Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe mir überlegt vllt für den staubfilter vorm NT nicht dünnes doppelseitiges klebeband zu nehmen, sondern dünne klettverschluss streifen, damit man es eben ab und zu zum auswaschen abnehmen, was haltet ihr davon, bzw hat sowas schon mal einer ausprobiert?
so, habe noch ned viel gemacht, nur mal ne übersicht verschafft...
ist es ok das wabenförmige gitter hintern mesh bei der frontblende wegzuschneiden?! dachte mir fürn luftdurchzug vom frontlüfter, oder wird das egal sein??
ps: wer hat das denn gemacht mit dem staubfilter außen anbringen beim unteren lüfter?
würde nur gern wissen wie der die 4 halter ab bekommen hat...
danke
grüße
Hi, wollte nur mal schnell wissen ob in das Gehäuse der Großclockner ohne Probleme reinpasst?
also du meinst das waben zeugs unter dem mash, habe auch vor es weg zu machen, und glaub auch dass es mit nem seitenschneider recht einfach gehen sollte, aber grad vorne befürchte ich, dass es schlecht aussehen könnte.... oder ist das nicht so??
Bitte um eine Antwort, Danke.
thx botti
radi wird extern untergebracht, agb wird direkt unter der hdd angeschraubt und pumpe unterm agb, also hinter dem frontlüfter