Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frischauf Pulverbeschichtung GmbH Benno-Strauß-Str. 43
90763 Fürth
Telefon: (0911) 50 80 36
Telefax: (0911) 50 88 81
Da hab ich es machen lassen, der Chef ist ganz locker drauf kann ich nur empfehlen. Eine woche glaube ich hab ich gewartet!
Mainboard ist ein Gigabyte GA-P35-DS3 rev 1.0, und der lüfter is'n Scythe Mine mit einem Enermax Cluster drin.
Das blau seh ich als das "Herz" des Rechners . Es ist ein richtig klares blau, nicht so ein seltsame Türkis und fügt sich wirklich gut in das weiß ein.
So heute meine Hardware eingebaut:
HIER eine kleine Galerie
leider sind 24 und 8 Pin Kabel viel zu kurz ... muss ich noch welche besorgen!
und was hast bezahlt ?
Meins hat sich auch wieder ein bißchen verändert... Hab jetzt nen Enermax Modu 82+ 525W drin, aber bis jetzt hab ich noch keine neuen Bilder, komm ich am WE zu hoffe ich!
Meint ihr, es ist wirklich nötig, das Netzteil vor Staub zu schützen? Mein Tower steht eh nicht auf´m Boden... Aber so nen Fliegengitter kann ja eigentlich nicht schaden. Wie habt ihr die befestigt? Geklebt?
Leider hat ein Fractal Design 120er bei mir das Rattern angefangen. Habt ihr da auch schon schlechte Erfahrungen mit gemacht?
Dann scheint es ja bekannt zu sein. Frage ist nur, was Friese IT bei EINEM kaputten Lüfter machen wird. Da kommt´s ja günstiger, einfach so nen neuen zu bestellen. Wenn ich schon allein den Lüfter nur zurück schicke, zahl ich schon so viel Porto wie der Lüfter neu kostet...