[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von caseking sind genau 2 sachen find heraus welche XD

ja die entkoppler (1pkt /4stk. sind dabei wie gesagt mir is da nen fehler unterlaufen sry) wennst se ned haben willst behalt ich sie. zwar noch ka fuer was aber da faellt mir scho was ein ;)

(waren mal mehr aber aufgrund eine tiefergehenden bestellaenderung waren es nur noch 2 artikel)

bilder: tisch meins karton deins. natuerlich werden die 2 haribotueten gerecht geteilt die gabs ja vom kaeseking

nochmal edit: i kann keine fotos mehr schiessen rofl schaun die aus

ne passt schon, ich nimm die entkoppler eh wenn sie schon da sind ;)
die s-ata kabeln sind ja voll orangig, die würde zu deinem sys gut passen:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schaut nur so aus die sind halt normal rot wie bei jedem asus board dabei. leider brauch ich 3 lange kabel haette mal messen solln was die stanni kabel haben dann haette ich mir auch gleich nen meter gekauft und ned nur nen halben :( werd ich es halt ein wenig anders machen oder mit den s-ata kabeln noch warten. morgen fang ich erstmal an zu sleeven mit der bueroklammertechnik mal schaun wie die sich macht.

is der 12mm schrumpfschlauch immer so riesig wie nen ganzer nt strang ?

sach mal mgbott kriegst du bonis wenn leute was bei friese bestellen? stiller teilhaber :d

Zuletzt bearbeitet:
das schaut nur so aus die sind halt normal rot wie bei jedem asus board dabei. leider brauch ich 3 lange kabel haette mal messen solln was die stanni kabel haben dann haette ich mir auch gleich nen meter gekauft und ned nur nen halben :( werd ich es halt ein wenig anders machen oder mit den s-ata kabeln noch warten. morgen fang ich erstmal an zu sleeven mit der bueroklammertechnik mal schaun wie die sich macht.

is der 12mm schrumpfschlauch immer so riesig wie nen ganzer nt strang ?

sach mal mgbott kriegst du bonis wenn leute was bei friese bestellen? stiller teilhaber :d

Nein leider nicht :(
Aber finde der Chef ist voll in Ordnung :d

so es ist soweit zeit in den keller zu gehen. bis heute abend dann mal :d
vielleicht auch schon frueher :p

Hey Jack, Willkommen im Club :d
Hast Deine 8800 GT noch?

rofl

ich wäre froh gewesen wenn es dazu gereicht hätte. Neue Maschine hab ich noch nicht ,da mir immer an anderen Stellen das Geld flöten gegangen ist.

Zu Weihnachten wirds aber endgültig soweit sein. Bin nur beim Case noch ziemlich unentschlossen. Schwanke zwischen dem CM690, dem Lian Li A10, dem Antec P182 und dem Lian Li Pc-9 (was bald verfügbar ist, hoffentlich *grrr*)...

Hab nur gestern bei Alternate das CM690 Nvidia gesehen ...schaut eig. ganz schick aus, wirkt aber nicht mehr all zu elegant.

rofl

ich wäre froh gewesen wenn es dazu gereicht hätte. Neue Maschine hab ich noch nicht ,da mir immer an anderen Stellen das Geld flöten gegangen ist.

Zu Weihnachten wirds aber endgültig soweit sein. Bin nur beim Case noch ziemlich unentschlossen. Schwanke zwischen dem CM690, dem Lian Li A10, dem Antec P182 und dem Lian Li Pc-9 (was bald verfügbar ist, hoffentlich *grrr*)...

Hab nur gestern bei Alternate das CM690 Nvidia gesehen ...schaut eig. ganz schick aus, wirkt aber nicht mehr all zu elegant.

Dafür ist das CM 690 sehr geräumig & hervorragend Belüftet.
Die Lia Li sind mehr die Zeitlose Eleganz.
Das P182 ist auch kein schlechtes Case, hatte ich auch in die engere Wahl genommen.
Das Problem war die Fronttür. Hatte ich ein mal und nie wieder ;)

Hallo mbgott,icjh wollte dir nur bescheid sagen das ich gestern ehrlch gesagt hatte kein bock wegen dem paket 45 min zu wandern,werds deswegen heute quasi als entschuldigung per dhl verschicken versichert,das du bescheid weißt,dann müsste es denke ich donnerstag bei dir sein.

sind meine sachen schon aufm weg,also der entkoppler,und der lüfter?

@edit,hier der identcode:05.462.900.888.0

Zuletzt bearbeitet:
so bin wieder da ausm keller und musste feststellen das es alles ein shice is :( einige sachen haben geklappt andere wiederum nicht :(

zum sleeven bin ich nicht wirklich gekommen. und die bueroklammermethode suckt ka was die fuer klammern nehmen meine gehen schonmal ned so.

und ich habe mich heute entgueltig dazu entschlossen das case sandstrahlen und pulvern zu lassen. hab die schnauze voll. hab heute vom 5,25" den gesamten lack abgeschliffen und neu lackiert und jetzt blaettert er schonwieder ab ich verstehs einfach nicht mehr :*(

und fuer die kathoden muss ich mir noch was einfallen lassen. wird warscheinlich in verlaengerungskabel enden.

hat vielleicht noch jemand nen altes nicht genutztes case was er nich mehr brauch. brauch was zum uebergang solange das case dann beim strahlen und pulvern ist. einfach pm zu misch

jungs wo bekomm ich das case am günstigsten?

ihr habt da doch bestimmt eure quellen oda?

mein cm690 (schwarz gepulvert) steht evtl nächste oder übernächste woche zum verkauf

möchte es gerne neu ;) such nur nen shop der es am günstigesten vertreibt ;)

also ich und glaube fast alle hier haben es bei caseking gekauft. guter shop nette leute und lieferung wie versand passt auch.

ok bestellt ;) extra auf nachnahme ;) dann sollte es die woche noch kommen hoffe ich JIPPPI und dann gehts an basteln und schauen ob die wakü teile reinpassen die ich vor hab zu kaufen ;)

achso mgbott die himuro sind supa das einzigste was mich stoert. beim zusammenbau hat jeweils eine schraube nich passen wollen und die HDD`s sind jetzt ca 5grad waermeranstelle von 25/28 sinds jetzt 31/34 grad. (samsung/WD)

andere frage habt ihr auch so probleme mit der linken seitenwand auf und zu. das is irgendwie immer nen regelrechter kraftaufwand das teil zu oeffnen. so langsam nervt es :(

Zuletzt bearbeitet:
@ whuzabi

Hoffe es gefällt Dir :d

Jo das Standard, du musst da bissl die Ösen biegen dann gehts leichter...

Geht immer relativ schwer sonst wie du bei dir siehst

@mgbott

schon brief da

ohhh :eek: das sieht aber .......

lecker aus ;)::d

Wie ist die Quali von den Dingern

Nach langem hin und her, habe ich mich endlich für ein Case entschieden.
Ich habe aber noch ein paar fragen dazu. ;D

Woran erkenne ich, ob ich nun die "alte" Version mit dem Metall Lüftungsgitter kaufe oder die neue mit Plastik?

Kann man bei der neuen Nvidia Edition die Beleuchtung ausschalten? Ich lasse gerne mal den PC über Nacht laufen und da er in meinem Zimmer steht, würde das Licht nur nerven.

And last but not least: Wo ist der An/Aus Schalter? :P

Jo das Standard, du musst da bissl die Ösen biegen dann gehts leichter...

Geht immer relativ schwer sonst wie du bei dir siehst

@mgbott

schon brief da

ohhh :eek: das sieht aber .......

lecker aus ;)::d

Wie ist die Quali von den Dingern

Danke. Die Dinger kühlen richtig gut, und Temp hat sich um fast 5 °C verbessert. HDD Rauschen ist auch endlich weg :d

Ne Brief ist noch nicht gekommen.

Schau mal in ersten Post ;) ...also nichts verkehrt gemacht, vor allem wunderbrarer und vertretbarer Preis :wink:

Dafür ist das CM 690 sehr geräumig & hervorragend Belüftet.
Die Lia Li sind mehr die Zeitlose Eleganz.
Das P182 ist auch kein schlechtes Case, hatte ich auch in die engere Wahl genommen.
Das Problem war die Fronttür. Hatte ich ein mal und nie wieder ;)

Jo ebent. Bin aber momentan soweit, dass ich mir sage, dass ich gerne NT-Bereich und MB-Bereich getrennt haben will, d.h. Antec oder A10. Das Lian Li ist eine hochwertigere Kopie vom P182, kostet aber demnach 70 € mehr.

Fronttür ist mir egal, beim Antec kann man ja die Tür ganz aufklappen und anlehnen...von daher ist das nicht so wild.

:eek:

Danke ( Stolzsein) :d

Jo ebent. Bin aber momentan soweit, dass ich mir sage, dass ich gerne NT-Bereich und MB-Bereich getrennt haben will, d.h. Antec oder A10. Das Lian Li ist eine hochwertigere Kopie vom P182, kostet aber demnach 70 € mehr.

Fronttür ist mir egal, beim Antec kann man ja die Tür ganz aufklappen und anlehnen...von daher ist das nicht so wild.

Das P182 war auch mein Favorit gewesen, nur halt die Fronttür ;)

Ich hasse fronttüren, darum habe ich mir auch das CM 690 gekauft, da klappert nichts vorne :d

@ Case_Modder kannste mal bitte meine PN wegen den kanteschutz beantworten DANKE

MFG

auschalten geht notfals über nen schalter ;) musste halt bissel was basteln den rest kann ich dir leider noch nicht beantworten bin noch kein besitzer von dem case (NOCH)

Und meine fragen beantwortet keiner? ^^

Guck dir doch Reviews an. Wenn du den Powerbutton meinst ->
cooler_master_cm_690_02_thumb.jpg

Bitte nächste mal googlen, 2min gebraucht.

@ f1n3
Erst mal Herzlich Willkommen im Forum ;)

Aus Schalten kannst es nur über Windows, oder Netzstecker.
Mit den Lüftergittern kann ich Dir nicht sagen.

Hi!

Also ich bin auch in bestitz von den Case und bin voll zu frieden!
Hab auch sch hier und da was gemacht aber zur zeit komme ich net vorran da mir meine Hardware abgeraucht ist!
Meine Arbeiten waren Window rein machen Plexi graviren lassen MB-Tray bearbeitet und ne Wasserkühlung rein gesetzt!
Was ich noch machen ist Beleuchtung, Sleeven !

Ein fragen hat von euch jemand dem Festplattenkäfig von Cooler Master verbaut?
Bin an überlegen den rein zumachen!

PS:das was ich so lese und sehe ist erste Sahne hab ich auch sehr inspiriert wasw das moden angeht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh