Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4/1 > [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das muss direkten kontakt zum metall haben also zum case. und an der stelle muss der lack ab sein damit die masse auch greift. ansonsten wirst nen problem haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo
mit der ultrageilen d300 von nikon =)

danke für die antworten

ähhh
wo war das nochmal (schäm ....)??? ... habs gefunden...
ich dösel

Zuletzt bearbeitet:
....... ohne worte

wo sind eigentlich die bilder von "90er" die er uns versprochen hat ?!

Ich hab vor gut einem Monat bei Cm eine Anfrage gemacht wegen den Abstandsschraben ob sie welche für mich haben,und heute erst hab ich eine antwort bekommen das sie mir welche zuschicken hahahah das nenn ich Support xD

ich wart immernoch auf die schrauben fuer meine silenX seit aehm joar anfang des jahres o_O XD

wenigstens haben sie dich ned vergessen XD

Ich hatte das schon selber vergessen,da bekomm ich gerstern ne Mail von Coolermaster.

Ich so oO was hab ich verbrochen:fresse: aber find ich gut das se mir die schenken auch wenn ich sie jetzt nicht mehr brauch weil ich ja mitlerweile welche hab xD

....... ohne worte

wo sind eigentlich die bilder von "90er" die er uns versprochen hat ?!

äääähm:fresse:

Nein, im Ernst. Hatte viel für die Schule zu tun--> heiße Phase im Moment;)
Jetzt sind endlich Ferien und in denen kommen auch mal Bilder:)
Es hat sich zwar in letzter Zeit sehr wenig getan außer Lüfterwechseln(byebye Xigmatek) und einem neuen Element in der Front(<--was könnte das sein, whuzabi dürfte es wohl wissen;)), aber Bilder mach ich trotzdem ein paar.

@zog123: die Masse war irgendwo oben bei den Inputs über den Laufwerken vestgeschraubt ... ich persönlich hab die Masse abgemacht :d ist was für feine Leute :P ne spaß ist eigentlich wichtig, aber ich hatte keine lust sie wieder zu montieren.

äääähm:fresse:

Nein, im Ernst. Hatte viel für die Schule zu tun--> heiße Phase im Moment;)
Jetzt sind endlich Ferien und in denen kommen auch mal Bilder:)
Es hat sich zwar in letzter Zeit sehr wenig getan außer Lüfterwechseln(byebye Xigmatek) und einem neuen Element in der Front(<--was könnte das sein, whuzabi dürfte es wohl wissen;)), aber Bilder mach ich trotzdem ein paar.

ja und wo sinds nun ?!

Habe im Moment leider keine Zeit was am PC zu machen, nehme im Moment mein Fahrrad auseinander, soll lackiert werden :( Ich bevorzuge was am PC zu modden oder so. Beim Fahrrad kann man sich ganz schön quälen :(

Passt eigentlich ein IFX-14 in dieses Case rein? Würde auch der Backsidekühler reinpassen?

Nein, ich habe einen True Black 120. Aber "whuzabi" hatte das glaube ich.

hier.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder wären besser, aber danke für die Hilfe. Hoffentlich findet jemand Bilder für mich :)

Einfach mal auf der ersten Seite die Bilder der User anschauen ;)

Uppss, das habe ich vergessen danke :d

Wie sieht es aus, wenn der Kühler sorum gedreht ist wie bei dir oder whuzabi? Luftstrom besser?
Oder soll ich doch 90° drehen?

Gruß

So hast einen besseren Luftzug durch das Gehäuse. Kamineffekt.

Wie sehen da eure Temps aus?
Also ohne Backlüfter (Case) und oben 2x 120mm Lüfter (eventuell bald 2x 140mm Lüfter) und die Temps sind geil oder gehen die?
Kann ich dann eig von dem Backlüfter Luft reinpusten lassen, wenn ich es mit dem Kamineffekt mache? Kann nämlich am Boden kein Lüfter einbauen, da NT zu lang^^

Die Temperaturen sind mit dem Case über jeden Zweifel erhaben :d
Es langt 1x vorne rein, und 2 x oben raus.

Meine Abstandsschraubben von coolermaster sind heute gekommen nach schätzungsweise 3 Monaten oder so^^

Ich hab doch schon laaaaange welche,aber finds gut das sie mir die geschenkt haben,ud gleich 12 stck,gut gepolstert und so^^

So hab ich jetzt guten Ersatz kann man immer gut gebrauchen,bis ich nemlich das Gehäuse wechseln kann hab ich die alle kaputt bekommen:fresse:

mgbott und an all die anderen:

Wäre es von Vorteil, wenn ich mein IFX-14 so wie whuzabi richte und dann die Lüfter so montiere, dass der eine in der Mitte und der andere unten ist, also da wo die Grafikkarte ist und nach oben pusten lasse. Und der Baxkkühler würde dann dann auch in die CPU pusten und der Seitenteillüfter würde auhc rein pusten und vorne würde auch rein pusten und oben würden 2x rauspusten, das wäre ok oder?
Oder würde es Probleme geben, wenn der hintere Lüfter reinpusten würde?

Bis auf den Backside ist es richtig.
Den Backside und Seitenlüfter kannst eigentlich weglassen.

den hinteren luefter kannst getrost weglassen

hier meine temps

everestftqy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh