[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute den festplattenkäfig entfernt, boah die letzte niete wollte einfach nicht raus, dann hab ich meine dremelkopie + schleifstein aufsatz genommen und das ding endlich rausbekommen. aber dadurch hab ich jetzt einige kratzer im case -.-

nein noch nicht, ich hab aber schon mit den gedanken es pulvern zu lassen herumgespielt.

wennst nen unternehmen findest gib mir bescheid. auf meine mails antwortet keiner :(

also erst mal danke für die infos.

@Manfet:
mir ist schon klar dass es eig nicht an den kabeln und dem panel liegen kann, aber sicher ist sicher und da frag ich lieber nach bevor ich das gehäuse da heim habe und etwas nicht passt...

grüße

ich wollt mal fragn obn man die kabel eines bereits gesleevtn netzteils nochmal sleeven kann?
bzw nur den teil den man sieht
weil der shrink vom enermax hört 3-4cm vorm anschluss auf =/

also ich find die paar cm die die hersteller da immer ganß gut,sieht doch ganß ok aus find ich,ganß ungesvleed würde ich auch abkacken,aber so finde ichs ok

hm nja, des hört sich vll dumm an(bzw hochmütig oder was auch immer) aber ich wills mit meinem kumpl versuchn dass wir oder nur einer auf million dollar pc kommt.

na dann viel glück,ich würds dir gönnen,aber das ist denke ich mal echt schwer dahinzukommen,dazu muss der pc schon echt besonders aussehen,schau dir die pc`s da an,das is die messlatte,da komm ich um meilen nich hin,wenn dues schaffts haste echt mein respekt

ich weiß dass die latte hoch is, uns fehlt vor allem das nötige kleingeld fürs pulvern lassen oder gravieren oder so

ich würd sagen setz dir erstmal das ziel den pc für deine bedürfnisse genial hinzubekommen,und dann kannste das immernoch wennde es dann noch willst.

Wills dir ja nich ausreden,aber is nen echt hohes ziel.

naja also mit ein bisschen Geld kann man da schon schnell was reißen z.B. die PC's von MCP sind nicht Hardwaretechnisch der brüller. Man muss nur ein gutes Konzept haben!

Ich würde dir vorschlagen mal anstatt ein schwarzgepulvertes Gehäuse weiß zu nehmen und dann schön schwarz gesleevte Kabel darein. Dazu ne schöne WaKü mit schwarzen Kabeln und du hast schon halb gewonnen :P

Jaja kla hardware technisch haben die da nichts tolles verbaut,aber darauf kommts auch nich so drauf an,ich denk ma allgemein die mods die die machen sind sau teuer

Jungs ich will euch ja auf den laufenden meines gedanken halten :P

Ich werde doch keinen tripple radi oben reinmachen;)

dafür reicht mir dann die kühlleistung nicht aus......... ich brauch leider einen MORA 2 am rechten seitenteil ;) evtl kommt noch ein dual radi oben rein das wird sich vll noch ergeben!!

Ich hoffe ich kann da ende januar bestellen ;)

MFG Sm0kY

ich muss erst mal schaun dass ich den pc zum laufen bekomm und oc usw, da es mehr ein arbeitspc is wie ein modding objekt, da ich mehr zeit am pc verbringen will und ned pausenlos daran rumschrauben will

konnzept laute möglichst schwarz und und n paar akzente mid uv beleuchtn

Also die idee mit schwarz weiß fand ich gut,schwarz lackierz,weiße wakü,und teils weißes sleeve oder so

alles es wird alles schwarz und die lüfter nur weiß, solang das irgendwie machbar is, ich hab mich noch nich so umgesehen.

die frage ist wirklich, weißes oder schwarzes sleeve ?!

ich würde weißes machen,wenn bei mir nich alles von nt her schon gesleeved wäre,also schwarz,würde ich weiß machen,gibt eine gute abtrennung finde ich,aber warte erstmal noch ab was mbogtt und so dazu sagen,die sind da begabter als ich.

beim hdd kaefig einfach die nieten aufbohren vom platz her sind die quiet drive von scythe ned groesser wie die himuro von scythe die ich und mgbott drinn habe(n) mgbott hat sie am boden verbaut. nen paar seiten vorher findest nen bild davon.

auf mdpc gibt es nen case mit weissen sleeve und glaub auch weissen lueftern. jetzt nur noch die frage wo bestellst dir weissen BLICKDICHTES sleeve ?!

genau da liegt das problem, weshalb ich eher zu schwarz tendier

gibts eig nen pin remover einzeln zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
hm hab mir mal gerade die Seite angeschaut:eek: und ich befürchte das Schwarz und nen bissle Licht nicht reichen werden. Da werden ganz schön häufig selbsthergestellte Teile verwendet und viele LEDs. Ich drück euch die Daumen vielleicht klappts ja. Mir ist gerade auch was lustiges eingefallen. Ein Innen komplett verspiegeltes Case wär doch auch mal geil ^^. Weiß wär halt so ne Sache mit putzen.

hm hab mir mal gerade die Seite angeschaut:eek: und ich befürchte das Schwarz und nen bissle Licht nicht reichen werden. Da werden ganz schön häufig selbsthergestellte Teile verwendet und viele LEDs. Ich drück euch die Daumen vielleicht klappts ja. Mir ist gerade auch was lustiges eingefallen. Ein Innen komplett verspiegeltes Case wär doch auch mal geil ^^. Weiß wär halt so ne Sache mit putzen.

Laut Sig hast du ja Fractal Design. Sind die gut und leise? Erzähl mal was darüber :bigok:

Nun seit damals ist das leichte Nageln nicht verschwunden, habs aber bisher nichts probiert. Ist auf jeden Fall leiser als mit mit Standardlüftern und im Idle ist ja zum Glück die Graka aus ^^. Habe heute feststellen dürfen wie leise mein neues System jetzt ist im Vergleich zu meinem alten 2500+ von Amd (boxed) den ich bis zum Sommer hatte. Im Vergleich dazu ist das schon ein Traum aber noch lang net geräuschlos aber für den Preis hab ich auch nicht wirklich geräuschlos erwartet.

Jaaaaa,wenn ich an meinem damaligen rechner zurückdenke omg wa der laut,dagegen wa unser staubsauger nett zu ertragem,das wa echt hart,jetzt ist das viel schöner durch die kühler im cm690,und alles so,wenn ich nur an den stcok kühler von amd zurückdenke den ich damals hatte,omg^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh