[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lachesis: ja sieht gar nicht so schlecht aus dafür das du nur eine Dose gebraucht hast :d

Aber:

-du siehst ja wie empfindlich es ist !
-eine Dose schwarzer Lack hätte besser gedeckt!
-da fehlt ganz klar mind 2 Dosen Klarlack !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir überlegt vllt für den staubfilter vorm NT nicht dünnes doppelseitiges klebeband zu nehmen, sondern dünne klettverschluss streifen, damit man es eben ab und zu zum auswaschen abnehmen, was haltet ihr davon, bzw hat sowas schon mal einer ausprobiert?

Find ich gut :bigok: Werde ich wohl genauso machen.
 
Wünsche Euch allen ein frohes Fest :xmas:
:wink:
 
naja ich werd dann mal bescheid geben wenn das mit dem klettverschluss geklappt hat...

und auch ein frohes fest
 
auch frohe weihnachten an alle:xmas:
hab heut ma wieder was an meinem case in sachen kabelsalat gemacht^^ sieht viel besser aus;) jedoch nie ganz so wie ich es mir gedacht habe bilder werden dann glei hochgeladen! könnt ihr mal vllt nen bild von der rückseite machen? will mal sehen wie ihr die kabel verlegt habt weil das ATX Stromkabel bekomm ich beim besten willen net dahinter:(
 
Wünsch euch allen auch Frohe Weihnachten.
Ich schieb heute oder morgen auch paar Bilder hoch, hab heute noch bissl was gewerkelt, zwar nur nen Lüfter in der Front montiert, aber immerhin etwas.
 
so, habe noch ned viel gemacht, nur mal ne übersicht verschafft...

ist es ok das wabenförmige gitter hintern mesh bei der frontblende wegzuschneiden?! dachte mir fürn luftdurchzug vom frontlüfter, oder wird das egal sein??

ps: wer hat das denn gemacht mit dem staubfilter außen anbringen beim unteren lüfter?

würde nur gern wissen wie der die 4 halter ab bekommen hat...

danke

grüße
 
so, habe noch ned viel gemacht, nur mal ne übersicht verschafft...

ist es ok das wabenförmige gitter hintern mesh bei der frontblende wegzuschneiden?! dachte mir fürn luftdurchzug vom frontlüfter, oder wird das egal sein??

ps: wer hat das denn gemacht mit dem staubfilter außen anbringen beim unteren lüfter?

würde nur gern wissen wie der die 4 halter ab bekommen hat...

danke

grüße

Einfach mit einem scharfen Messer abschneiden ;)
 
Hi, wollte nur mal schnell wissen ob in das Gehäuse der Großclockner ohne Probleme reinpasst?
 
@mgbott: danke dir, dacht mir schon sowas ähnliches aber wollte eben nur mal fragen ob es da irgendwelche umstände gab...
 
Ich hab heute das Plastik-Mash im Deckel und in der Front weggeknippst. Ging ganz einfach, und das Ergebnis ist, vorallem vorne, echt super. Das MUSS einfahc gemacht werden.
Erst wenns weg ist, merkt man, wie hässlich des vorher war :d
 
also du meinst das waben zeugs unter dem mash, habe auch vor es weg zu machen, und glaub auch dass es mit nem seitenschneider recht einfach gehen sollte, aber grad vorne befürchte ich, dass es schlecht aussehen könnte.... oder ist das nicht so??
 
Das Wabenzeug vorne und oben habe ich heut auch weggemacht - dann meine 3 Fractals reingebaut, in der Front ist nun nen Slip Stream @5V, Oben 2 Fractals, unten 1 Fractal und hinten nen Y.S Tech. Aufm Groß Clocker is nen Slip Stream. Mein Kabelmanagement ist nun spitze - sogar ohne Modulares NT. Morgen kommen Pics, wenn der AS1 auf der ATI Karte ist :)
 
also du meinst das waben zeugs unter dem mash, habe auch vor es weg zu machen, und glaub auch dass es mit nem seitenschneider recht einfach gehen sollte, aber grad vorne befürchte ich, dass es schlecht aussehen könnte.... oder ist das nicht so??

Neeee...sieht bei mir top aus! Das muss einfach weg. Hier mal die Sicht über dem Deckel ohne die Plastik-Waben
Hier siehste, wie es bei mir nach dem Entfernen der Waben aussieht. Ich dachte anfangs, dass man die kleinen Überbleibsel sieht, aber dem ist, bei mir zumindest, nicht so. Genauso bei der Front

Hier n paar Bilder wies jetzt aussieht, natürlich ist alles noch nicht zu 100 % fertig, aber ich bin ja noch nicht am Ende.
frontdivhtzzqx.jpg


ftonnt6dql.jpg


offenu3g9.jpeg



Edit: ach, dafällt mir was ein. Kann man dieses Piep-Töne vom Kaze Master komplett ausstellen? Kommt nämlich nicht so gut, wenn das teil um 3 uhr nachts runpiept...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch das untere Lüftergitter abmachen sonst sieht das gar nicht mal so schlecht aus ...

im innenraum halt mal bissl Kabelmanageent machen und evtl en anderen Grakakühler ! ;)
 
@ rapskaefer

Kabelmanagement & einheitliche Lüfter würden das Gesamtbild wesentlich verbessern ;)
 
Sieht richtig Geil aus :bigok:

Hast den Radi oben rein bekommen?
Pumpe & AGB kommen dann unten rein?
 
ja das stimmt wo machste was hin welcher radi? und co.

mgbott haut das jetzt hin bei dir oder kann ich sie haben?

MFG Sm0kY schöne feiertage noch
 
thx botti:)

radi wird extern untergebracht, agb wird direkt unter der hdd angeschraubt und pumpe unterm agb, also hinter dem frontlüfter
 
@Tripplx Bist nicht so die Leseratte oder? Killuah hatte deine Frage im Post 917 eigentlich schon beantwortet gehabt bevor du im Post 918 nochmal frägst zumal er es noch zusätzlich in der Signatur drin hat XD aber so hat es sich auch geklärt
 
thx botti:)

radi wird extern untergebracht, agb wird direkt unter der hdd angeschraubt und pumpe unterm agb, also hinter dem frontlüfter


^^ klingt gut naja mal sehen wie ich das löse hdd´s kommen oben unters laufwerk pumpe kommt da hin wo jetzt noch der hdd käfig sitz MORA2 kommt an die seitenwand ;) AGB weiß ich noch net genau wo ich den kleinen 150er röhren AGB hinpacke ;) soll auf jeden fall intern bleiben
 
kauf dir einen swiftech micro res, der ist super und hast eine größere montagemöglichkeit;)
 
ich will aber einen strudel erzeugen :d naja mal sehen
 
strudel ist aber nicht gesund für die pumpe, weißt du das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh