe:)

Meine Abstandsschrauben von meinem CM690 sind mitlerweile derbe abgenutzt,weilweise nutzen sie garnichts mehr.

Woher bekommt man welche neu,oder meinetwegen auch gebraucht?

Hab schon grade gegoogelt aber finde nichts

achja hier haben tu ich welche,nur wusste ich vorher nich welches durchmesser sie haben müssen,jetzt hab ich falsche hier,welche sind das den?

http://cgi.ebay.de/10-Messing-Abstandsschrauben-6-5-mm-Zoll-Gewinde-NEU_W0QQitemZ330320821172QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use?hash=item330320821172&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Sind das zufällig solche,oder sind die zu dick oder so?

oder diese?

http://www.coolermaster.nl/shop/product_info.php?products_id=144

Ich weiß dumme Fragen,weiß das aber nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine alten mehr,und die,die ich derzeit nutze,sind nich die richtigen,also die halten nich so richtig.
 
das problem dabei wird das sein

es gibt feine aussengewinde und es gibt grobe.
und das was dein groesstes problem werden koennte ist die laenge. die vom tj07 sind zb laenger.

aber wenn du magst kann ich dir am dienstag meine alten schicken hab ja noch das komplette case hier herumstehen
 
@Whitecker: ich müsste auch noch passende dahaben, wenn interesse besteht eben melden ;)
 
Das Case gefällt mir hol mir vielleicht auch eins,aber gibts noch Seitenteil Alternativen,denn das Window sieht meiner meinung nach sehr bescheiden aus.
 
Nein es gibt nur das Seitenteil mit Window, selber machen ist dann angesagt, wenn man was anderes haben möchte

:wink:
 
Alles klar dann bestell ich die version ohne Window für 70 ink. und mache selbst eins :),aber dazu ne Frage,welsche Gerätschafft sollte ich mir dafür besorgen,habe hier nähmlich nichts um ein Window auszuschneiden:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst nen Dremel und Trennscheiben nehmen, vom Nachbar dann halt ausleihen ;)
 
Wie viel kostet der Günstigste gute Dremel mit Trennschreibe (eventuell link :)).
 
ne stichsaege und nen satz feilen wuerden es auch machen.

nen gescheiter dremel kost um bei 55-... euro

wenn nen originaler sein soll da gibt es immer solche paketpreise ich hab fuer meinen 70 gezahlt inkl. zubehoerset und zangenset.

ne billige stichsaege die nicht wirklich oft benutzt wird kost um bei 30 euro dazu nen paar billige feilen fuer 5 euro

beim dremel musst halt ordentlich arbeiten und und als unerfahrener nutzer wird dir viel zubehoer kaputt gehen. ist halt nen feinmechanik werkzeug.
 
@white
schau mal bei caseking gehäuse->coolermaster->zubehör/ersatztteile;)
 
Toll,und ich hab danach gestern gekuckt wie nen bekloppter,naja Whuuzabi ist so nett und will mir welche schenken "was ich echt geil von ihm finde"
 
ne stichsaege und nen satz feilen wuerden es auch machen.

nen gescheiter dremel kost um bei 55-... euro

wenn nen originaler sein soll da gibt es immer solche paketpreise ich hab fuer meinen 70 gezahlt inkl. zubehoerset und zangenset.

ne billige stichsaege die nicht wirklich oft benutzt wird kost um bei 30 euro dazu nen paar billige feilen fuer 5 euro

beim dremel musst halt ordentlich arbeiten und und als unerfahrener nutzer wird dir viel zubehoer kaputt gehen. ist halt nen feinmechanik werkzeug.

Bekommt man alles im Baumarkt oder? :wink:
 
so siehts aus. fuer die stichsaege brauchst aber noch nen akku bohrer oder ne bohrmaschine um eon anfangsloch zu bohren

@white wennst ned magst und die von ihm nimmst dann sag bescheid nicht das ich umsonst abschicke ;)
 
Nein nein schick sie mir ausser du brauchst sie irgendwie selber dann kauf ich mir welche,aber haben möcht ich sie wenn auf jedenfall!!
 
so siehts aus. fuer die stichsaege brauchst aber noch nen akku bohrer oder ne bohrmaschine um eon anfangsloch zu bohren

Wird das dann auch sauber aussehen oder eher kantig usw.?Fals ja kennt jemand von euch jemanden bz. ist jemand von euch gut was Windows machen betrifft und wäre bereit mir eins zu machen(Gibt natürlich auch etwas Geld,Porto hin und zurück für window bezahle ich natürlich auch!) :wink:
 
quakemaster oder martma fraesen/lasern windows und alles andere aus plexi und metall. einfach mal im thread von ihnen nachschauen oder direkt nachfragen


LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Martma macht es nur bei ALU gehäusen(wegen den schneidern?!),quakemaster müsste ich aber mal fragen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh