[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aus dem Case kann man schon was ordenliches machen. bei dem preis kann man echt nicht meckern!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts eig mit netzteilen bei dem case aus
ich brauch ein seeehr leises nt[hatte vorher ein bequiet], das sehr lange kabel hat da ich den mainboardstecker irgendwie hinter dem mainboard nach obn links zum anschluss verlegen will.

das nt sollte nen q9550(oder core i7 , noch ned sicher), ne hd4870 , ddr3 1600 sowie 7 lüfter und cd laufwerk , beleuchtung und sonstigen kram mid strom versorgen können.

benutzt eig wer den 80 mm lüfter im rechten seitenteil auf höhe des prozis?
bringt er eig was?


mfg, lachesis
 
Manche meinen er bringt was. Die Temps sind aber auch schon so Top. Macht aber das verlegen der Kabel hinterm Board schwieriger.
BeQuiet hat doch lange Kabel. Enermax langt von der Länge auch. Kommt aber immer darauf an wo der EPS Anschluss beim Mainboard sitzt ( siehe ASRock :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das für hdd boxen?

link zufällig da?
wie ist die performance?


was hast du da für ein netzteil?
hast du den mainboardstecker hinter dem mainboard verlegt?
 
Bevor ich wieder auf blöd loskaufe und unzufrieden bin: Wieviel hört man jetzt mit den Himuroboxen noch ?
 
Performance = sehr gut
Netzteil = Enermax Liberty mit NB XL1 Lüfter
Stecker sind alle ausser PCIe hinterm Tray.

Findet Ihr das Blau auch so Aufdringlich ?



Bin noch am Überlegen ob mit Blau, oder ohne :hmm:

 
Bevor ich wieder auf blöd loskaufe und unzufrieden bin: Wieviel hört man jetzt mit den Himuroboxen noch ?

Meine Platten waren schon vorher nicht Laut, nur eine hatte so ein Laufwerksrauschen, und deshalb die Boxen.
Sind Totenstill. Bei lauten Platten empfehle ich eher die Scythe Dämmbox, oder die Silentmaxx.
 
hau einen blauen led lüfter in die front, ccfls passen in dein sys irgendwie nicht. meiner meinung nach;)
 
mbgott,ich find das blau genau passend,halt nich zu viel,aber auch nich zu wenig,passt zu dem system
 
nein das ist ne andere ! Geb einfach den namen bei idealo.de ein! ... Wie habt ihr die Dämmbox befestigt !?
 
nein das ist ne andere ! Geb einfach den namen bei idealo.de ein! ... Wie habt ihr die Dämmbox befestigt !?

Wir sind auch gerade beim Thema Dämmbox ;)

Die Dämmbox in den 5,25" gelegt ( darunter Dämmaterial ).
Die anderen auf den Gehäuseboden.
 
da ich nur eine interne festplatte beherbergen werde(wsl spinpoint f1)
schnipsel ich des festplattnkäfig raus und legn untn die festplatte hin.

wo habt ihr eig euere dämmmatten her`?
 
Gibt es in jedem PC Laden.
 
jippi meins ist schon unterwegs ;)

Leute oben die anschluss Panel ist es irgendwie möglich die rauszumachen ? damit ich oben nix mehr seh weil da muss ein 360er radi drunter und da werde die anschlüsse im weg sein denke ich
 
du kannst die herausnehmen aber nen mesh dafuer muesstest dir selber basteln :/
 
Hi,

kurze Frage:
Habe bei meiner Lüftersteuerung die Möglichkeit auch Temperatursensoren zu verbauen. Wo würdet ihr am besten eine Fühler für die Innentemperatur für das Case anbringen?
 
wenn ich sie richtig straff ziehe sind die etwa 80cm lang...und wo wir grad beim thema sind, wollte nicht extra noch einen thread aufmachen...möchte gerne bei meinem board auch die nb temp auslesen - asus p5q deluxe - wo kommt da der fühler am besten hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh