90er
Enthusiast
Anscheinend ist das Midgard doch nicht so der Kracher:
Da bleib ich lieber bei meinem CM
So habe das Gehäuse heute erhalten und habe es dann ganz gespannt ausgepackt und war dann doch recht enttäuscht.
Zu allererst ist das Gehäuse doch tatsächlich nicht mit schwarzen Nieten vernietet, sondern mit silbernen, das sieht schon sehr häßlich aus
Und dann ist mir bei genauerem Betrachten aufgefallen, dass die Seitenteile saumäßig schlecht lackiert sind. Genau das ist auch Technic3D in ihrem Review aufgefallen und sollte laut Xigmatek eigentlich behoben sein.
Nach dem Entfernen des rechten Seitenteils hat die Rändelschraube auch schon ihre Spuren im Gehäuse hinterlassen, denn der Lack ist am Schraubloch schon abgeplatzt und Oben am Gehäuse ist schon ein Kratzer.
Leider merkt man dem Gehäuse insgesamt den günstigen Preis an. Die Seitenteile sind aus dünnstem Blech, das Plastik in der Front und oben sieht richtig billig aus.
Alles in allem, ist das Gehäuse nicht so wie erwartet und ob der ganzen Vorfreude bin ich echt ernüchtert. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich das Gehäuse dennoch behalte oder wieder zurück schicke.
Da bleib ich lieber bei meinem CM