@gsg9man
Ich dachte, dass ich zum Beispiel, die Sata-Kabeln oder die Kabeln vom NT mit rot/weißem Sleeve oder sowas in der Richtung an einem Sleever hier im Forum sleeven lassen würde. Ich denke, da sollte es kein Problem geben. Und verkaufen will ich es eh nicht sofort, ich werde es behalten und ja es gibt Türkei-Ebay, aber heißt anders, und gerade fällt es mir nicht ein.
@90er
So wie du es dir vorstellst, sollte schon möglich sein, wenn es rote Plexischeiben gibt. Jedoch wäre das Problem, dass man vllt die HDD-Käfige etc. sehen könnte. Ich dachte, dass man vllt im oberen Teil den Rechteck ausschneidet (da würde man dann halt vllt die Laufwerksschächte sehen, aber wenn ich es auch mit etwas verstecke, sollte es möglich sein) und unten komplett schwarz lässt und zwischen Board und NT noch so ein Grenzenteil macht, wie ein User hier das gemacht hat (1-2 Seiten vorher sind auch Bilder davon, Username vergessen).
Rote Lüfter ohne LED´s wären nciht schlecht, jedoch würde man sie von außen nicht erkennen, und das genau möchte ich ja. Das man halt das Weiß/Rot gut erkennt und es auch auffallen soll.
@Case_Modder
Erstmal, wenn ich diese Idee umsetzen sollte, wirst du meine erste Hilfe sein und ich denke, dass ich die sehr gut gebrauchen kann, da du viel Ahnung + viele Leute kennst, die mir bei sowas helfen könnten.
Ich müsste halt wieder die nVidia Edition verkaufen (1Moant alt, aber seit knapp 1Woche in Benutzung, da ich auf meine anderen Teile gewartet habe, wenn jemand Interesse haben sollte, einfach Bescheid geben). Dann müsste ich warten, bis die RC 690 in Weiß rauskommt (müsste eig auch bald geschehen) und dann schauen und dann kaufen, wenn es wirklich schön ist.
Ein selbstgebautes Fenster bevorzuge ich auch, da man es so gestalten kann, wie man es möchte. Mir wäre es halt dann noch ganz Recht, wenn ich noch etwas gegen den Staub unternehmen könnte, da wenn ich noch ein Seitenlüfter ins Window einbauen lassen sollte, dass da noch kleiner Feinstaub reinkommt (man sieht nach knapp 1Woche schon Staub auf dem NT). Im PCGHX hat jemand etwas genommen, das auch solchen Staub nicht durchlässt, dann müsste ich ihn anschreiben und fragen, ob er mir das macht, also wäre es dann auch kein Problem (hier der Link:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...erfahrungsbericht-cooler-master-cm-690-a.html).
Wie meinst du das mit dem Mash? Das habe ich nicht so wirklich verstanden.
Also der neue RC 690 soll Außen Weiß und Innen Schwarz (stand zumindest so in etwa bei PCGH News), dann wäre nämlich der erste Teil von deiner Idee erledigt. Foxcoon Blood Rage ist zwar toll, aber ich werde noch beim S775 bleiben, kann mir alles für S1366 nicht leisten. Das Board könnte ich auch in so rotem Style kaufen, dazu müsste ich noch etwas suchen, was genau es gibt etc. Vllt weißt du ja ein Schönes. Als CPU-Kühler werde ich den Thermalright IFX-14 haben, da kann ich ja auch 2 Lüfter dranmontieren, da könnte man ja auch schon die Lüfter etc für das Case wählen. Du könntest ja noch sagen, welche Lüfter ich kaufen kann, wie ich den Luftdurchlauf machen kann (also IFX horizontal oder vertikal). Es sollte halt von vorneherein vieles perfekt geplant sein, damit ich später keine Probleme beim Aufbauen bekomme. Wie meinst du in Black Nickel? Ich würde aufjedenfall den IFX-14 behalten wollen, nur wenn es anders nicht möglich ist, dann würde ich es ändern lassen.
Wie würdest du die LED´s dann montieren? Und eminst du, dass die in einer Kette abwechselnd Rot und Weiß sind, oder dass die LED´s in einer Kette immer jeweils nur 1Farbe haben und nicht vermischt?
Wie findest du die Idee von 90er mit dem Seitenteil? Weil dann würde sich wieder einiges ändern müssen, da ich ja innen keine roten Lüfter kaufen müsste, wenn man die eh nicht durch den roten Plexiglas sehen wird.
Gibt es überhaupt nicht so laute, aber mit viel Luftdurchzug rot leuchtende Lüfter? Also sowas wie die Nanoxias nur in Rot und leuchtend? Oder sollte man doch lieber so gute Lüfter mit blauen LED´s kaufen und dann diese durhc rote LED´s ersetzen?
@whuzabi
Er hat nur seine Idee geschildert, wie man es machen könnte, aber er hat kein Bild in Paint oder so gemalt, um seine Idee zu zeigen. Du musst es dir leider vorstellen
Jetzt habe ich Fingerschmerzen durch das viele Schreiben und Scrollen und Lesen